• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TwinYawgmoth schrieb:
War nicht da.

Sorry, ja. Aber da ist mir leider der Mund gebunden.

Ooooch...so ein kleiner Flame? Bei DEM sollte das doch erlaubt sein, oder? Ich meine, ich darf doch auch über Ref-ID-Verlinker schimpfen, ungestraft? Und über Nazis? Warum nicht über ihn?

Yawgmoth

Den Flame auf deinem Niveau kann ich mir wenn ichs haben will jeden morgen anhören wenn ich mich in die erste Klasse einer Grundschule setze :rolleyes:

Don't forget to remember : Hr's sind böse x]
 
klär mich mal bidde einer auf, was hier abgeht!
 
@TwinYawgmoth:

Was in aller Welt hast du hier im LB verloren?

Solltest du dich nicht eigentlich in den Charforen rumtreiben und dort jeden Thread mit deinem üblichen Dupegeflame zuspammen? :rolleyes:

@Dre

Bei solchen Untertanen wird dir deine neue Herrschaft nicht viel Freude bringen... :flame:
Das Sprichwort "Lieber König in der Hölle als auf Knien im Himmel" trifft nicht immer zu. :D
 
Demkon schrieb:
Was in aller Welt hast du hier im LB verloren?

Frage zurück: Wer zum Geier bist du eigentlich, MICH dafür angehen zu wollen, dass ich hier poste?

...wie schon seit ungefähr 6 Leichenbergen? Da hast du mal gehörig den Einsatz verpasst, Freundchen.

Im Übrigen flame ich nur ganz selten Dupes, höchstens Dupenutzer. Da du in der Hinsicht scheinbar empfindlich bist, kann ich mich nur ganz schwer zurückhalten.

Scheiße, der Thread gehört zu, sonst kriegst du echt noch mal eine VW -.- ...

Pf, darauf legen die es doch an. Ich wette, das PvP-Forum ist nur noch da, weil die Mods wollen, dass ICH, ihre größte Konkurrenz, mich selbst von der Bildfläche entferne!

Aber so läuft das nicht! Ich werde Niemand hier als Abschaum, Ratte oder sonst etwas Abfälliges-wenngleich-Grenzwertiges-was-Flame-betrifft bezeichnen, egal, ob es stimmt!

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Frage zurück: Wer zum Geier bist du eigentlich, MICH dafür angehen zu wollen, dass ich hier poste?

...wie schon seit ungefähr 6 Leichenbergen? Da hast du mal gehörig den Einsatz verpasst, Freundchen.

Muss daran liegen dass ich schon so daran gewöhnt bin deine sinnlosen Posts zu überlesen, dass ich dich zunächst hier gar nicht wahrgenommen habe. :D

Im Übrigen flame ich nur ganz selten Dupes, höchstens Dupenutzer. Da du in der Hinsicht scheinbar empfindlich bist, kann ich mich nur ganz schwer zurückhalten.

Ich bin sicher nicht der einzige den deine ständigen Spams in nahezu jedem Thread in allen Foren nerven. ;)
Du würdest doch sogar in nem Thread der sich ums Wetter dreht einen Grund finden um auf Dupes und HRs "hinzuweisen". :flame:

Bist du eigentlich schizophren oder was soll dieses grüne Gelaber? Verbring mal etwas weniger Zeit im Internet, dann wirst du vielleicht feststellen dass man auch mit anderen Leuten reden kann und nicht nur mit sich selbst. :D
 
Könnten wir dann bitte zum Ende kommen ?

Demkon, soweit ich das sehe ist dies Dein zweites Posting im Leichenberg, ansonsten bist Du nur im Trade und im OS Forum unterwegs. Ungeachtet dessen, was Du von Yawgmoth's Postings hältst, gilt auch hier die Netiquette. Wenn Du mit ihm nicht zurechtkommst, dann klärt das bitte per PM und nicht hier im Thread.
 
@Shadeva:

Das liegt daran dass meine aktive Zeit hier im Forum weit zurück liegt, Pre-LB Zeiten. ;)
Fands aber immer nett hier und finds schade dass es so zu Ende geht.
 
Wie ich sehe sind leider nicht mehr viele Leute vom LB da.

Ist wirklich schade, da früher hier doch ziemlich viel los war...
 
reißt ein convictionist was, der 1hand charge benutzt?
 
killU.dude schrieb:
Hat sich PlanetDiablo/ingame aber ganz und klar selbst zuzuschreiben :)

Ich bin sicher, der gesammelte staff weint sich seitdem nächtens in den Schlaf^^

Es ist schliesslich ein freies Forum, hier kann mit wenigen Einschränkungen jeder kommen und gehen, wie er will (nicht, dass ich vor Allem das mit dem Kommen so dolle fände^^). Wenn sich die zatbesaiteten Pflänzchen nun gesammelt verabschieden, da eben ein längerer Unterwäschewechsel bevorsteht, ist imho nicht der staff schuld, sondern das Fehlen des Verständnisses, dass es im Leben und auch nicht im Forum immer genau so läuft, wie man es sich jetzt gerade denkt (so am Rande, falls ich irren sollte hätte ich gerne den admintitel und eine ständige 4stellige monatliche Überweisung auf mein Konto seitens ingame).

Grosse Entschuldigungsmail von Hyper? Vielleicht mir ganz viel Sahne und Cocktailkirsche obendruff? ^^

reißt ein convictionist was, der 1hand charge benutzt?

Ohne grosse Umschweife: nein. Zweihand würde aber auch keinen Unterschied machen falls die Frage kommt.
 
b.haart schrieb:
Ich bin sicher, der gesammelte staff weint sich seitdem nächtens in den Schlaf^^

Es ist schliesslich ein freies Forum, hier kann mit wenigen Einschränkungen jeder kommen und gehen, wie er will (nicht, dass ich vor Allem das mit dem Kommen so dolle fände^^). Wenn sich die zatbesaiteten Pflänzchen nun gesammelt verabschieden, da eben ein längerer Unterwäschewechsel bevorsteht, ist imho nicht der staff schuld, sondern das Fehlen des Verständnisses, dass es im Leben und auch nicht im Forum immer genau so läuft, wie man es sich jetzt gerade denkt (so am Rande, falls ich irren sollte hätte ich gerne den admintitel und eine ständige 4stellige monatliche Überweisung auf mein Konto seitens ingame).

Grosse Entschuldigungsmail von Hyper? Vielleicht mir ganz viel Sahne und Cocktailkirsche obendruff? ^^

Von dir war so ein Post ja zu erwarten... :rolleyes:

Eröffne doch einfach einen Jubelthread im AEC Forum und verschone das PVP Forum mit solchen Kommentaren. ;)
 
Demkon schrieb:
@Dre

Bei solchen Untertanen wird dir deine neue Herrschaft nicht viel Freude bringen... :flame:
Das Sprichwort "Lieber König in der Hölle als auf Knien im Himmel" trifft nicht immer zu. :D

naja, in der zeit als die andern noch da warn hat man meine großartigen ideen immer schlecht gemacht (vermutlich sogar zurecht :()
Da is mir atm jeder untertane recht :D

Hier is auch noch net das Ende erreicht.

Um mal den guten alten gabba Gandalf zu zitieren: "Enden? Nein, hier endet die Reise nicht!"
 
wie wäre es denn von deiner seite aus mal mit bissel anstrengung bei der kopfarbeit
und vll mal ein paar "softskills"
ach gut lassen wirs, du erfüllst ja nur ne rolle hier ^^

zwingt irgendwer hier irgendwen um anwesenheit?

wer hier postet ist freiwillig hier, und so lange sich entsprechend der regelnhier verhalten wird ist es doch der obrigkeit sowas von ladde was verzapft wird...

wem es hier net passt, der is net gezwungen hier zu bleiben, und kann gehen

okay ham ne menge pvpler gemacht und fertsch

kann echt nicht verstehen warum darüber son trara gemacht wird....
 
neithan02 schrieb:
wie wäre es denn von deiner seite aus mal mit bissel anstrengung bei der kopfarbeit
und vll mal ein paar "softskills"
ach gut lassen wirs, du erfüllst ja nur ne rolle hier ^^

zwingt irgendwer hier irgendwen um anwesenheit?

wer hier postet ist freiwillig hier, und so lange sich entsprechend der regelnhier verhalten wird ist es doch der obrigkeit sowas von ladde was verzapft wird...

wem es hier net passt, der is net gezwungen hier zu bleiben, und kann gehen

okay ham ne menge pvpler gemacht und fertsch

kann echt nicht verstehen warum darüber son trara gemacht wird....

Is das hier auf mich bezogen?
 
Demkon schrieb:
Von dir war so ein Post ja zu erwarten... :rolleyes:

Eröffne doch einfach einen Jubelthread im AEC Forum und verschone das PVP Forum mit solchen Kommentaren. ;)

Klar war von mir nur solch ein post zu erwarten. Meine Trauer hält sich doch stark in Grenzen. Wenn du allerdings versuchst die leicht sarkastischen Töne rauszustreichen (ich weiss, ist schwer), wirst du sehen, dass in meinem Post sehr viel Wahres steckt. Es gibt hier Massen an Leuten, die denken india müsste nicht so hingenommen werden, wie es ist, sondern so zurechtgebogen werden, wie sie es brauchen. Muss es nicht und wird es auch nicht. Folge dessen ist eben meist, dass ein fröhliches "banned" unter dem Namen steht und in seltenen Fällen verabschieden sich die Leute von selbst. Wobei ich mir nicht sicher bin ob das hier eher als gross angelegte Trotzaktion oder eher als logische Folge von Einsicht zu werten ist. Der Versuch die guides zu löschen lässt mich eher auf jugendlichen rebellischen Trotz tippen.

So, wie es ist finde ich die Entwicklung allerdings gut und schon längst fällig. Wenn es nach mir gegangen wäre hätten sie ruhig noch ein paar mehr mitnehmen können. Ich bin eigentlich erst glücklich, wenn ich in keinem thread in der Siedlung irgendwelche Spinner lesen muss, die unbedingt LW und Eni auf ihren Goldwirbler packen müssen.

Und solche Kommentare gehören auch und vor Allem ins PVP-Forum ;)
 
Lieber Bernd.

Von Zorn scheinst du befallen zu sein!
Aber in deiner unedlichen Weisheit hast du uns dennoch durchschaut. Wir sind trotzig weil du eben der einzige bist, der den wahren sinn des Lebens durchschaut hat und wir nicht... :(
Nun, da du doch der über uns erhabene bist (ja und selbst ich der selbsternannte könig des lb) neigen wir unsere häupter vor dir.
Nun, da es dein Wunsch war sind schon viele geganen, aber ich bin hier geblieben um von dir zu lernen um eines Tages auch so erhaben über all den anderen zu thronen und auf sie hinab zu sehn.

Sogleich werde ich nun auch eth runen in meine waffen sockeln, wenngleich es mir sinnfrei erscheint, doch du hast uns dazu geraten!

dein Bewunderer
 
Wenn du ganz lieb bist kannst du von mir gegen einen kleinen Unkostenbeitrag Autogramme käuflich erwerben ;)

Mach mir ein gutes Angebot und ich kann endlich meinem Boss das Kündigungsschreiben auf den Tisch knallen^^

Sogleich werde ich nun auch eth runen in meine waffen sockeln, wenngleich es mir sinnfrei erscheint, doch du hast uns dazu geraten!

Oh ja, da hab ich mich mal ordentlich selfowned. Ist auch ab und an mal ganz schön sich mit Anlauf selbst in den Arsch zu treten^^
 
Dr.Dre schrieb:
Lieber Bernd.

Von Zorn scheinst du befallen zu sein!
Aber in deiner unedlichen Weisheit hast du uns dennoch durchschaut. Wir sind trotzig weil du eben der einzige bist, der den wahren sinn des Lebens durchschaut hat und wir nicht... :(
Nun, da du doch der über uns erhabene bist (ja und selbst ich der selbsternannte könig des lb) neigen wir unsere häupter vor dir.
Nun, da es dein Wunsch war sind schon viele geganen, aber ich bin hier geblieben um von dir zu lernen um eines Tages auch so erhaben über all den anderen zu thronen und auf sie hinab zu sehn.

Sogleich werde ich nun auch eth runen in meine waffen sockeln, wenngleich es mir sinnfrei erscheint, doch du hast uns dazu geraten!

dein Bewunderer

Zomg ey was is denn das für ein deutsch? -_-

Morgen trällerst du los "Ich bin der König von Mall... ähm ne dem Leichenberg" t.t
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben