• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoD_PuNiShEr schrieb:
"Akustik" schreibt man soweit mir bekannt ist allerdings mit einem "k" :D

Übrigens ist das sicher ein wichtiger Bestandteil im Fledermausland, denke ich mir mal.


btw. niedlich.

:hy: Schön mal wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen :)

Pöses Rechtschreibung :angel:
 
hilft mal einer dem sniper2!

mir sind leider meine hände gebunden! ich will diese dupescheisse nicht unterstützen!
Ich dacht mir echt hier würd ich n bisl beistand bekommen, weil ja mit der dupefraktion ordentlich aufgeräumt wurde, und dann sowas?

Ich sprech mich offen und ehrlich gegen dupes aus und ihr, die mich eigentlich dabei unterstüzen müsstet, werft mir ne axt in den rücken!
 
Aegnor schrieb:
:hy: Schön mal wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen :)

Pöses Rechtschreibung :angel:

Du weisst, wo du uns findest ;) Daher verabschiede ich mich mal wieder bis ich nicht widerstehen kann oder ich besoffen bin. Oder beides.

Ich hab übrigens wie immer Insider-Infos! xD
 
Ach komm schon,

du solltest inzwischen wissen, dass wir mods es lieben die Willkür zu manifestieren, dann solltest dich nicht drüber wundern!
 
Ach komm schon,

du solltest inzwischen wissen, dass wir mods es lieben die Willkür zu manifestieren, dann solltest dich nicht drüber wundern!
 
Wow is die Forumsmaschinerie gerade am verrecken oder habt ihr diese lags extra nur mir eingestellt? Is ja echt grottig
 
btw! wieviele posts muss ich denn hier absetzten damit ich auch so nen geilen ritter wie MoH_Psirex als avatar bekomme?

Den komischen Pfarrer den eagnor da hat find ich net so berauschend. der sollt wohl noch n bischen spammen um auch nen ritter zu bekommen (oder kommt der ritter vorher?)
 
@ SoD_PuNiShEr. ich hoffe mal das forum, in welches du umgezogen bist lagt nicht so schrecklich viel wie dieses hier....
 
35dehtl4.jpg


ihr solltet dazuschreiben wie oft man klicken muss damits schneller wird....
 
Na gut...

Dann war es wohl doch ein Fehler, nochmal zurückzukehren.

An Simon: Ich glaube, es existiert noch ein Thread im Blub-Forum, oder vielleicht auch mehrere, keine Ahnung. Ich erlaube Dir, sie zu löschen. ;p

Dann noch ein schönes Leben an all die, welche mich noch kennen. *fg*

Kai, Flo, Jessi, Manu, Jan, Nico. :hy:

MfG Ger06
 
ciao Ger, war nett für deinen Besuch
 
oO

Was geht denn hier ab...
Habe ich mich verlaufen oder bin ich hier immer noch im LB.

Ich weiss, dass zumindes früher hier über vernünftige Sachen, wie pvp Regeln/Skillungen/Anfängerhilfe usw. gesprochen wurde.
Dabei kamen sogar einige sehr nützliche Threads und Guides raus, auch wenn viel kritisiert wurde, jeder deutlich seine Meinung vertrat und man nicht immer auf einen Nenner kam.

Das was hier inzwischen abläuft ist nur noch lächerlich, ohne mich auf irgend eine Seite zu stellen.
Ich will jetzt auch niemanden angreifen, allerdings wäre es doch vielleicht besser, wenn einige ihre Machtkämpfe woanders austragen.
Wozu gibt es eigentlich pns?


Wie gesagt, will keinen angreifen, da ich an diesem Forum hänge und hier eigentlich noch gerne ein par Jährchen aktiv wäre, aber das musste jetzt leider raus.
 
Aegnor schrieb:
2. Um Fun-Statements zu kennzeichnen gibt es diese kleinen lustigen bunten Bildchen (:),;),:D,:clown:, etc.) wenn man diese deutlich und pointiert einsetzt vermeidet man Missverständnisse die evlt in anderen Forenbereichen Bans auslösen. In den Firmen in denen ich bisher tätig war kannst du deinen Kollegen auch nicht mit grantigem Gesicht anfahren "Verpiss dich du Arsch!" und einen Tag später behaupten "War doch nur Spaß." Wenn du diesen Kollegen aber gut kennst (solche Äußerungen zwischen euch gängig sind <-- Ganz wichtig; beachte immer WO du bist und WIE man sich dort unterhält) und mit einem leichten Lächeln meinst "Ach verpiss dich doch, du nervst wenn du Arbeit bringst!" dann wird dir der nicht böse sein.

:eek:
 
an mir könnt ihr euch mal n beispiel nehmen!

sowas wie ichs eben gemacht hab nenn ich aufopferung!

so hilfsbereit sollt mal einer von euch sein
 
@ Lordting: Sagma haste die Picups so dringend nötig oder warum spammste grad das ganze PvP Forum zu?
Die Topics die du da rauskramst sind ja schon Monatealt!?l
 
zerstör bitte net durch irgendwelche posts den wunderschönen anblick der pvp sektion!

die picups hab ich natürlich nötig!

du mit deinem geilen ava hast ja da leicht reden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben