• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
@ Ber: am 31.01.2005 endet mein Ausbildungsvertrag, im Dezember/Januar ( entweder der 17. Dezember oder der 7. Januar) ist die Gesellenprüfung bzw. die praktische und mündliche Prüfung ( ja, mitten im Weihnachtsgeschäft :cry: ). Bis dahin werden wir mit den Prüfungsvorbereitungen, dem Gesellenstück und den Projekten beschäftigt. Bis jetzt schaut noch alles gut aus, jedoch ist das mit dem Lernen nicht immer eine Freude, vor allem nicht, wenn man sich abends nach 20 Uhr noch an den Stoff hängen muss.

@ Madd: du, ich habe meine Fragen bezüglich FH-Anmeldung schon klären können und Gespräche mit meinem Lehrer geführt. Desweiteren ist die Frau eines Arbeitskollegen meiner Mutter dort Verwaltungsangestellte. Die hat mir auch weitergeholfen. Es ging mir hauptsächlich darum, dass es nicht eindeutig war, ob ein NC notwendig ist oder nicht, und wie der in der Anmeldung vermerkt wird. Schliesslich habe ich mein Abgangszeugnis noch nicht. Aber trotzdem danke, dass du nachfragst - ich hätte mich eigentlich bei dir melden müssen - tut mir leid.

Naja, ich mache im Moment Lehrgang und bin daher auch "ein wenig" eingespannt - zumal die Handwerkskammer sich mit den neuen Prüfungsvorgaben noch nicht im klaren ist. Auf der einen Seite heisst es: " also so wie das früher mal gemacht wurde, ist es heute nicht mehr" oder "das brauchen sie nicht zu befürchten" , heisst es jetzt "das kommt auch auf sie zu"....."zusätzlich". naja, aber das kennt vermutlich jeder. Es ist halt so, dass der traditionelle Beruf seit 2 Jahren nicht mehr exisitiert, daher die neuen Vorgaben.

Farewell
benny

@Meng: Meng, ich hatte Dir doch mal den Necskiller überlassen, den ich bei den Dienern zuerst aufgehoben hatte, erinnerst Dich? Waren 38 Life, aber welcher Skill war da drauf?

Habe mal überlegt, nen Necro zu spielen, der Reif gibt ja echt unglaubliche Equipmentvorteile. Arach könnte weg, dafür Verdungos, Aldurs könnten weg, dafür Waterwalk - das gibt massig mehr Life. Allerdings hätte ich allein an Items schon zuviel run .. Enigma 34, Waterwalk 20, Reif 30 und mein Amu hat auch 10 run .....

<<< @Meng: Meng, ich hatte Dir doch mal den Necskiller überlassen, den ich bei den Dienern zuerst aufgehoben hatte, erinnerst Dich? Waren 38 Life, aber welcher Skill war da drauf?

Ich errinnere mich an dieses hinterhältige grabben meines Skillers :p :D
War n Gift&Knochen

Ja gosu, dann fehlen nur noch 9 Lifeskiller und die richtigen Boots. Ein Nec für die Saison, damit unter die ersten 16, dann wechseln auf Sorc, inaktiv gehen und POs ownen. Wär doch mal ne Maßnahme :D

Wobei ich arg bezweifel, dass es so kommen würde, aber wär doch mal ein witziger Versuch. :D

mach das mal chris wird bestimmt lustig :D ... oder du fällst auf die nase da du kein skill für nec hast^^

Ich glaub, ich würde extrem auf die Fresse bekommen. :D

Aber kein Schwein würde glaube, dass ICH Necro spiele. :lol:

Jiiiihaaaa ... Bush ist alter und neuer Präsident der Vereinigten Staaten. Da können die Staaten und die ganze Welt doch froh sein, dass dieser äußerst intelligente Mensch weiterhin die Geschicke einer ganzen Nation führt, die selbstverständlich auch Einfluss auf diverse andere Nationen hat. :top:

Man darf eines nicht vergessen: Amerika ist ein freies Land, dessen politisches Fundament die Demokratie ist. Eine Demokratie, die die Menschenrechte noch nicht mal mit Samthandschuhen anzutasten versucht, weil jenes eine Todsünde wäre.
Die guten Absichten Amerikas sieht man besonders daran, dass sie versucht die Demokratie in die Welt zu führen, wie Jesus einst seine Lehren.

mfG Madd :top:

Bush ist trotz Johnson und Nixon in meinen Augen die größte Schande amerikanischer Nachkriegszeit. Und damit mein ich nicht den Irakkrieg oder Vietnam.

Ich glaub den Typen toppt nur Kohl.

Originally posted by GLC-Ber
Ich glaub den Typen toppt nur Kohl.

Also ich weiß nicht, ob Kohl so schlimm gewesen ist. In der "Kohl-Epoche" ging es einem wesentlich besser als jetzt :D. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich mich zur gerade erwähnten Kohl-Epoche nicht besonders für Politik interessiert habe ... kann natürlich auch am Alter gelegen haben.
Ich würde (aus dem Urin) einfach mal sagen, dass Stoiber (Stoibäääär) wesentlich schlimmer ist. Dieser dumme konservative CSU-Depp, dessen ***einzigstes*** Argument die Arbeitslosenzahlen in Bayern waren. Wenn er tatsächlich Bayern auf diesen Stand gebracht hätte ... das wäre ja mal was ... aber das hat er ja nicht, denn Bayern hatte schon immer die niedrigsten (oder gehört zu den Bundesländern mit den niedrigsten) Arbeitslosenzahlen. Außerdem war seine Nase hässlich :D Leute mit spitzer langer Nase können nur Lügner sein (siehe Pinoccio) :D.

*** Ich weiß, dass es "einziges" und NICHT "einzigstes" heißt, aber Benny ärgert sich immer so schön, wenn man Talkshow-Deutsch spricht :D (bzw. in diesem Fall schreibt)

mfG Madd

Kohl ist für eine unglaubliche Staatsverschuldung in seiner Amtszeit verantwortlich. Und die Hälfte dessen hat er in den letzten 4 Jahren davon gemacht. Das lag gar nicht wirklich an der Wiedervereinigung. Damals sind noch viel geilere Sachen gelaufen. So hat z.B. Waigel damals ein 300Mrd DM-Loch in seinem Haushaltsplan übersehen. Kohl sagte zu den Wahlen natürlich, dass es keine Steuererhöhungen geben werde, was dann glaube 2Monate nach der Wahl widerrufen wurde. Wie man ein Loch von 300Mrd übersehen kann, würde ich gerne mal wissen.
Btw. wenn ich mich nicht ganz irre, ist unser heutiger Bundespräsi der verantwortliche Staatssekretär im Bundesfinanzministerium gewesen damals. Was ein Zufall, oder? ;) Scheint ja ein kompetenter Mann zu sein.

Kohl war schon immer ein Arsch. Und komplett verspielt hat er, seit er glaubt, dass er sein Ehrenwort (bei einem Mann ohne Ehre eigentlich aberwitzig) über die Verfassung stellen kann. Wie ihn die Staatsanwaltschaft damit davonkommen lassen konnte, ist mir heute noch ein Rätsel. Ich will ehrlich gesagt nicht wissen, was da für ein Deal gelaufen sein muss, damit der Kerl nicht in U-Haft geht.
Der Typ ist für mich die größte wandelnde Lüge auf zwei Beinen .. und nach seinen 100 Tagen Pause im Bundestag wurde er mit Applaus begrüsst. Mit faulen Eiern hätten sie diesen Wichser einbalsamieren sollen!

GLC-Madd schrieb:
*** Ich weiß, dass es "einziges" und NICHT "einzigstes" heißt, aber Benny ärgert sich immer so schön, wenn mas Talkshow-Deutsch spricht :D (bzw. in diesem Fall schreibt)

mfG Madd

...und Ich weiß, dass du ungerne Rechtschreibfehler machst. :)

Ich war schon am Zähneknirschen, aber weisst du was Martin? So oft, wie ich dieses Scheisswort in den letzten Wochen gehört habe, muss es langsam richtig sein. Ich meine, wenn ich es von Ärzten oder Ingenieuren höre, kann es nicht falsch sein.

@ Chris: Ich verspüre eine Häufung von ordinären Wörtern in deiner Sprache. Rührt das vielleicht von einer polizeilichen Untersuchung her? :)

Farewell
Benny

Polizeiliche Untersuchung? Wo? Bei mir? :confused:

Gabs nicht. Noch nicht jedenfalls. ;) Aber ich muss sagen die Dreistheit gewisser Personen des öffentlichen Lebens kann einen als geringfügig politisch interessierten Menschen schon wirklich mal die gute Kinderstube vergessen lassen, wenn man dann hilflos mit ansehen muss, wie die ungeschoren davonkommen.

Habe heute meine neue, bald sehr gefürchtete Feuerballzauberinkriegerin angefangen.

hat doch funktioniert^^ :)

1099666746.jpg

Hm, eigentlich nen Gosu Teil. Da ordentlich ias rein, dann paßts. Dass der Dmg angezeigt wird, sagt aber nichts aus. Das ist bei den aeth Armors glaube auch so, wird aber effektiv nicht umgesetzt .. irgendwie so war das.

Unique Items lassen sich von normal auf exceptional und auch von exceptional auf elite upgraden, wobei zweiteres den Ladderspielern vorbehalten ist. Man kann auch ätherische Gegenstände upgraden. Allerdings verschwindet durch einen Bug der Verteidigungsbonus von ätherischen Rüstungen, was den Vorteil des ätherischen Gegenstandes eliminiert. Der neue Gegenstand ist allerdings trotzdem ätherisch und kann nicht repariert werden.

bei waffen bleibt das so, doch dmg ist so wie angezeigt :p

Also wenn das bei Waffen erhalten bleibt, dann ist das klasse. :)

Bin mächtig fertig heute. :zzz:

Zurück
Oben