Ieyasa
Guest
c.s.t schrieb:PS: @cinna... einen gesunden masochismus entwickeln, dann wird permanenter, in den wahnsinn treibender juckreiz vermutlich von ganz alleine zum vergnügen
Find ich super, wird direkt für die silberne zitrone nominiert

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
c.s.t schrieb:PS: @cinna... einen gesunden masochismus entwickeln, dann wird permanenter, in den wahnsinn treibender juckreiz vermutlich von ganz alleine zum vergnügen

CinnaMoon schrieb:hey, fies anzuschauen sind wir sicher nicht Oo also zumindest Tub nicht
hm also wenn ein stück holz kratzen hilft, kann ich mich ja theoretisch auch einfach am Bein kratzen statt am Bauch *g* sollte ja dann den gleichen Effekt haben, oder?![]()

wobei die eine hat die unangenehme eigenschaft einem 10x 1cm Kralle in den Bauch zu hauen, wenn sie gestreichelt wird.. Ich glaub um die muss man masochistisch werden 
Seisset schrieb:ich hätte eher egdacht, das cinna sowieso ne große protion masochismus intus haben muß, mit tub muß man sicherlich damit rechnen, das es da auch SM gibt... schattenmeister versteht sich....![]()
also ich hab definitiv was dagegen wenn sich männlich aussehende Zicken in schwarzer Lederkleidung beim Sex einmischen

wolle ban kaufen?ChupaSangre schrieb:Cinna + Tub = Camilla + Charles?

natürlich bin ich nicht fies anzuschauen, ich halt mich ja fast ausschliesslich im dunklen aufCinnaMoon schrieb:hey, fies anzuschauen sind wir sicher nicht Oo also zumindest Tub nicht![]()

nö, den SM skill ich auch nur aus langeweile oder wenn ich Punkte übrig hab.. meine aktuelle trapse verzichtet ganz drauf.Seisset schrieb:ich hätte eher egdacht, das cinna sowieso ne große protion masochismus intus haben muß, mit tub muß man sicherlich damit rechnen, das es da auch SM gibt... schattenmeister versteht sich....![]()

Rettich schrieb:Das ist also der mysteriöse Magikus
Ich kann auch nur zu der Seite gratulieren. Der Staff ist einfach nur spitze, die Leute sind
Obwohl, Tub ist ein Dohvie
[Als Ex-Staffie kann ich das wohl gut beurteilen]
Aber ich schreibe hier mal nicht all zu viel, ich lasse das lieber und warte auf den 10. Geburtstag der Page
Dort veröffentliche ich dann einen 10.000 Zeichen-Post mit Lobreden etc.pp für die Page und vor allem das Forum...
Gruß, Chris.

erst um 14:15 auf und um 16:00 uhr gleich nachhilfe 

ich find den gut^^
kASeisset schrieb:hehe, jo, den kenn ich, is der nicht von www.grimmy.com? müßt ich doch glatt mal nachsehen![]()

Tub schrieb:ich halt mich ja fast ausschliesslich im dunklen auf![]()

tub ^^(denk ich mal
)
mamba
aber ich spiel eh nur tds und so szenarien