Kampfwaschbaer
Mitglied
mist...
nuja, wenn jemandem sowas droppt...Bei mir melden...
Ich hätte ein Krönchen mit +3PM +94Life. Noch ungesockelt.
Sind +2 Assa und massig Dmg auf einer Klaue eigentlich möglich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mist...
nuja, wenn jemandem sowas droppt...Bei mir melden...

meine dritte von denen,1. im kuhlevel;2. auch im turm von nem schlächter und jetzt aus nen fass.gespielt auf players1,blöd das ich atm keine verwendung für habHallo erstmal.
Spiele seit ein paar Wochen mal wieder D2, diesmal im SP 1.13 mit Plugy.
Ziele sind neben durchspielen mit meinen Lieblingschars![]()
mal den Clone zu killen und evtl das Über-Quest zu machen (was mir im Bnet bisher verwehrt blieb), falls das Solo überhaupt machbar ist wenn man größtenteils Self-found spielt.
Habe momentan eine lvl85 FO/FB Sorc zum mfen und eine lvl15 angehende Java.
Für die Sorc suche ich schon länger einen 4sox Monarch, die Runen für Geist warten schon auf den Einbau
Für die Java hab ich schon ein paar Sachen gefunden die für den Anfang ganz ok sind aber ich bräuchte noch unbedingt den Klingenschweif Gürtel (Das einzig unentbehrliche Item neben Titans auf einer Java imho).
Falls jemand was davon abzugeben hat wäre das sehr gut. Bieten kann ich im moment leider nur PG's oder Runen bis Amn
Gruß
@ untotbar
, die 300 MF haben sich auf p7 seit Level ~92 noch nicht bermerkbar gemacht (x Millionen noch bis 96)