Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Will mich da bisschen mehr drauf verlassen können.
Fetish-Army klingt auch so als ob da ne "kleine" Horde einfach langfegt wo se will.

vor allem der runeneffekt von crimson ist absolut geil 

)
Dazu die Vergiftungsrune, da ich mit Sacrifce arbeite. Der Giftschaden wird ja dann sicher noch zuende ausgeteilt, auch wenn bereits die Hunde geopfert wurden.
Bin ich mir abe rnicht ganz so sicher. Gibt auch keine Rune die einfach den Schaden an sich erhöht. Immer nur, dass mehrere Gegner getroffen werden. Evtl. gegen "mittelgroße" Gruppen gut!

. Klar effektiv scheinen die Frösche sogar schon in der beta zu sein. Aber ich denke man will mit dem HD nicht sonderlich nahe an den Gegner ran "normalerweise" (vorallem, wenn die Gegner stärker werden). Achja der Zombie-Charger find ich an sich auch ganz "lustig", aber irgendwie sieht die Range SAU kurz aus und zudem nicht mal wirklich schnell, wieder schwer zu "zielen" wohl. 

@Mondsucher: ich find die acid cloud super vor allem der runeneffekt von crimson ist absolut geil
Sacrifice: Guter AE Schaden und mit der Rune extrem erhöhter Schaden möglich ! (Meint ihr der erhöhte Schaden wirkt auf alles? also auch z.b. auf Haunt? Das wäre ziemlich krass imo![]()
was mich nur n bisschen stört, sind die hohen manakosten für den acid cloud-zombie... vielleicht muss der doch für firebomb weichen, oder spiritual attunement statt pierce the veil