Die Lvl. 60 Begrenzung ist sicher nur bis das Addon kommt.
Lvl 60 hat man schon in der Hölle, bis Ende Inferno ist es also noch ein Stück. Bei 5 versch. Chars also noch eine Menge zu tun.
Die Dropchancen in Inferno sind völlig ok um sich Stück für Stück vor zu arbeiten.
Die Itemvielfalt ist nicht überragend, aber ok.
Wer sagt, dass man immer Vit + Rüstung + Resistenz + Charspezifisch (Str. Dex. Int) braucht? Ist schön wenn 3 davon dabei sind, aber es kommt ja wohl nicht nur darauf an.
Ich lese immer nur Items, Items. Es gibt noch mehr für die Kampfgestaltung. Alle wollen nur die besten Items haben und die Gegner in Bruchteilen einer Sekunde nieder zu machen. Das solls gewesen sein?
Gestern hatte ich 3 Bosse/Champs, mit allen üblen Fähigkeiten, auf einmal um mich herum. Trotz meiner nicht überragenden SF-Ausrüstung sind sie Geschichte.
Konnte ich erst selbst nicht glauben, aber das ist es doch, was das Spiel ausmacht: Mittelmässige Klamotten und man kann doch gegen überragende Gegner gewinnen. Ein gutes Gefühl.
Nicht Jammern, (klug) kämpfen!
Ich weiß, ihr wollt hier gemeinsam in Ruhe jammern und ich störe euch auch nur ungern, aber ich kann oft nicht nachvollziehen was ihr hier zu "Papier" lasst.
Sorry für die Unterbrechung, bin schon wieder weg.