• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Das Gold AH hat auch 15% Gebühren ...
 
Ich schieb gerade Frust wegen meinem Barbaren.

Entweder ich hab ihn A1 Inferno Stable und kann noch mf sachen anziehen oder ich probier ihn A2 Stable zu kriegen was jedoch von den Item preisen (damit ich auch bei 50k life bleibe) einfach zu teuer ist.

Ist doch echt scheisse -.-

Ich mein, ich will nicht entweder nen Barb der gerade mal 10k dps raushaut und dafür 50k Life hat um A2 stable zu sein oder 18k DPS dafür keine resis und nur A1 Stable.
 
Ich kann grad nicht fassen wie lang die für den Patch mit dem Legendary Update brauchen...
 
Die 50k Life sind keineswegs obligatorisch. Viele zocken ihren Barbar sogar mit deutlich weniger Leben.

Das Leben selber ist nicht so wichtig, sondern eher wie hoch dein All-Resi und dein Rüstungswert ist. Du kannst - damit sag ich dir nix neues - den eingehenden Schaden ja massiv dezimieren und damit musst auch weniger Leben haben.
 
Die ganze Spielmechanik stimmt bei diesem Game nicht!
Ich spreche von Inferno.

Der Begleiter (Merc) blockt überhaupt nicht und ist praktisch nutzlos.

Besonders für Fernkämpfer ist das kritisch, entweder man hat eine Super Ausrüstung für XXXXMillionen und bläst die direkt weg, oder man läuft und läuft und befindet sich dauernd in der Defensive, bis man dann gegrillt wird.

Die ganzen Cooldowns bei den Skills gehen einen auf den Sack.

Warum gibt es keine Manatränke?

Wenn man abkratzt ist man nur halb aufgeladen (Monk) und hat dann gegen eine Bossgroup keine Chance mehr, oder man hat Glück und kann sich bei Mobs, die noch da sind irgendwie aufladen. (bescheuert)

Was soll der Blödsinn mit dem Heiltrank-Cooldown? Wenn ich den erwische der dafür verantwortlich ist!

Da hat man fast auf jedem Item All-Resi + Feuer-Resi (Monk) und nudelt bei jeder Rotz-Feuer-Pfütze ab, was soll das?

Die Champions haben super Skills, die man sich selber wünscht, kein so ein paar Sekunden-Dreck.

Man guckt nur noch wo welcher Cooldown wann abläuft und versucht dann zu reagieren, daß ist Streß und kein Spaß.

Warum kann ich eigentlich nur 6 Skills nutzen?

Partyplay findet nicht statt, man wird einsam in diesem Spiel!

Es ist einfach nur noch Frust.

So, daß mußte ich auch mal loswerden, zum Glück gibt es dafür diesen Thread.:D
 
Ich würd gern zocken, aber da ich in Akt2 bereits flüssig farmen kann und sich Akt3/4 kaum lohnen und ich Diablo schon lange geklatscht habe, gibt es einfach nichts mehr zu tun.

Irgend nem namenlosen Phantom hinterherzujagen, für das ich statistisch etwa 10.000.000h farmen muss habe ich auch eher weniger Bock ... /höhö Langzeitbeschäftigung
 
mir ist vorhin schlagartig bewusst geworden dass ich einfach keine Lust mehr auf das Spiel in seiner derzeitigen Form hab. echt hart :/
 
Ihr nutzt den thread zum Heulen, ich hab hingegen schon vor Wochen aufgehört.
Es macht mehr Spaß den Thread zu lesen und sich des aufkommenden Frusts, Einfallslosigkeit und Langeweile beim Spielen bestätigt zu fühlen, als das eigentliche Spiel zu spielen. sehr seltsam und doch traurig zu gleich irgendwie :D
 
Ihr nutzt den thread zum Heulen, ich hab hingegen schon vor Wochen aufgehört.
Es macht mehr Spaß den Thread zu lesen und sich des aufkommenden Frusts, Einfallslosigkeit und Langeweile beim Spielen bestätigt zu fühlen, als das eigentliche Spiel zu spielen. sehr seltsam und doch traurig zu gleich irgendwie :D

Haha, genauso gehts mir auch. Anstatt ins AH schaue ich jeden Morgen lieber hier rein und hol mir Bestätigung. :D

Gruß

Valdorian
 
OMG, im US Bnet Forum tauchen nun Posts zu nem Wiz Exploit auf, der den Wiz immun gegen alles macht :lol:

Bei den ganzen Meldungen in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass viele Spieler statt nach dem Endgame nach Exploits suchen, bei einem Spiel, in dem man Geld verdienen kann, ist das auch nicht abwegig. Fehlt nur noch der ultimative Dropexploit, der perfekte Items rollt :ugly:

EDIT:
Hier der Thread dazu:
*hab ihn entfernt, da dort Anleitungen sind. einfach US Bnet schauen*

Und dem Streamer nach gibt es den Bug wohl schon länger, ggf. seit dem Release....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich regt es tierisch auf das die Leute in einem Game einfach nicht warten können wenn ein Goblin da steht. Sobald sie einen sehen hauen sie sofort drauf und der Gob ist weg. Scheint den Leuten nicht mehr möglich zu sein ein paar Sekunden zu warten bis alle Spieler da sind. Kann doch nicht wahr sein -.- . Geduld ist eine Tugend die viele heute leider nicht mehr haben.
 
Die ganze Spielmechanik stimmt bei diesem Game nicht!
Ich spreche von Inferno.

Der Begleiter (Merc) blockt überhaupt nicht und ist praktisch nutzlos.

Besonders für Fernkämpfer ist das kritisch, entweder man hat eine Super Ausrüstung für XXXXMillionen und bläst die direkt weg, oder man läuft und läuft und befindet sich dauernd in der Defensive, bis man dann gegrillt wird.

Die ganzen Cooldowns bei den Skills gehen einen auf den Sack.

Warum gibt es keine Manatränke?

Wenn man abkratzt ist man nur halb aufgeladen (Monk) und hat dann gegen eine Bossgroup keine Chance mehr, oder man hat Glück und kann sich bei Mobs, die noch da sind irgendwie aufladen. (bescheuert)

Was soll der Blödsinn mit dem Heiltrank-Cooldown? Wenn ich den erwische der dafür verantwortlich ist!

Da hat man fast auf jedem Item All-Resi + Feuer-Resi (Monk) und nudelt bei jeder Rotz-Feuer-Pfütze ab, was soll das?

Die Champions haben super Skills, die man sich selber wünscht, kein so ein paar Sekunden-Dreck.

Man guckt nur noch wo welcher Cooldown wann abläuft und versucht dann zu reagieren, daß ist Streß und kein Spaß.

Warum kann ich eigentlich nur 6 Skills nutzen?

Partyplay findet nicht statt, man wird einsam in diesem Spiel!

Es ist einfach nur noch Frust.

So, daß mußte ich auch mal loswerden, zum Glück gibt es dafür diesen Thread.:D

Dem ist noch hinzuzufügen, dass ich wie in den 80er Jahren auf dem C64 Gegner um Bäume treiben muss um sie zu killen. Zu schwer finde ich das Spiel nicht nur wird leider Schwierigkeit über Gegnerlebenspunkte definiert und nicht über KI der Gegner.

Gruß R.
 
Dem ist noch hinzuzufügen, dass ich wie in den 80er Jahren auf dem C64 Gegner um Bäume treiben muss um sie zu killen. Zu schwer finde ich das Spiel nicht nur wird leider Schwierigkeit über Gegnerlebenspunkte definiert und nicht über KI der Gegner.

Gruß R.

Mach doch mal einen Vorschlag. Welche ausgefallenen Sachen sollten die Mobs deiner Meinung nach machen.

Sich hinter Bäumen oder Ecken verstecken ?

Design doch einfach mal ein Spiel, wenn du so ünerschlau bist.

Versteht mich nicht falsch. Selbstverständlich kann es nervig oder frustrierend sein, wenn man weglaufen muss.
Wir sind hier aber nicht in D2, wo man mit Übergear alles facerollen konnte , oder es per duped Enigma geskipt hat.

Bisher finde ich den Schwierigkeitsgrad super. Dropps sind zwar extrem rdm und selten brauchbar, dafür hat bisher das Ah mir gute Dienste geleistet.

Mir geht das Gewhine hier so unglaublich hart auf die Nerven. verweichlichte Community.
Geht lieber WoW spielen, wenn ihr esy Mode haben wollt.
 
Also es macht mir echt keinen Spaß mehr.... es ist ja nicht nur Inferno

Im Grunde ist es scheißegal welcher Schwierigkeitsgrad
nicht nur dass itemmäßig ausschließlich scheiße dropt und ich mich 100% im AH ausrüsten MUSS um Content progress zu machen, nein, sebst das hilft nicht gegen Belial Akt2 Nightmare...

Seine fast unausweichbare Standardattacke onehittet mich mit 8k Leben auf dem WD
was für Items soll ich denn bitte haben um da nicht pro Treffer 80-100% Leben zu verlieren

Einfach nur der letzte Bullshit, dieses Game. Leider. Mit Schwierigkeit oder Skill hat das rein gar nichts zu tun. ich versuch jetzt nur noch meine 60 US-Dollar als B-Balance wiederzukriegen und dann wird der Käse ad acta gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du so sauer auf das game bist gibt es nur 1 möglichkeit > Deinstallieren
 
Der Begleiter (Merc) blockt überhaupt nicht und ist praktisch nutzlos.

KI der Begleiter könnte wirklich besser sein, vor allem wenn diese wieder als primäres Ziel den Goblin ins Visier nehmen. Als nutzlos würde ich sie dennoch nicht bezeichnen, da die Buffs und Skills durchaus eine Erleichterung darstellen und später sogar einiges an Damage zusammen kommt.

Besonders für Fernkämpfer ist das kritisch, entweder man hat eine Super Ausrüstung für XXXXMillionen und bläst die direkt weg, oder man läuft und läuft und befindet sich dauernd in der Defensive, bis man dann gegrillt wird.

Mein Wizz kommt auch ohne investierte Millionen in Akt2 klar. Ein bisschen kiten und defensive Skills gehören dazu und ist auch richtig so.

Die ganzen Cooldowns bei den Skills gehen einen auf den Sack.
Ähm, Taktik? Klar ärgere ich mich, wenn in einer prenzligen Situation mein Oh-Shit-Button noch nicht bereit ist, aber das liegt doch an mir, hatte eben ein falsches Timing. Und das man den Einsatz bestimmter Skills ein wenig taktisch angehen muss spricht eher für das Spiel als dagegen.

Warum gibt es keine Manatränke?
Ressourcenmanagement! Auch hier kommt es durchaus der Taktik und somit Spieltiefe entgegen. Da auch nur der WD Mana hat, würde das wohl auch zu Ungleichgewicht führen.

Wenn man abkratzt ist man nur halb aufgeladen (Monk) und hat dann gegen eine Bossgroup keine Chance mehr, oder man hat Glück und kann sich bei Mobs, die noch da sind irgendwie aufladen. (bescheuert)
Fürs Mantra reichts.

Was soll der Blödsinn mit dem Heiltrank-Cooldown? Wenn ich den erwische der dafür verantwortlich ist!
Finde es Super, dass es so ist. Und wenn du ständig einen brauchst, spielst du falsch oder bist einfach noch nicht bereit für die Gegend in der du dich rumtreibst.

Da hat man fast auf jedem Item All-Resi + Feuer-Resi (Monk) und nudelt bei jeder Rotz-Feuer-Pfütze ab, was soll das?
Resistenzen bringen es enorm und hast du schon einmal was von LoH gehört? Was sollen denn sonst die Pfützen bringen, wenn jeder sich darin suhlen kann wie er möchte? Ich höre raus, du möchtest einfach dich vor einem Gegner hinstellen und die linke Maustaste drücken? Wie gesagt LoH hilft dabei, aber mir wäre das auf dauer zu langweilig. Schön, das ich beim spielen auch hinschauen muss und mal ab und an ein paar Schritte nach links und rechts machen muss.

Man guckt nur noch wo welcher Cooldown wann abläuft und versucht dann zu reagieren, daß ist Streß und kein Spaß.
Wieder Thema Taktik und ja, mir macht es Spaß. Wenn es dich zu sehr aufregt, spiel für deine Gesundheit doch lieber andere Titel.

Warum kann ich eigentlich nur 6 Skills nutzen?
Damit nicht alle alles können vielleicht? Spezialisierung, verschiedene Builds, ist doch klasse. Finde sechs einen guten Wert, so muss man sich entscheiden oder kann auch ganz einfach mal ein neues Charkonzept ausprobieren.

Partyplay findet nicht statt, man wird einsam in diesem Spiel!
Also wenn ich es möchte, habe ich durchaus noch drei andere im Game. Schön, dass ich es aber nicht zwingend muss.

Es ist einfach nur noch Frust.
Wie du ja bereits erkannt hast, es soll Spaß machen, das ist durchaus das wichtigste. Quäle dich doch nicht und wähle ein anderes Spiel deiner Wahl, denn anscheinend sagt dir das Gesamtkonzept von D3 nicht so wirklich zu. Nicht weiter schlimm, Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Wie du siehst, mir gefällt es insgesamt. Was nicht heißt, dass ich nicht auch einige Kritikpunkte am Spiel habe.

Viele Grüße :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben