BingoBongo
Diablo-Veteran
ich finde gerade mein Handy nicht und will doch endlich zocken![]()
![]()
Frust pur![]()
Mobile Authenticator?

5 Minuten D2 rumrennen = 1 Unique (Nagelring ofc

Narf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich finde gerade mein Handy nicht und will doch endlich zocken![]()
![]()
Frust pur![]()
Ich bin so heiß auf PoE !![]()
Söldner sind auch nur dazu da dich zu buffen und Schatzgoblins anzugreifen. War dir das nicht bekannt?
In D2 hat es eben noch Spass gemacht den Söldner auszustatten, da er auch ab und zu was gekillt hat. In D3 hingegen kann ich genau so gut ohne Söldner spielen, die schwachen Buffs und minimalen CC-Skills machen da auch keinen grossen Unterschied mehr.
Mal abgesehen von den nervigen Zwischensequenzen, warum ruft der blödsinnige Templer immer wieder "können wir mehr davon haben?" besonders wenn er selber gestorben ist bei einem Boss. gibt ne Menge die man abschalten können möchte, weisse Drops zum Bsp.
[Ironie]
Ja schaffen wir dann auch dumme Items ab. Nur Super geile sachen sollen droppen. [/Ironie]
man man man, hab ich geschrieben das statt weisser was anderes droppen soll? Ich bin nur gegen die unnütze Itemflut, selbst bunte Ostereier, die 2-8 Gold geben wenn man sie anklickt, sind sinnvoller als die weissen Item in D3.
Von daher kann auch einfach besser garnix droppen, als ein weißes Item.