• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von aMoKhAhN

  1. ***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

    Huhu, braucht man eigentlich für irgendwas noch die Marquisen Edelsteine? Ich habe jetzt vieles von crafting bis stats rerollen durchgeschaut, aber bin nur auf Rezepte mit Imperialen Steinen (oder höher, Caldesanns lässt grüßen) gestoßen. Habe ich was übersehen oder könnte ich auch da für mehr...
  2. ***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

    Ich könnte so langsam in Richtung 300 Runs im Abenteuermodus gehen, wenn ich die dabei gefarmten Schlüssel so grob überschlage. Wenn Blizzard hier nicht mal wieder bewiesen hätte, dass sie es schaffen überall Bugs einzubauen, würde ich ja nicht mal nachfragen und stumm leiden, aber wenn dieses...
  3. ***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

    Kann man die Klinge des Ghoulkönigs auch im Abenteuermodus finden? Jedes Video oder Bild was ich finde, zeigt den Story Mode und einige sprechen dabei auch von "Story Mode only!". Textquellen sagen zwar, dass Adventure Mode auch gehe, dann aber mit niedrigerer Wahrscheinlichkeit, aber doch...
  4. Diablo 3 RoS - Season Legendaries

    Zwar immernoch nicht optimal, eigentlich sogar immernoch ziemlich bescheiden, aber der einzig mögliche Kompromiss, damit beide Seiten irgendwo ihren Willen bekommen. Bevor das im Stream gesagt und mir zugetragen wurde, war D3 für mich tot, da exklusive Items einfach nur der Motivationskiller...
  5. Barbaren ♂ ♀ Hexenhose von Herrn Yan und Erdbeben-Set

    Das wurde mir letztens von einem Barb mit den Hosen im TS widerlegt, nachdem ich ihn das gefragt hatte. Also er meinte es würde auch aus dem Stand heraus wirken, er hätte es eben gerade nochmal getestet nach meiner Frage. Selbst getestet habe ich es allerdings nicht.
  6. Diablo 3 auf PS3.. Frage zum Kritschen Schaden brauch Hilfe!!!!!

    Gelbe Zahlen stellen kritische Treffer dar. Weiße Zahlen sind nicht-kritische Treffer. Beides sind die Schadenswerte, die so am Gegner ankommen, schon alle Rüstungen und Resistenzen der Monster abgezogen. Beachte: Manche Schaden über Zeit Skills können auch kritisch treffen, bekommen aber...
  7. Ein Überblick über die bisherigen Ankündigungen für Patch 2.1

    Wurde das definitiv so gesagt? Mein letzter Wissensstand ist, dass sie sagten, dass jede Season ihre eigenen exklusiven Items haben soll und sie nach dem Ende der Season mit nach non-Season übertragen werden, und diese Aussage war in der Form noch nicht 100% klar deutbar.
  8. Diablo 3 - Erhöhung der Legdroprate

    Vorbereitung für die Seasons. Je mehr Spieler alles erreicht haben und nach Neuem heulen, umso mehr Spieler werden sich von den Seasons verführen lassen und schon ist dieser Motivationskiller "gerechtfertigt und das einzig wahre und allerbeste".
  9. Sonntagsumfrage: Wie findet ihr Patch 2.0.5?

    [X] Ich spiele Diablo 3 nicht (mehr). Zumindest solange, bis nicht endlich Klarheit in die Season-only-Inhalte gebracht wird und mir die dann gebrachte Klarheit gefällt. Die Patchnotes habe ich zwar überflogen aber ... meh.
  10. Geburtstagsstream: Infos von den Entwicklern!

    Heißt das jetzt, dass Gefundenes von den Charakteren in das "normal game" mitgenommen wird, oder dass es in den Loottable des "normal game" übernnommen wird und damit für jeden auch später noch findbar sein wird? In Verbindung mit dem dritten Punkt, dass es jede Season neue legendaries geben...
  11. Reaper of Souls Patch 2.0.5 kommt gut voran

    Aber ein Glas voller Augen unbekannter Herkunft oder ein noch zappelnder Frosch sind okay? Oder ein Bogen, der gackernde Hühner verschießt, die Hühner also erstmal dort eingespannt und aufs äußerste gezerrt und gezogen werden müssen und dann am Ende beim Aufprall auch noch explodieren? Wer Tiere...
  12. [Guide] Diablo III Schaden / Zähigkeit / Heilung

    Ich denke er bezieht sich darauf, dass du nur von Schaden sprichst, Zähigkeit und Heilung in deiner Erklärung des Diamantsymbols aber außen vor gelassen werden. Du: Diamantsymbol für Schaden. Er: Diamantsymbol für Schaden, Zähigkeit und Heilung. Du hast nicht unrecht sondern bist nur...
  13. Der Diablo III Frust-Sammelthread

    Untertitel oder deutsche Sprache könnten da Abhilfe schaffen. "Euer Fleisch ist schwach" = "Your flesh is weak" != "Your flesh is meat"
  14. Barbaren ♂ ♀ Leap-Barb

    Da Erdbeben ein klassischer Schaden über Zeit-Skill (DoT) ist, würde ich ganz dreist behaupten, dass IAS auf den Schaden keine Wirkung hat. Du richtest immer x% Schaden über y Sekunden an. Mit IAS läuft die Zeit für dich ja nicht plötzlich schneller. IAS wirkt sich so gesehen nie auf den Schaden...
  15. Der Diablo III Frust-Sammelthread

    Das sollte dann aber bestenfalls jemand weiblicheres machen und nicht der gleiche Kollege ;) Frust: Noch immer keine näheren Infos seitens Blizzard bezüglich der Seasons und deren exklusiven Inhalten, was dazu führt, dass sich meine Motivation weiterzuspielen immernoch um den Nullpunkt herum...
Zurück
Oben