• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von BiGfReAk

  1. Der Diablo 3 macht Laune-Thread

    Ich muss sagen Diablo 3 macht endlich so viel Spaß wie ich vor dem Release erwartet hatte. Es kommt sehr nah an das D2 Feeling ran. Endlich fühlt man sich "mächtig". Man kann wie in D2 rumlaufen und Gegner weg metzeln (auf hohen Stufen). Außerdem droppen nun endlich mal interessante Sachen und...
  2. Diablo 3 Patch 2.1 PTR: Seasons verfügbar

    Ich finde aktuelle machen die Seasons keinen Sinn, obwohl ich eigentlich für die Seasons bin. Das Problem sind die Items bzw die Droprate oder besser gesagt der Ort an dem sie droppen. Man kann nicht innerhalb einer Season gezielt nach einem Item suchen um es auch in dieser Season benutzen zu...
  3. Diablo 3 RoS: 2H-Waffen werden verbessert

    Damit für mich 2 Hand Waffen attraktiv werden müssen sie nicht nur mehr dmg machen, sondern auch etwas bieten was die extrem langsame Geschwindigkeit und den Verlust der Offhand abfängt. Das könnte neben dem stark erhöhten Schaden so etwas sein wie ein garantierter Sockel oder garantiertes Life...
  4. Was hat sich in den letzten Monaten getan?

    Loot 2.0 bzw RoS ist nur Augenwischerei. Es scheint nun besser zu sein als vorher, aber wenn man erst mal ein paar Tage gespielt hat merkt man das es weiterhin der letzte Müll ist. Ich rate dir von RoS ab. Ich spiele auch schon seit einigen Wochen nicht mehr. Die Luft ist schnell raus. Und die...
  5. Diablo 3 Patch 2.1 mit Seasons und tiered Rifts u.v.m.

    Nice .... jetzt fehlt nur noch die Enigma :D Die sollen mal erst die jetzigen Items überarbeiten, bevor die neue raus bringen. 90% der Uniques sind unnütz.
  6. Spieler Schlafen beim Diablo Spielen ein!

    Wieso heißt es sofort jemand würde heulen wenn er etwas kritisiert? Man wird doch noch Kritik ausüben dürfen? Der Ton Einiger hier gefällt mir gar nicht. RoS ist deutlich besser geworden als D3 und es macht auch Spaß, aber das es wirklich ein paar Dinge gibt die nicht gelungen sind ist doch...
  7. Gamble via Bloodshards

    Gibt es eine Liste mit Items die man bei Kadala definitiv nicht bekommen kann? Ich möchte zum Beispiel für die DH die Danetta Set Armbrüste haben. Kann man die bei Kadala bekommen?
  8. Lebensregeneration nutzlos?

    Ich finde LoH recht nutzlos und LpS ebenfalls zu vernachlässigen. Zumindest würde ich kein Primärstat dagegen eintauschen. Bei ca 500k Life merkt man es nicht wenn man für 4000 Life geheilt wird etc. Man muss dann ne halbe Stunde rumstehen und darf kein Schaden kriegen damit man wieder voll...
  9. Seltener Händler "Dane Bright" verkauft Leg/Set Pläne

    So viel Text, aber das wichtigste fehlt: Was kosten die Pläne? Auch 5 Mio wie der Plan bei dem kleinen Mädchen in Akt 2?
  10. Modifizierte Droprate

    Die spielen aber auch wie behindert. Würde ich genau so suchten wie die und hätte so krasse Chars die genau so stark sind würde ich genau so viele Uniques finden wie die.
  11. Barbaren ♂ ♀ Thunderfury so op???

    Auf der Main Hand hast du eine 2,2k dps Waffe, vielleicht wirken die 300% vom Proc auf diesen Schaden, weswegen es egal ist wie low deine offhand ist. Wäre nur mal eine Vermutung. Aber auch so sind 300% nicht wenig. Das kann wirklich viel ausmachen. Aber andererseits müssten dann andere Procs...
  12. Legendäre Craftingmaterialien

    Ich hab mir mal ein paar der Items angeguckt und ich finde die zu 95% Schrott. Warum sollte ich mühsam Craft Material sammeln, wenn am Ende ein absolutes Random Item raus kommt und random Stats von denen ich nur einen einzigen neu rollen kann? Was spricht für diese Uniques im Gegensatz zu...
  13. Malthael-Kill: Garantiertes Legendary LvL70 nur auf Qual?

    Ich glaube ich hab den 2 Stufen unter Qual 1 gelegt (Profi?) und trotzdem eins bekommen.
  14. Frage zu den Blutscherben

    In der Beta konnte man so viel ich weiß die Blutscherben gegen Große Beutel eintauschen bei Lorath Nahr. Wenn ich ihn aber anspreche, dann passiert nichts, also er möchte mir nichts verkaufen etc. Ich kann nur eine Option auswählen und das ist ein normales Gespräch. Kann man also nur noch...
  15. Sonntagsumfrage: Wie findet ihr die Reaper of Souls Ladder Ankündigung?

    Da es absolut keine Infos über die Ladder gibt kann ich nicht sagen, ob ich es gut oder schlecht finde. Ich habe nämlich keine allgemeine Meinung zu dem Thema. - Wenn nur das Paragon lvl zurück gesetzt wird und es dazu dient eine Art Wettlauf unter den Spielern auszulösen, dann meinetwegen...
Zurück
Oben