• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von CAD

  1. CAD

    Drachenklaue als physischer Build ohne Charger

    Ich hatte das auch mal versucht, als Budget-Build mit Bartucs und viel CB. Fand ich eher wenig unterhaltsam... hat deswegen umgelernt, sobald Mosaic rauskam^^
  2. CAD

    Die Mosaiksin

    Wir reden doch hier von Mosaik mit Gul und Mal, nicht Plague oder so mit Cham. Hängt natürlich davon ab, wie lange man am Spielstand schon aktiv ist, aber irgendwann sind die Runen häufiger als wirklich gute Rohlinge imo. V.a. wenn man dann eine Mosaiksin hat, die Cows auf hohem Level clearen kann.
  3. CAD

    Der SP Frust und Freude Thread

    Kann man die nicht sinnvoll in eine 3s-Base verwandeln über den Cube?
  4. CAD

    Kurzguide: Die Bowsorc oder Enchantress in D2 Resurrected

    Wie meinst du das? Die Viper ist doch aus verschiedenen Gründen kaum zu schlagen, auf jeden Fall nicht beim FCR...
  5. CAD

    Kurzguide: Die Bowsorc oder Enchantress in D2 Resurrected

    Bin mir ziemlich sicher, aber durch Pause aktuell nicht zu 100%... fütters doch mal in Maxroll. Ich hatte den Build auch auf Ein-Gear-Setup ausgerichtet, weils sonst nervt, aber gerade da will ich meine 105 fcr.
  6. CAD

    Kurzguide: Die Bowsorc oder Enchantress in D2 Resurrected

    Res braucht man kaum mit ES, was imo im Preis-Bereich der CoH die einzig sinnvolle Lösung ist. Da hat man ja Sunder, genug -Res usw. gegen Immune und braucht keinen Zweitskill, der eh kaum Schaden macht. Und den Verlust des RBF-Slots kann der Skill kaum ausgleichen...
  7. CAD

    Der SP Frust und Freude Thread

    Lawbringer basteln und dann Altern triggern? Aber an sich solltest du auch auf RNG hoffen können, ist nicht zwangsläufig einer PI.
  8. CAD

    Der SP Frust und Freude Thread

    Ist selbst ohne RWs nicht ein 3/4s Schild besser, in dem man Gems/Runen/Juwelen versenkt?
  9. CAD

    Der SP Frust und Freude Thread

    Haha, ich hätte die Ausrüstung der Mercs bis dahin sowieso noch drei mal umgeworfen, dann spielt es keine Rolle, wie es jetzt ist...
  10. CAD

    Der SP Frust und Freude Thread

    Auf ein Eth Andys warten.
  11. CAD

    Neverending Suche nach der perfekten Klaue - Updatethread

    Zum Level gibt es im Zweifel eine ganz einfache Antwort: Mit dem Char gamblen, der das Gold erarbeitet. Wenn es kein klar optimales Level gibt, spart man sich einfach den Aufwand des Verschiebens, das ist mehr wert als irgendwie auf Optimieren zu hoffen imo. Sind für Kicks nicht unwichtig, und...
  12. CAD

    Neverending Suche nach der perfekten Klaue - Updatethread

    Gegamblet wird seit D2R auf Klingen/Groß/Runenklauen, um eben möglichst nah an die von Sukuna im 1. Post abgebildeten ranzukommen. Für Hybridbuilds sind 5LS + Adds besser als 6er (und man muss natürlich überall auch noch Plague als Alternative einbeziehen), und Shoppen für magische +5/6 mit IAS...
  13. CAD

    Der SP Frust und Freude Thread

    Ideen zum sicheren Dest-Keys-Farmen ohne PoN, zugegebenermaßen nicht HC-getestet, aber im Gear günstig und trotz SC-Übermut bei mir praktisch Todes-frei: - Assa mit Schattenmantel, Mindblast und Fallen, weil kein Monster an den Char rankommt bzw. die Leichen von Todeswächtern hochgejagt werden...
  14. CAD

    Warum ich Diablo2 so liebe und welche Änderungen bei D2:Resurrected sinnvoll erscheinen

    Ich denke, man könnte viele der RW etwas schwächen, ohne gleich massiven Protest auszulösen, indem man schlechtere Rolls einbaut, den best case aber gleich lässt. Beispiel Spirit: Aus 2 Skills wird 1-2 Skills und aus 25-35 fcr 15-35. Enigma 1-2 Skills, vielleicht auch ranges für Str und MF. Aber...
  15. CAD

    Der SP Frust und Freude Thread

    Ich heb ja nur Zeug auf, das ich für eventuell sinnvoll halte, d.h. auf die normal-Sachen achte ich nicht wirklich... aber obwohl ich gefühlt recht viel gespielt habe seit D2R-Beginn und einen alten Acc konvertiert hatte, fehlt mir noch einiges mehr. Und das in SC. Also: (y)
Zurück
Oben