• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von chezzz

  1. Der Diablo III Frust-Sammelthread

    In einer Gruppe könntest Du, wenn du keine anderen passenden Steine hast, einem niedrigeren GRift joinen, das jemand anders öffnet.
  2. Diablo 3: Uralte Waffen und was uns bevorsteht ...

    Das Prinzip, einfach die Stats zu erhöhen, hat Blizzard in WoW ja jahrelang sehr erfolgreich verfolgt. Wer etwas drüber nachdenkt konnte schon absehen, dass das in D3 ähnlich werden würde. "Spielinhalte" wie Transmog und Verzauberungen wurden ja auch fleißig hin und her adaptiert. Ich finde...
  3. ***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

    Ja. Es wird eine einfache Summierung gemacht: Nonseason-Para-XP + Season-Para-XP = Gesamt-Para-XP Und diese Summe entscheidet dann über deinen Paragon-Level. Die Kurve steigt ja nicht linear. Insofern wird 100+100 hier nicht 200 ergeben. ;) Sofort? Nein. Das geschieht automatisch nach Abschluss...
  4. ***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

    Plus, das ist Grundwert, der durch das Gem rein kommt. Der wird mit den %-Boni der Schwierigkeit, der Mitspieler und evtl. Rubin im Helm modifiziert und potenziert sich entsprechend. Der Unterschied mit und ohne Gem ist selbst auf Stufe 0 schon signifikant.
  5. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Danke. Es ging auch allein, mit dem Level-Gem auf Level 1, recht schnell an zwei Spiel-Abenden. Ja, in der Tat. Ich konnte den neuen Khlaus direkt auf T3 wieder in Betrieb nehmen. War selbst etwas überrascht, dass das Zweit-Equip doch schon recht brauchbar war. Natürlich aber doch deutlich...
  6. Diablo 3: Ring des königlichen Prunks - Abwechslung beim Farmen?

    Dem kann ich nur beipflichten. Es geht schon schnell sich einen Grundstock zu beschaffen. Das ist unbestritten. Aber, das dürfte wohl eine HC-Eigenheit sein, sicheres T6 spielen ist da noch lange nicht drin. Mir ist mein 72 Stunden Barbar auf T4 während einer Bounty geRIPt. Mich in SC durch die...
  7. ***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

    Können sie erst nach Abschluss der Season 2. Erst dann gehen alle Season-drops in den Non-Season Drop Pool ein.
  8. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Hab' mich noch garnicht für eure tollen Tips bedankt. Danke! Leider hat's meinen Khlaus gestern zerrissen (nach 70 Stunden bei T4 Bounties) und ich muss mir zunächst keine Gedanken mehr um den Schwierigkeitsgrad machen. Erstmal wieder leveln und "grundausstatten". Ach und: RIP, Opi
  9. Wie weit seid ihr mit eurem SEASON Paragon Level?

    159 in HC. Leider ist mir mein einziger 70er gestern verRIPt. Wird also erstmal nicht schnell weiter gehen ;)
  10. ***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

    Es gab eine Zählung vor einer Weile. Ich weiß nicht, wie belastbar das heute ist. Schon wegen der geringen Anzahl an Durchläufen sollte man das mit Vorsicht genießen. Zumindest ist es die beste und objektivste Annäherung an das Thema, die ich bislang gesehen habe: Spreadsheet
  11. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

    Wo ich hier von 41er und 35er Rifts lese, muss ich mal fragen. Wie bewertet ihr konkret, wann ihr welche Stufe spielt? Ich find meinen Barb jetzt erstmal garnicht soooo schwach. Ist halt einer aus der Season II und mit Plvl 147 ja auch nicht mehr ganz klein. Vom Gefühl her ist der aber...
  12. Wie weit seid ihr mit eurem SEASON Paragon Level?

    118 in HC mittlerweile
  13. Wie weit seid ihr mit eurem SEASON Paragon Level?

    HC: 5 Vor Level 70 gab es leider einige Verluste ;)
  14. Hexendoktoren ♂ ♀ Build für T6: Fire Pets + Haunt + Corpse Bomb

    Klingt spaßig, insgesamt. Wäre mal was Neues für mich. Ich bin mit dem englischen Client nicht so vertraut. Würde es Dir etwas ausmachen, Deine Akronyme mal an zentraler Stelle zu listen und zu erläutern? Beispiele: BBV, BotT, BotP usw. Einige, wie T&T kenne ich zwar, andere könnte ich mir...
  15. D3: Massive Bannwelle zum Start von Season 2

    Find' ich super. Betrifft mich zwar nicht persönlich, da ich nicht öffentlich spiele, aber ich find's klasse für all diejenigen, die an den Rennen und Wettbewerben teilnehmen. Ab und an sollte der Schiedsrichter gern hart durchgreifen. :top:
Zurück
Oben