• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Derryl

  1. Neue Mailadresse

    Hi, klappt leider nicht. Wird erst angenommen, aber danach steht wieder die Alte drin. Passwort wurde aber geändert. Hab an die neue Adresse auch keine Bestätigung bekommen. Gruss Derryl
  2. Neue Mailadresse

    Hi, ich habe eine neue E-Mail-Adresse. Auf die alte, im Board eingetragene, hab ich keinen Zugriff mehr. Was muss ich tun um die Mail im Board zu ändern? MfG Derryl
  3. Timeout Rip vermeiden

    Hi, es geht auch so: Verknüpfung auf dem Desktop erstellen, Als Ziel %windir%\system32\taskkill.exe /F /IM game.exe /T eingeben, Nun noch eine Tastenkombination deiner Wahl eingeben. Damit kommt man eigendlich immer schnell aus dem Game. Gruss Micha
  4. Dia2 Runenwörter und Unics gehen nicht

    Hi, Danke für die schnelle Reparatur, Alles geht wieder.:top: Gruss Derryl
  5. Dia2 Runenwörter und Unics gehen nicht

    Hi, die Seite Runenwörter und die Seite Unics zeigen nix meht an. Vielleicht auch Andere, hab ich nicht geprüft. Gruss Derryl
  6. Diablo 2: Patch 1.14a

    Hi, nix Fenster, Vollbildmodus. Und jetzt, wo du fragst, tatsächlich 1.14 nix a Gruss Derryl
  7. Diablo 2: Patch 1.14a

    Hi, bei mir (Windows XPpro) ist es nicht mehr spielbar. Das Bild ist viel zu dunkel und Gamma lässt sich nicht mehr einstellen. Gruss Derryl
  8. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

    Hi, habt ihr von CD installiert oder mit dem Blizzard-Downloader? Der Downloader macht jedenfalls nur Zicken. Gruss Micha
  9. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

    Hi, nun wollte ich doch mal Diablo 3 testen...... 3 Tage hab ich versucht dieses Ding zu installieren, es geht nicht. Was denken sich die Blödis von B-Net eigendlich? Virenwächter muss aus, Firewall muss aus, Firewall im Router muss aus, besser noch abgesicherter Modus. Was denn noch...
  10. Diablo 2: Ladder-reset am 06. November 2012

    Hi, die haben doch Einen an der Waffel, ohne jede Warnung schalten die einfach mitten im Game ab.
  11. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

    Hi, den Auktionshandel für Echtgeld finde ich schon sehr bedenklich. Nun wird auch Gold für Echtgeld gehandelt. Damit ist D3 für mich gestorben. Ich werde es nicht kaufen, dann kann ich ja auch wieder bei WOW einsteigen. ( was ich aber auch nicht tun werde.):D Free to play - pay to win gibt es...
  12. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

    Hi, natürlich Melee Ama :D Meine ist jetzt 68 und lebt noch, obwohl sie nix brauchbares findet. Sie braucht dringend LavaStoß und Aldurs Stiefel. Gruss Micha
  13. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

    na wie auch immer..... Ich hatte mit 22:00 wohl nicht so falsch gelegen zu haben. Ich komme nicht ins B-Net, selbst ins open nicht. Bin jetzt alle Fehlermeldungen durch, bis einschliesslich Schlüssel nicht gültig bitte neu installieren......:irre: Gruss Micha
  14. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

    Hi, da ja im Augenblick nix geht...... Beim Versuch mich in USA einzuloggen ist mir der neue Server aufgefallen: Classic beta ???? was hat es denn damit auf sich??? Gruss Micha
  15. VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

    Hi, die Tatsache, dass nun alle 6 Monate ein Restet kommt, mögen Manche ja gut finden, mir versetzt es wohl den Todesstoss. Nachdem es mir nun seit 2 Jahren nicht gelungen ist, einen Char in Hölle zu spielen, wird es wohl nun auch mit NM nicht mehr klappen. In 6 Monate komme ich gerade bis...
Zurück
Oben