• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Galengo

  1. Diablo 3 Season 23 startet am 02.04.!

    Ich bin meistens Solo unterwegs und da finde ich den Begleiter Buff sehr gut. Bin noch am überlegen, welcher Char es am Anfang werden wird, aber die Season lasse ich mir nicht entgehen. Zauberer habe ich mit Abstand am wenigsten gespielt, der Char reizt mich irgendwie nicht. Und da das mein...
  2. Diablo 3 Rise of the Necromancer ab dem 27.06.2017 erhältlich

    ich werd mir den besorgen. Jemand bock auf ne nec party, so zum start? oder am WE? so wie ich das lese, kann man den vor ladderstart schon spielen, oder?
  3. Diablo 3: Ende Season 10, Beginn Season 11

    Ich habe Urlaub vom 03.07 bis 23.07 hätte besser sein können... Hoffentlich kommt der necro wirklich schon next Season, freue mich schon die ganze Zeit, den mal Spielen zu können, war immer mein lieblings Char in DII.
  4. Der Diablo III Frust-Sammelthread

    oh mann, ist das nervig. auf T1 bountys gemacht, und jetzt wollt eich den Erbeben Barb testen, natürlich nicht auf T1... neues spiel aufmachen? keine gute idee... ;(
  5. Der Diablo 3 macht Laune-Thread

    Wenn die Crown level 70 ist, kannst du die im Cube verwursten. btw: sicher das das keine zerbrochene Krone ist? die von Leo gibt es Mmn nur mit Sockel...
  6. Wiedereinsteiger Items und stats endlich passend?

    kann hier mal einer dichtmachen, oder ne witzesammlung drausmachen? ist ja nicht zum aushalten. anmerkung: die legs sind accountbound oder nur 2 stunden mit deine jeweiligen mitspielern zu tauschen. deswegen ist ein handeln mit shakos und co nicht möglich. du trägst, was dir droppt, ein...
  7. Diablo 3 RoS Transmogrifikation ab Items des Patches 2.0.1

    nur schade, das die mystikerin nicht zu finden ist... ansonsten: klasse patch, macht echt spass :hy:
  8. Werden nach wie vor Spieler zur Beta von ROS eingeladen ?

    das ist ja mal fies gemacht. an genau derselben stelle konnte ich mal den PTR runterladen, hab ich nicht gemacht. dann guck ich und sehe das ganze betageblubber im bent account. ich kanns starten, es steht auch RoS da, aber den crusader kann ich nicht spielen, also isses nur der ptr, blos...
  9. Werden nach wie vor Spieler zur Beta von ROS eingeladen ?

    stimmt schon, was dann das neue icon auf dem desktop mit der bezeichnung "Diablo III Beta" soll versteh ich auch nicht. :rolleyes: klar, die lassen einen 15 gigs runterladen, nennen das ganze ROS Beta Software und dann isses nur PTR. sicher... und wie ich schrieb, gibt es welche die ohne key...
  10. Werden nach wie vor Spieler zur Beta von ROS eingeladen ?

    also, ich habe gestern in nem ROS Stream gehört das es spieler gab, die keine mail erhalten haben das sie freih´geschaltet sind, die haben einfach in der battlenet software geschaut, und da stand dann download beta client ROS. was soll ich sagen? ich shaue heute nach der arbeit nach und was...
  11. Keine News zum Patch auf der Main - der wahre Grund

    Alles gute zum burzeltach. bleib uns nochlange erhalten
  12. Die neuen Diablo 3-Avatare sind da!

    Klasse das, danke dafür. mal schauen was ich geworden bin.
  13. Path of Exile Stresstest aka das bessere Diablo 3

    ich liebe dieses spiel! zum manaprob: probiers mal mit Blod Magic in verbindung mit life leech. Beta ist noch immer zum finden und verbessern von problemen da. das ist etwas was bei blizz in der form nicht gibt, oder meint eienr dieses bis skellie gerenne kann man ernsthaft beta nennen? egal...
  14. Der-Guten-Rutsch-Thread

    guten Rutsch und fallt und lallt nicht hin.
  15. welcher mp 10 char ist am guenstigsten

    der thread ist echt klasse. der TE wirft einen halbsatz ins forum und das ganze wird auf drei sinnlosseiten aufgeblasen ohne das der TE auch nur noch ein einziges wort dazu schreibt. ich versuchs auch mal: suche den billigsten build um dia in hc inf blind und solo legen zu können.
Zurück
Oben