• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Ger06

  1. Bilder im Post anzeigen funktioniert nicht

    Benutzte ausschließlich Opera. Dank Silencer23 hat sich das Problem für mich aber geklärt. :p
  2. Bilder im Post anzeigen funktioniert nicht

    Oh Gott, wie billig... Danke dir. :D
  3. Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    Alter Vater, ist das ruhig hier. :D Ich hoffe, ihr seid alle in Vorfreude auf Diablo III.
  4. Bilder im Post anzeigen funktioniert nicht

    Hallöchen, habe seit einiger Zeit das Problem, dass, wenn ich Bilder in einen Post integrieren möchte, diese nicht angezeigt werden. Normalerweise sieht das dann ja immer so aus: Wer nichts sieht, sieht genauso wenig wie ich. ;)
  5. Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    Gruß. :D
  6. Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    Läuft auch nicht mehr richtig, was? Cheaten und Dupen immer noch an der Tagesordnung? Wann gab's den letzten Reset? Irgendwelche Neuerungen? Ger06
  7. Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    Na ihr Suchtis. :D Immer noch alle am D2 zocken? ;) Ger06
  8. Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    Vielleicht ist er ja Bauarbeiter. :p Ger06
  9. Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    Ich verstehe auch nicht, ob einige Doppelposts mit Absicht waren oder nicht. :p Ger06
  10. Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

    Also ich fand' das alte Forum wie es war perfekt. :( Ger06
  11. Pic-Thread (A new hope)

    Um den Thread mal wieder etwas aufleben zu lassen. :) Ger06
  12. schuelerVZ streikt.

    Nein, keinerlei Updates. ^^ Habe mir vorhin mal Opera runtergeladen und siehe da - die Seite lässt sich öffnen. Versteh ich nicht. :confused: Ger06
  13. schuelerVZ streikt.

    Muss Dich leider enttäuschen. Hat nicht funktioniert. :( Ger06
  14. schuelerVZ streikt.

    Also bei meinen befragten Freunden läuft die Seite ebenfalls problemlos. Selbst wenn ich die Firewall ausschalte, tut sich nichts. Und andere Personen am Rechner kann ich ausschließen, bin nämlich der einzige, der hier wohnt. :p Und sonst funktionierte es auch immer, dieses Problem kam wie aus...
  15. schuelerVZ streikt.

    Und wie/was/wo muss ich einstellen? Bin nämlich in der Hinsicht ein absoluter Nerd. :flopp: Ger06
Zurück
Oben