• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Jemand Lust auf Eu Sc Nl HL Duellchen? Bin mal LB-1 // 1, Blutmoor clearen ... würde mich über Besuch freuen! :P

Edit: LB-2 // 2 steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ladderreset ladderreset....

bin nicht dabei. viel spaß euch, leute, ne?
 
Zuletzt bearbeitet:
D2 ist ausgelutscht, da hilft auch kein Reset...
 
Gibt Leute, die machen das wirklich extra für'n Reset ^^
 
Ich bin dafür die machen nur xxx verschiedene lvl 9 Tuniere in HC und jut iss!

da hätte ich auch bock drauf:clown:
 

Hi Chris! :hy:

Trauriger Weise ja :D Ga,WW,TELE... im PvP verbieten... Da hackts doch :D

Zumal ... wenn alle Mitspieler eh n schlechtes Equip haben, braucht man sich doch nicht noch bei den Skills so total zu beschränken. Da reichen paar vernünftige Regeln und man kann normal spielen. Vor allem seh ich auch fürs Durchspielen mit reinen "No-Mainstream" Parties schwarz.

Ich bin dafür die machen nur xxx verschiedene lvl 9 Tuniere in HC und jut iss!

da hätte ich auch bock drauf:clown:

Sowas taugt doch auch. :D
 
Vor allem seh ich auch fürs Durchspielen mit reinen "No-Mainstream" Parties schwarz.
Da liegst du falsch und zumindest in dem Punkt weiß ich, wovon ich sprech. Man kann auch wenn man sich auf Bögen beschränkt zu viert mit nem Fanadin, einem Überzeuger, ner Enche und einem Konzentrationspala selffound durchspielen.

(Ganz zu schweigen von denen, die in hc nackt Übertristram gemacht haben...allerdings hatten die keine Skilleinschränkungen. Wir haben nur mal Überdia gemacht, auch selffound und mit ähnlichen Einschränkungen (waren nur Melees und es gab keine Geschwindigkeits+Skills, außer Fana).)
 
also für über dia brauchts auch net wirklich viel. lt, cb, done :clown:
 
Da liegst du falsch und zumindest in dem Punkt weiß ich, wovon ich sprech. Man kann auch wenn man sich auf Bögen beschränkt zu viert mit nem Fanadin, einem Überzeuger, ner Enche und einem Konzentrationspala selffound durchspielen.

Wenn man's nicht eilig hat, geht natürlich vieles. :)

also für über dia brauchts auch net wirklich viel. lt, cb, done :clown:

Hab den mal in Classic getroffen ... mit nem Bonesnap/Sigon/Himmlische-Kombi Barb ... dauert bisschen, aber geht. :D

Hier evtl. jemand Bock, heut Abend (so ab 18 - 20 Uhr) ne Ladder-Party zu starten? Hab seit eben Internet zu Hause. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben