• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von It's me!

  1. Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

    nicht jeder 1:0 sieg ist dusel. man kann auch sagen, dass bremen glück hatte, dass es nicht wieder völlig auseinandergenommen wurde. habe 0:7 getippt. vom spielverlauf her (abgsehen von den chancen) bis in die schlussphase (welche so niemals stattgefunden hätte, wäre auch nur einer der elfmeter...
  2. Der Diablo III Frust-Sammelthread

    seit 3 jahren nur am heulen....50 seelen, lol...
  3. Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

    weil er 2 bälle gehalten hat? bei hamburg hat niemand auch nur ansatzweise buliniveau gehabt...
  4. Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

    ausser kämpfen, rennen und sich regelmässig die nase brechen können die benders doch echt nicht viel. lieber castro!
  5. Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

    fand den castrotransfer eigentlich ziemlich gut. hat imho immer leistung gezeigt. also lieber 10 mio für einen gestandenen bulispieler, der ja durchaus noch einige jahre spielen kann, als die gleiche summe für ein talent, das sich bei einem grossen verein erst noch beweisen muss. was der...
  6. Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

    direkte konkurrenten schwächen ofc
  7. Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

    Solche? Aber mit Sicherheit! Aber das ist eine Grundsatzdiskussion und ziemlich sinnlos. Dass du für "Stimmung" ziemlich viel in Kauf nehmen würdest, hast du ja mehrmals gesagt. Bevor ich solche Idioten im Stadion haben möchte, geh ich Tennis schauen...
  8. Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

    scheiss red bull! lieber lok leipzig, die haben noch traditionsbewusste fans -.- traditionsdebatte ist sowas von ausgelutscht. wird jedoch immer wieder gerne (va von dortmundern) dazu verwendet, irgendwas zu kompensieren (lol bayern klatschpappen, lol wolfsburg wir hatten mehr fans in berlin...
  9. Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

    naja, da war doch was am 33. spieltag?! aber egal, beide vereine werden den abstieg noch schaffen, wenn sie sich nicht grundlegend ändern...
  10. Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

    weiss nicht, ob du das ironisch meinst, sehe es aber genau so
  11. Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

    weiss nicht, ob man bremen mit der euroleagueteilnahme einen gefallen tun würde. kann den wechsel voll und ganz nachvollziehen. mit bremen gehts seit geraumer zeit nur noch bergab, leipzig wird in die erste liga (irgendwann halt :D) kommen und da auch bestehen (sollte sich red bull nicht...
  12. Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

    1. halbzeit: übel, könnte da schon 3:0 stehen 2. Halbzeit bis zur 80.: sehr gut von schäbig zu sprechen finde ich schon ein wenig too much. dass man kein 5:0 auswärtssieg erwarten konnte, war ja vor dem spiel schon klar. bei dem aktuellen kader und form der rekonvaleszenten (lahm war ja ein...
  13. Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

    für 900 millionen kann man auch mal ausrutschen
  14. Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

    robben saisonaus und lewandowski wohl kieferbruch. naja, vielleicht kriegt pizarro so wenigstens schöne abschiedsspiele...
  15. Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

    man könnte jetzt ja viel zum "schiedsrichter" sagen, aber gz kloppo, jetzt hol dir auch den pott. das ausscheiden tut hauptsächlich weh, weil so unnötig. die richtige hiobsbotschaft ist allerdings robbens erneute verletzung.
Zurück
Oben