• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Kellerhefe

  1. Hexendoktoren ♂ ♀ Kurz & Knackig - Kurze Fragen kurze Antworten

    Hi ! Ich hab gestern nen Homunkulus geschenkt bekommen, wie skille ich meinen WD jetzt ? Soll / kann man jetzt auf den Skill Zombiehunde beschwören verzichten ?
  2. Diablo 3 Reaper of Souls Patch 2.0.5

    Ne, das wird als Eventbonus zu 2 Jahren D3 freigeschaltet, Morgen.
  3. Diablo 3 Reaper of Souls Patch 2.0.5

    Na klar, jetzt sind die Weissen auch wieder nutzlos, am besten wieder nen Hammer zum kleinhauen den man mitnehmen kann. Oder beim draufklicken werden sie gleich in Craftmats zerlegt. Und die werden wie Bloodshards neben dem Gold gezählt. Für was sind den die Grauen Items da ? Die könnte man...
  4. Diablo 3 Reaper of Souls Patch 2.0.5

    Also ich kann dann jetzt wieder nen Muli löschen. Mir persönlich hätte es gereicht wenn die weissen Items stackable gewesen wären. Tyrael will now chat about his poor eating habits with less frequency Na endlich ... das ging aber auch echt auf den Sack.
  5. Die PlanetDiablo.eu Diablo 3 FAQ

    Ist bestimmt das gleiche wie hier : http://planetdiablo.eu/forum/threads/1779249-Darstellungsproblem-im-Forum Also ein Add Blocker der die Seite versaut.
  6. Wer kennt sich mit Diktiersoftware aus?

    Also ich würde jetzt nicht unbedingt sagen ich kenn mich mit Dikiersoftware aus. :) Ich habe auf dem Mac die Dikiersoftware aktiviert, ist seit irgendeinem Update im OS integriert. Da muss man wie Du schon sagst betont sprechen, und am Besten alleine vor dem Rechner sitzen. Funktionieren tut...
  7. Diablo 2 Crash

    Hi ! d.h. deine Files sind irgendwo defekt : http://planetdiablo.eu/forum/threads/887051-Technik-Der-c0000005-Guide --> löschen und Neuinstall
  8. Malthael-Kill: Garantiertes Legendary LvL70 nur auf Qual?

    Danke. Warum sind die Kraft Mats eigentlich Accountbound ohne die Möglichkeit wie bei 'normalen' lege sie mit dem Mitspieler noch für X Stunden zu tauschen?
  9. Malthael-Kill: Garantiertes Legendary LvL70 nur auf Qual?

    Nachdem mein Crusader jetzt kurz vor 70 ist, ich aber die Story noch nicht durchgespielt habe folgende Frage : Gibts das garantierte Leg auch beim First Kill im Abendteuer Modus ? bzw. Wenn mir mein Freund mit nem anderen Char den Weg nach Act V abkürzt ?
  10. Irischer Whisky

    Kenn ich auch nicht, aber die Empfehlungen von uns hier sind ja nur die halbe Miete, wenn Du nicht grad den Whiskey Grosshändler ums Eck hast, und irischen Whisk_e_y willst musst dich eh entscheiden was davon im Regal steht.
  11. Irischer Whisky

    Den 'normalen' Jameson nehm ich gern auch zum Irish Coffee. Wenns was besseres zum pur trinken sein soll und irisch dann hab ich den ganz lecker gefunden : Jameson Signature Reserve, aus Oloroso Sherry Fässern, Irish Whiskey 40% kostet so ca. 35 Euro im Versand Fürs WE ists halt bissle spät zum...
  12. Sonntagsumfrage: Seid ihr von Verbindungsabbrüchen betroffen?

    Ganz toll, darf auch nur die Musik beim Anmelden geniesen. ;) Bleibt bei 'Authenticating Credentials ...' 2. Anmelde Bildschirm stehen. *grumpfl* Und dann kommt Fehler 3006.
  13. ***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

    Was bedeuten den die Punkte vor den Stats ?
  14. Diablo 3 - Schwerwiegender Ausrüstungs-Bug

    Blizzard hat jetzt auch Power Leveln generft :)
  15. PDF zusammenfügen

    Also ein einfaches Freewaretool dafür ist das hier : PDF Split and Merge
Zurück
Oben