• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Madawc_Der_Waechter

  1. Diablo 3 - Blizzard bleibt hartnäckig, ihr bleibt online

    Es gibt aber auch Leute die wollen nicht für sich spielen, sondern mit anderen spielen und als Teil der Community agieren, handeln, Spielfortschritt erreichen und so weiter. Da führt Dupen und Hacken zum Tod jedes Multiplayer-Parts, wer will schon in einer Welt spielen wo alles zu jeder Zeit...
  2. Diablo 3 - Blizzard bleibt hartnäckig, ihr bleibt online

    Boah, wie ich teilweise bei den Argumenten der "Offliner" Brechreiz kriege... 1. Das Argument, dass Bots/Cheater/Duper trotzdem existieren... 2. Das Argument, dass es egoistisch sei, keinen Offline-Modus zu befürworten... zu 1. Ja, man konnte kurzfristig Gold und Items dupen. Macht aber einen...
  3. Gerüchteküchte brodelt: Laddersystem bald für Diablo 3?

    Keine Mutmaßungen oder ich kenne einen der einen kennt und der einen von Blizz belauscht, sondern Infos aus erster Hand. Ich zitiere den Game-Direktor: "PlanetDiablo.eu: Wenn es zu einem Ladder-System kommen sollte, wird es dann auch besondere Belohnungen für diejenigen geben, wie z.B. Items die...
  4. PS3 Version Dupe fail

    War von Anfang klar, dass es nur einen kurzen Zeitraum brauchen wird, bis gedupt wird. Editoren für Char´s werden folgen. Wenn Sie es schaffen zu ändern, dann nur für einen kurzen Zeitraum. Ob Sie es überhaupt tun werden, siehe weiter unten... Sie wussten es bereits vorher und teilten es in...
  5. Diablo 3 Hardcore - Der harte Kern Teil 6

    Ich kann zumindest bestätigen, dass die Blizz-Server für HC absolut stabil sind. 600 Stunden, 0 Disc, 0 Game-Freeze, so gut wie keine Lags, trotz WLAN. Deshalb auch alle Tode selbst verschuldet :cool:. Nutze 1&1, DSL6000. Aber darauf kommt´s eh nicht an, sondern vielmehr auf die...
  6. Sonntagsumfrage: Werdet ihr euch "Reaper of Souls" kaufen?

    Du willst also Content, in dem du vordringen kannst, wo andere hoffnungslos scheitern werden? Ich verneige mich wenn Blizzard das (wieder), diesmal aber etwas besser gelöst, einbaut, habe aber null Hoffnung. Der Shitstorm wird wieder gewaltig sein, deshalb wird es das nie mehr geben. Inferno...
  7. Diablo 3: Loot 2.0 vor Reaper of Souls

    Das einzige, was mich an meinem Zeitfenster zweifeln lässt, ist, dass der Konsolen-Release am 03.09. ! die Itemisierung enthalten wird (abgespeckt evtl.!?). Von daher wäre es unzumutbar, die Core-Gamer fast ein weiteres Jahr warten zu lassen.
  8. Diablo 3: Loot 2.0 vor Reaper of Souls

    Doch, nur genau so halte ich es für realistisch. Blizzard stellt das Herzstück von Diablo (Itemisierung) um, nur das Statsystem (was sie leider nicht umstellen...:() wäre als ähnlich umfangreich zu bewerten. Von daher gleicht es einer Operation am Herzen von Diablo. Es ist auch davon auszugehen...
  9. Videoguides - Warum?

    Ist dem geschuldet, dass viele Spieler längere Texte nicht verständlich schreiben können. Wie oft gab es teilweise Threads mit zehn Zeilen zusammengewürfelten Text, unverständlich, durcheinander groß und klein, auseinander und zusammengeschrieben, strotzend vor Fehlern. Zudem mangelt es schlicht...
  10. Diablo 3 Loot 2.0 - Wie es aussehen könnte

    Für ihn persönlich hat es sicher was gebracht, er wurde von Blizzard kontaktiert und sein Thread ist aktuell auf der Homepage von D3. Blizzard bittet um Feedback zu seinen Vorschlägen. Mehr Anerkennung für einen Poster in einem Forum kanns kaum geben. ^^ Außerdem sehen die mal, in welche...
  11. Activision Blizzard kauft sich von Vivendi frei

    Wow, hätte nicht gedacht, dass die Ausschlachterei per Vollausschüttung nochmal so eine Wendung nimmt. Kotick ist zwar für die meisten Spieler der Prügelknabe, aber das verdient, von außen betrachtet, mein Respekt. Edit: Milliarden-Deal: Weltgrößter Computerspielehersteller kauft sich frei...
  12. Diablo 3 Loot 2.0 - Wie es aussehen könnte

    Da gibt´s nichts weiter zu sagen...Ich hab nun einiges vor am Wochenende. Wo kann ich auf die Version updaten? :eek:
  13. Activision Blizzard soll Vivendi sanieren

    @Toarak Es gibt auch Spieler, die sich neben dem Spiel selbst auch für das Unternehmen interessieren. Dass der Anteil von Activision Blizzard verkauft werden soll, ist zwar seit einem Jahr bekannt. Eine neue Entwicklung ist insofern aber schon eingetreten, die es meiner Meinung nach zu berichten...
  14. Activision Blizzard soll Vivendi sanieren

    Vivendi als Mehrheitseigentümer fordert eine Sonderausschüttung in Höhe von 3 Milliarden US-Dollar. Nachdem wohl kein Käufer für die knapp 61% Beteiligung im Wert von ca. 8 Milliarden gefunden wurde, geht man nun einen anderen Weg um den Mischkonzern weiter zu konsolidieren. Durch den Wegfall...
  15. Diablo 3 Kolumne: Der harte Kern

    Sollte man nicht verallgemeinern, hatte bei über 450 Stunden noch keinen Disconnect bzw. Lag welcher einem an den Rand des Todes brachte. Alle Chars sind bisher auf natürliche Weise gestorben. Das sagt mir, dass die Blizz-Server stabil laufen und mit ordentlicher Internet-Leitung bzw...
Zurück
Oben