• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Rehbock

  1. Quarterly Update Juni 2020 ist da

    ich verstehe die leute die sagen Diablo 4 ist ein reskin von Diablo 3.. Itemization ist 1 zu 1 aus Diablo 3, wenn man die Screenshots sich anschaut. Die Skills: Aktive Skills Diablo 3 kopie Passive Skills nun in einem Talentbaum. much invention much wow Das einzig neue ist die Spielkarte...
  2. Obsidanring Rollen

    1) schau ob du nicht aus versehen einen suffix zum rollen ausgewählt hast. 2) Bei Prefixes kommt es auch auf die Stats an. Alle werden bestimmt gewichtet. Bsp: Ein Ring mit CC+CD hat eine niedriegere Wahrscheinlichkeit einen Sockel zu rollen als Vita+Damage :angel:
  3. Gerüchteküche - Diablo 2 Resurrected?

    huh? Die Quelle hast du doch selbst geposted? Der erste Kommentar darunter zeigt die Urls im Launcher https://wow.tools/monitor/#search=di&page=1&sort=0&desc=desc&product=lazr
  4. Gerüchteküche - Diablo 2 Resurrected?

    Larzarus is COD:MW2 Remake Und wurde nicht schon bestätigt, dass Diablo 2 kein Remaster bekommt? Des Weiteren mit welchen Team würden sie es den "remastern"? Wenn jetzt schon das WoW team mit an Diablo 4 arbeitet?
  5. Der Diablo 3 macht Laune-Thread

    Ja es macht schon spaß, aber ich weiß nicht ob es einfach alles ein placebo ist durch die einfach erhöhten Schadenswerte. Der Jade-WD fühlt sich einfach nur cheesy an:read:
  6. BlizzCon 2018 startet heute abend

    zusammenfassung was bisher geschah
  7. Droprate bei Euch auch so im A... ?

    Classic ist ja auch etwas anderes. Grishnak hat mich verflucht da ich beim ersten Versuch bei charsi Mal einen 2+ 18allres grimshield rausgeholt habe. Hat sich aber alles beim Bier im Park wieder geklärt :D
  8. Droprate bei Euch auch so im A... ?

    Eher danke an deinen konstruktiven Start. Oh nein mir dropt nichts. Ich konnte nur rauslesen, dass du countess Runs machst und evtl Andy und meph. Nirgends steht was du für ein Char hast, wie er geskillt ist und was du abklapperst. Countess kannste gerne die ganze Saison abrennen, aber da...
  9. Droprate bei Euch auch so im A... ?

    Es ist nur reines Mimimi. Die Dropraten sind besser denn je. Es scheint mir du hast keine Ahnung wie man mit null Gear durch hell kommt ggf wie man start Gear optimiert. Ich habe letzte Woche begonnen und schon 7 um gefunden und eine sur die mir zum grief verholfen haben.
  10. Schicke Pics Teil XV

    gz. ich will zwar ne, lo aber man muss halt nehmen was einem vor die Füße fällt. :read: edit: ok hab mir mal ne lo mit der Sur ertraded :rolleyes:
  11. Schicke Pics Teil XV

    Wenn man das spiel mit GlideWrapper laufen lässt, kann man eine Uhr sich einblenden lassen. :wand: wieso ist da kein ED drauf
  12. Schicke Pics Teil XV

    nicht vergessen immer schön leichen plündern. gz zur lo
  13. Einklinken vs. Spiel neu erstellen

    Besser spät als nie. Diesen Fehler hat ich schon mehrfach. Es gibt da einfach einen Bug. Die Spiele werden auf 2 Wege gehostet: Einmal auf einen IRC ähnlichen Server der nur speichert welche Spiele existieren. Und tatsächliche Server wo die Spiele laufen mit bestimmten IP ( wie genau schau...
  14. Ein paar Kleinigkeiten

    Najs Stab [EG_III] für eine Pul?
  15. Schicke Pics Teil XV

    endlich :D erste hr neben paar ist´s und gul´s
Zurück
Oben