• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von starr

  1. starr

    Schicke Pics - Diablo 4 Teil I

    Suche nun schon etwas länger (ca. lvl 86 also sicher > 130 Std.) nach der Unique Sorc Rüstung. Heute nach Feierabend ein Run und zum x-ten mal Puls hoch bei der Dungeon Belohnung - Unique Armor ! Perfekter Roll. :ugly: RNG mag mich in D4 :LOL:
  2. starr

    Warteschlange zählt hoch und nicht runter

    Gerade auch mal wieder hier reingestolpert - Guten in die Runde 👋 Bin dann wohl nicht der einzige... 300202 Meme :ugly: Hat sich Blizzard die Probleme schön für den Pöbel aufgehoben, perfekt zum Brückentag :D Drücke mal die Daumen, dass sie das zügig in den Griff bekommen..
  3. starr

    Diablo 4 ist angekündigt!

    Hi Leute. Ich musste jetzt auch mal aus der versenkung auftauchen. Posten klappt hier iwie nicht so die hälfte wird verschluckt. Hypetrain auf meiner seite - hoffentlich wirds gut und ich kann mir mit einigen von euch wieder Nächte um die Ohren schlagen!
  4. starr

    Zauberer ♂ ♀ [Diskussion] VyrRasha goes Lightning 2.0

    Puhh. Gut das von euch beiden zu lesen. Da ich auch hauptsächlich Sorc spiele ist das natürlich ein Schlag ins Gesicht. Das schöne am Manald Build war aus meiner Sicht auch die Mobilität - die geht jetzt m.E. ebenso komplett flöten. Die Sorc wäre nach euren Schilderungen dann ja mehr oder...
  5. starr

    Zauberer ♂ ♀ [Diskussion] VyrRasha goes Lightning 2.0

    Wow. Die Hydras zerreisen den guard ja förmlich - geht schon rund !! :) Abgesehen von der Änderung der Waffe/ Hydra skill - ist es erforderlich / vllt. sinnvoll sonst noch was am equip / den skills wesentlich zu ändern (auch in Bezug auf die Speedfarmvariante) ? Edit: Bezüglich dem Bug. Eben...
  6. starr

    Diablo 3 Season 10 - ein erster Einblick

    Ich werde wohl ein paar Tage vorher entscheiden ob ich ab Stunde 0 dabei bin. Ich gehe aktuell aber mal davon aus.. und würde dann auch wohl wieder Richtung Monk tendieren.
  7. starr

    Teamzusammenstellung 4er-Party Season 10 / 2.5.0

    Könnte mich wieder dazu breitschlagen lassen einen (Support-)Monk zu spielen, da ich diese Season nicht so viel Zeit haben werde. Beim Monk kommt einem dann die Rüstkammer auch sehr gelegen - letzte Season bin ich auf den WiZ umgestiegen weil mich das dauerende Equip wechseln generft hat :D...
  8. starr

    Der Diablo 3 macht Laune-Thread

    GZ Mojito - besser spät als nie ;-) Da ging ja doch noch was. Starke Season !
  9. starr

    D3 PTR Patch 2.5.0 Bugfixes, noch bestehende Bugs und FanArt

    Gerade gesehen: https://eu.battle.net/d3/de/blog/20570422/season-9-ending-soon-3-3-2017 Highlights: "Saison 9 endet in den jeweiligen Regionen zu den folgenden Zeiten: Europa: Freitag, 17. März, um 17:00 Uhr MEZ Saison 10 beginnt etwa zwei Wochen danach in den jeweiligen Regionen zu den...
  10. starr

    Zauberer ♂ ♀ [GUIDE] VyrRasha goes Lightning

    Sieht top aus ! Ist auch eine super Grundlage für die Zukunft (es gab ja Anpassungen bezüglich des Manald procs. auf dem aktuellen PTR). Ich denke der Build wird auch mit den aktuellen PTR Änderungen noch sehr gut spielbar sein (in Hinsicht darauf, dass nun auch die Hydras proccen können)...
  11. starr

    Der Diablo 3 macht Laune-Thread

    Ich: Mein Stein is jetzt auf 91, wie machen wir weiter ? Mojito: 96 oder 97? :ugly: No Comment..: War en cooler Abend ! =)
  12. starr

    Der Diablo 3 macht Laune-Thread

    Besser spät als nie ;-) Da konnt ich die Motivation ja anscheinend nochmal hochtreiben. GZ! 100 ist ne heiße Ansage. Schön, dass das geklappt hat ! Edit: War auch suboptimal.. aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen =) Mit soviel Zeit übrig ist da noch mächtig Luft nach oben :ugly: Edit...
  13. starr

    Diablo 3 Patch 2.5.0 (PTR) Archaische Items werden geändert

    Haben es alle verstanden. Werde es sogar nach dem Update tatsächlich anspielen. Aber langsam nervts - nicht der erste Thread wo du das reinhaust =) Wenn du über PoE reden willst, es gibt nen Thread im Offtopic (in dem ich seltsamer Weise keinen Post von dir sehe...).
  14. starr

    Der Diablo 3 macht Laune-Thread

    Vielleicht packen wirs noch die 3er Meta diese Season durcheinanderzuwürfeln :D War ein hartes Stück Arbeit aber hat sich gelohnt: Thx für die top Runs :)
  15. starr

    Zauberer ♂ ♀ [GUIDE] VyrRasha goes Lightning

    Schöner Guide. Aus persönlichen Erfahrungen und denen die ich mit Mojito/ Rev gesammelt habe bzw. Erkenntnissen aus dem US Forum: Allgemein: - Schmelzofen als Cube Alternative darf rausgenommen werden, wirkt nicht auf den Manald proc. !! Haben wir sehr spät erst rausgefunden. Higher Rifts: ->...
Zurück
Oben