• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Zefix

  1. Zefix

    Slowbaals - "Next Generation"

    :aufzeig: Lebend, anwesend :D G'sundes neues euch allen!
  2. Zefix

    Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

    Ich Eimer hab mit 1,15 multipliziert....als ob ich nur 15% draufrechne :irre: Danke!
  3. Zefix

    Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

    Slowball-DH, rechne ich richtig? Ich kann mich beim Meticulous-Köcher (beide 30% slow) entscheiden: Entweder 15% Elemental-Arrow oder 12 Diszi. Meine Rechnung: Bisher 23% EA-Schaden=123%*(80Diszi*15%)= 1,13 mit 15%EA-Schaden: 138%*(68Diszi*15%)= 1,07 12 Disziplin sollten besser sein (wirkt...
  4. Zefix

    Slowbaals - "Next Generation"

    Guggug Sasch, hab keine Mail von dir bekommen - sonst würde ich selbstverständlich reagieren. k.a., welche Adresse du hast - ich schick dir ne pm mit was aktuellem ;) Wasserstandsmeldung: Seit gut einem Jahr komplett WoW-frei, D2 mal wieder kurz angespielt - aber ohne die alte Truppe und...
  5. Zefix

    D3 Das Ende einer Ära

    R.I.P. AfH :(
  6. Zefix

    [WS] Tiara 3sox/95Life

    Wenn wir hier von Nonladder reden: Ein 30FRW hätte rechnerisch "nur" 120 Life - also 25 mehr. Kommt eben drauf an, ob man 3/x/20 oder noch alte 3/x/5run in seinem Besitz hat. Die Frage wird nur leider sein: Gibt es überhaupt noch PvP-Spieler oder Spieler, die wissen, wie sie eine Faithama...
  7. Zefix

    Slowbaals - "Next Generation"

    Ich hinterlass hier mal ne Keksdose und Kaffeekanne - vielleicht hat jemand Hunger/Durst. (Glimmstengel nur gegen Altersnachweis ;p ) (und eine Art "Sicherheits-Up", daß keiner der Admins mal auf die Idee kommt, hier wär nix mehr los und man könnt's ja löschen)
  8. Zefix

    Slowbaals - "Next Generation"

    mal ein Lebenszeichen von mir geben... is sooooooooo still geworden hier :(
  9. Zefix

    Clan Gründung

    es heisst SLOWBAALS - nicht Slowballs....nicht immer zwischen der hose denken dan ;p Von meiner Seite: - abwarten - weiter WoW zocken - D3 mal anguggen - weitschaun Im moment bin ich etwas bestürzt über das "RL-Money-Auktionshaus"....
  10. Zefix

    Slowbaals - "Next Generation"

    :lebt auch noch:
  11. Zefix

    Slowbaals - "Next Generation"

    Tote Hose hier? pfüüüüüüüüüüüüh......
  12. Zefix

    Ias/FPS Frage auf Crossbuild

    Ich würde ausm Bauch raus sagen "kommt drauf an, womit du hauptsächlich angreifst"... Eher Multi und FA nur als Immunen-killer -> 7fpa (in der Hoffnung, daß es wirkt - oder Donni mal den Link parat hat ^^) + Nosi, da bei Multi 100% Pierce nicht SOOO ultimativ entscheidend ist. Eher FA mit...
  13. Zefix

    Bowvergleich

    Schade, daß bei Salinas Werten Faith mit 7fpa immer noch rund 7% mehr Average-Dam/Frame macht als die 9fpa-WF-Variante...und selbst mit hinzugerechnetem Pride sinds noch über 4% Und mit "optimierten" Charms (nicht die witzlosen 3er, sondern 10+ maxdam-gcs) schlägt das Barometer immer weiter...
  14. Zefix

    Slowbaals - "Next Generation"

    Es tut uns leid, der GameMaster Kundendienst steht derzeit nicht zur Verfügung ;p
  15. Zefix

    Frage zur PVM Bowie

    wenn ich mich nicht irre, war der Sinn vom Maxpierce in Verbindung mit MS ..öhm..."umstritten", da eh genug (bzw. mehr) Pfeile fliegen, als Mobs rumstehen - rein physisch betrachtet. FA + Java sind da ne ganz andere Geschichte. Und werter "meine A1-Faith-Trulla" ist so viel besser TE: Du...
Zurück
Oben