• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] kurzer Überblick zur 1.10 kicksin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ist es klug noch Phönix-Schlag was reinzugeben?? Weil ohne Synergien bringt das doch nix...

Also was sollte man in 1.10 jetzt skillen?

Ich dachte mir:

Tiger-Schlag max
Drachenschwanz natürlich max

Rest weiß ich net :D

Entweder noch Phönix-Schlag + 1 Synergie max oda... was schlagt ihr vor?
 
äh... äh... ok, TS, DT und PHX versteh ich :D Was ist CoT?

und SM, DS, CM, BoS ... sorry, bin da bissl neu bei der Assa :D
 
CoT, wäre eine von dir angesprochene Synergie. CoT= Claws of Thunder= Donnerklauen

SM = Schattenmeister
BoS = Burst of Speed= Tempoblitz
DS = Deadly Sentry= Todeswächter
CM = Clawmastery= Klauenbeherrschung

Hoffe das hilft dir weiter:D
 
ah super danke :)

also für phönix nicht auf den kälte-orb gehen? weil sonst würd ich die frost-klauen maxen als kälte-synergie... ist da blitz also besser?
 
PHX3 ist nur zum freezen gut und macht net so viel Dam, entweder CoT(für PHX2) oder FoF(=Fists of Fire=Feuerfäuste für PHX1), da diese beiden am meisten Schaden machen
 
ich wollte ma fragen wegen Vitalität noch... ich bin jetzt AKt 4 und hab net mal 300 Leben ^^ Dafür über 60% Block und dank Sigons Set komplett ne annehmbare Def... für jetzt noch.

Wie sieht das später aus? Kommt man so überhaupt klar?
 
1.2-1.5k Life solltens sein, mit einem Schild sicher MaxBlock(Whistans, Gerkes, Reim, Storm) und auf Def kannste pfeiffen, da du eh net genug haben wirst/haben solltest...
 
wie waer denn auch ein punkt in Blade Shield?

sylemaessig is das natuerlich sicher top ^^ aber kann mit mal einer erklaeren wie das funzt mit "+1/4 Weapon Damage"?

nach meinen berechnungen hab ich dann zum schluss fuer 110 skillpunkte (werd eh nie auf 99 kommen aber was solls ^^) 4 skills frei (bei blade shield und DS 1), wobei SM dann auf lvl 5 is
also eher in BoS oder CM setzen?
oder SM insgesamt unschoene 9 punkte geben? :>

mfg
 
BS bringts net so, es kostet viel Mana und hält net lang.
Und 1/4 des Waffenschadens bedeutet, das 1/4 des Schadens, den du mit der Waffe machst zum von BS dazugerechnet wird.

SM sollte min. auf slvl 11 sein, wegen den generierten Items
CM nur, wenn du schlecht triffst. BoS sollte auf slvl 1 reichen, wenn du noch + Skills auf der Ausrüstung hast.
 
Habe meiner jetzt die Pantoffel vom Imortal King angezogen. Cooler trittschaden
 
Ganz nett bis Ende nm, in hell sollten es Myrmidions sein. Sind die Aldur boots nicht elite? Die könnten es dann auch noch ein Stück weit bringen, wenn man noch nicht 208 str hat. Aber letztendlich führt an Myrmidions wohl kein Weg vorbei.
 
In Hell findet man die schon, sollten spätestens ab Akt 2 gefunden werden. Oder gambeln und dann uppen. Oder man uppet Tränenkeule oder Gores, die werden alle zu Myridioms
 
Sagt mal - der Trittschaden Kalkulator erweckt den Eindruck als wenn der Schaden der Klauen völlig unerheblich wäre...
Ich hatte die ganze Zeit sehr schnelle aber inzwischen traurige 10-25 +15-20Feuer (bin Level45-Alp Akt2) Klauen und wurde immer unzufriedener mit der Kickwirkung(Dämonenlederstiefel)

Habe eben 12-65 ungesockelte und nur noch schnelle Faszie gefunden und ne halbe Stunde getestet. Was soll ich sagen der Trittschaden ist (natürlich wie immer subjektiv) ENORM höher und es macht wieder deutlich mehr Spaß! Es kippen nicht mehr 0,8-2 sondern auch mal wieder 7Jungs gleichzeitig aus den Latschen;-)

Und wo wir grade dabei sind kann mir vielleicht jemand erklären:
Alte Klauen Angriffswert 1349 - 62%
Neue Klauen 1905 - 70% (diese haben +189Angriffswert als Stats)
wieso erhöht sich der Angriffswert auf fast 150%?

Danke
Quox
 
wie kann man die den uppen, habe noch ein paar tränies auf mule liegen?

Kann man das auch im SP uppen, oder geht das nur im B-Net-Ladder?

Was bringt das uppen an neuen eigenschaften oder Stats?
 
Also ich finds irgendwie blöd... pusch ich was in VIT hab ich dann zu wenig Dex, dann geb ich was in Dex hab ich zu wenig Life... ich hab grad nur mal 300 Leben das ist ein Horror :D Und treffen tu ich net grad überragend in Akt 5 :D
 
Uppen geht in Ladder und SP und wie man das macht kann man auf der Mainpage nachschlagen.

Der Schaden der Klauen ist unerheblich für den Kickdam und der Grund das dein AR so stark gestiegen ist liegt an CM, diese erhöht den AR nämlich %ual und da deine Klauen 189 AR zum BaseAR geben, wirkt das eben viel stärker.
 
Quox schrieb:
1.) Sagt mal - der Trittschaden Kalkulator erweckt den Eindruck als wenn der Schaden der Klauen völlig unerheblich wäre...

2.) Was soll ich sagen der Trittschaden ist (natürlich wie immer subjektiv) ENORM höher und es macht wieder deutlich mehr Spaß!

3.) wieso erhöht sich der Angriffswert auf fast 150%?

1.) das stimmt
2.) Der Trittschaden ist ausschließlich von str, dex, skills, boots abhängig. Klauenschaden ist völlig egal.
3.) Kann sein, weil auf lowlvl dein Grund-AR sehr niedrig ist und Klauenbeherrschung einen prozentualen Bouns gibt.
 
Ivalayne schrieb:
mir brennts schon länger in den fingern mal was zur kicksin als "funchar" zu schreiben, aber irgendwie hab ich mich dann doch nich so ganz getraut.. ^^
meiner meinung nach ist die aussage..naja, etwas fragwürdig..klar, mit einer asn kann man sich nicht in einen haufen stellen, zuschlagen und hoffen, dass die monsis fallen, statt man selbst. assasinen sind meiner meinung nach der anspruchsvollste char, und das muss man auch bei der spielweise in betracht ziehen. blitztrapsins mögen da eine ausnahme sein, aber das tut bei einer kicksin nix zur sache ^^
was mich aber EIGENTLICH am meisten stört, ist dieses herumgereite darauf, dass vom schaden nix mehr übrig bleibt, weil 75% feuerimmun sind (das sieht man als blitztrapper übrigens anders ^^) und dann auf der anderen seite agumentierst, dass die kicksin der feuersoso dermaßen unterlegen ist...logik? was macht denn eine feuersorc gegen feuerimmune? mit dem ocu draufschlagen? ^^ (jaja, statik und merc, ich kanns mir in etwa vorstellen)
um mal wenigstens was sinnvolles zum abschluss zu spammen: meine kicksin killt schneller als der durchschnittsbarbar und sei es nur durch DS. und sie killt feuerimmune sicherer als eine feuersorc, wenns sein muss sogar lister/hell (MB und CoS sei dank)

ahnen sind seit bugfix auch nicht mehr so schlimm, wenn der kühlschrank am leben bleibt und keiner fana/macht/conviction hat, stehen die chancen gar nicht schlecht

Nur um das mal richtig zu stellen, ich habe nie gesagt das eine Kicksin einer Firesorc dermaßen unterlegen ist!!! Aber davon ab, mit meiner Assa schaffe ich nach wie vor Pindle nicht, was auch daran liegen mag, dass mir der Damage fehlt. Keine Ahnung wie ihr auf 35K - 40K Damage kommt, aber selbst wenn ich die hätte, reichen derzeit noch zwei Treffer aus um mich niederzustrecken.

Ruhe und Frieden halber wiederuf ich mein erstes Post bzw. schreibe es ein bisschen anders. Eine Kicksin ist einer der schwereren Chars, die mehr als andere auf gute Ausrüstung angewiesen ist. Darum bastel ich mir derzeit auch eine Firesorc (ja richtig gelsen), mit der ich schön Mephi- und Pindl Runs auf Hell machen werde. Mit der muss ich nämlich nicht auf Tuchfühlung gehen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben