mir brennts schon länger in den fingern mal was zur kicksin als "funchar" zu schreiben, aber irgendwie hab ich mich dann doch nich so ganz getraut.. ^^
meiner meinung nach ist die aussage..naja, etwas fragwürdig..klar, mit einer asn kann man sich nicht in einen haufen stellen, zuschlagen und hoffen, dass die monsis fallen, statt man selbst. assasinen sind meiner meinung nach der anspruchsvollste char, und das muss man auch bei der spielweise in betracht ziehen. blitztrapsins mögen da eine ausnahme sein, aber das tut bei einer kicksin nix zur sache ^^
was mich aber EIGENTLICH am meisten stört, ist dieses herumgereite darauf, dass vom schaden nix mehr übrig bleibt, weil 75% feuerimmun sind (das sieht man als blitztrapper übrigens anders ^^) und dann auf der anderen seite agumentierst, dass die kicksin der feuersoso dermaßen unterlegen ist...logik? was macht denn eine feuersorc gegen feuerimmune? mit dem ocu draufschlagen? ^^ (jaja, statik und merc, ich kanns mir in etwa vorstellen)
um mal wenigstens was sinnvolles zum abschluss zu spammen: meine kicksin killt schneller als der durchschnittsbarbar und sei es nur durch DS. und sie killt feuerimmune sicherer als eine feuersorc, wenns sein muss sogar lister/hell (MB und CoS sei dank)
ahnen sind seit bugfix auch nicht mehr so schlimm, wenn der kühlschrank am leben bleibt und keiner fana/macht/conviction hat, stehen die chancen gar nicht schlecht