Zuersteinmal: Sehr schön das Alles mal zusammengefasst zu finden, Gute Arbeit.
Dann zu Folgenden Punkten einige Anregungen:
@50
mit dem Unique Riesenzauber
"Gheeds Glück" kann man die Preise um 10 bis 15% reduzieren und mit dem RW
"Schneide" (Edge / TirTalAmn) um weitere 15% (Die Runen sind billig und nen Bogen mit 3 Sockeln sollte mach auch schnell gefunden haben)
-> passt auch auf die Punkte 52 und 54
@55
bedeutet "cu" nicht "See You" - "Ich seh Dich" und
"cya" "See You All" - "Ich seh euch Alle" ?
Meinungen - CYA CU
Wiki - CYA
Kann ja auch JEDER halten wie ER will, ich nehm CU (Singular) um mich von EINEM Mitspieler zu verabschieden und CYA (Plural) wenn's mehr als EIN Mitspieler ist, wie andere damit umgehen is mir relativ [...]
Adden:
afaik - as far as i know - soweit ich weiss
afair - as far as i remember - soweit ich mich erinnere [gelesen zu haben]
afair - as far as i read - soweit ich gelesen habe (hat ja 'fast' die gleiche bedeutung)
Wiki - afair
webmasterwiki - afair
dict.cc - afair
Woxikon - afair
Babylon - afair
und weiterführend:
Smileys und Emotioncons
Viel Spaß mit Leetspeak
@59
Runenwort Löwenherz (Hel Lum Fal) (+25)
@93
durch ungeschicktes Navigieren auf der Tastatur kann es passieren, dass sich plötzlich das Tastatur-Layout von Deutsch auf Amerkanisch umstellt
-> aus '?' wird '_' und aus 'z' wird 'y' ( willst Du yum Tempel _ ) dies kann mit der Kombination ALT+UMSCH umgeschaltet werden.
Passiert halt häufig, wenn man schnell zwischen NUR ANGREIFEN und NUR LAUFEN wechselt.
@Miragee zum Thema IM
wenn man mit IM verflucht ist zu dem Magier hin laufen.
Dieser wird dann Altern fluchen ! Erst dann draufhauen.
Dann schlägt man zwar langsam, aber man stirbt nicht an IM.
Das einzig Blöde daran ist, wenn viel Magier da rumstehen überfluchen die sich;
ein anderer Magier außer dem in deiner Nähe kann durchaus IM auf Dich fluchen.
Betrifft aber hauptsächlich Pala und WW-Druide, eine Baba sollte dann einfach mal AMOK versuchen, das ignoriert IM.
Teleportierende Chars können so auch ihre Mercs am Leben halten, indem sie bevor IM auf diese geflucht wird zu dem Magier telen
-> der Merc wird mit Altern verflucht und killt den Mage trotzdem, dann direkt zum nächsten Mage getelt,
bis nur noch die normalen Ritter übrig bleiben, dann kann das ungestörte Metzeln beginnen.
Btw: ich hatte mal die Vermutung, dass die Farbe der Hände der Magier doch etwas mit deren Angriffen (flüchen zu tun haben könnte):
Weiße und Rosa Hände sind gefährlich (Wdstschwund / IM / Altern)
die mit den Orange / Gelben Händen (Verstärkter Schaden / Schwächen / Altern) etwas weniger gefährlich.
Ich bin mir da aber nich zu 100% sicher. Im Zweifel kille ich die mit den Rosa Händen zuerst. [Gilt für das CS]
Im Thronsaal - und auf dem Weg dorthin - haben die Mages zwei unterschiedlich gefärbte Hände und Fluchen ganz nach Lust und Laune]
Wie gesagt, das wäre noch zu testen, is nur so ne Vermutung.