drago schrieb:
Quatsch. Natürlich ist das machbar. Es würde schon ausreichen, einen zusätzlichen Trade-Server zu haben, auf dem nur Trades erlaubt sind, sonst nix. Oder spezielle Truhen, die Items hin und her schaufeln können. Das meinte ich oben mit Fantasie. Nicht immer alles gleich miesreden, nur weil eine Funktion nicht mehr so funktioniert wie heute. Erst mal überlegen, was man da ändern könnte.
Ich denke technisch und nicht in einer Fantasiewelt, eine Serverabhängigkeit bedeutet Gefahr, dass Hacker diese Ausnutzen, das ganze hatten wir ja schon in Lod, Constricting Ring, Occu Ring, BuriArmor(das muss eine glatte Lüge sein, dass der durch einen "Rolldown" bei den Itemdrops entstanden ist, in HC gab es den nie), "Bugged" Tals Armor, 4 Sockel Arky, 4 Sockel Storm, 6 Sockel Wf, Venom WF, ETH Bögen, Weise Items mit vielen Stats etc.
Ich glaube nicht ,dass der legit Teil der Community sowas wiedererleben will.
Wär ja blöd, wenn der sich wirklich wehren könnte
So meinte ich es nicht. Das blöde ist, dass dies nichts anderes als ein duellgame oder ein pkk game wäre, da der Spieler der das erlaubt z.b. den Wp mit irgendwelchen attacken beharkt und wenn er dann merkt, dass er einen char nicht töten kann einfach abhaut.
Ich spiele keine Runs, von daher würde ein Grabber bei mir ohnehin nicht lange bleiben. Und dass ein PK mich verfolgen kann ist schon wieder ein Grund dafür, einseitiges Hostile abzuschaffen. Das öffnet doch sowieso nur wieder Tür und Tor für Idioten.
Woher willst du wissen, dass D3 auf Runs basiert? Normales questen oder einfaches rumrennen mit "Random Event" kann das neue "Runsystem" sein.
Grabber werden sicherlich auf den Kecks gehen, du kannst nicht behaupten die hauen einfach ab.
Ich kann auch einfach sagen, die Party hab ich versucht zu pkn, die kennen mich schon ich hau einfach ab.
Siehst du, und letztere finde ich befremdlich. Wieso sollte Blizzard einen Knopf einbauen, der es einem Deppen erlaubt, sich auf meine Kosten zu amüsieren?
Es gibt mehr als genug Gründe und außerdem sollte es in einem ausbalanzierten Spiel kein Problem sein mindestens 4-5 Schläge zu überleben.
Jetzt drehst du gerade ein bisschen ab, würde ich sagen.
Deine Meinung. Ich finde, dass ein ns tp als einzige mögliche Alternative zum Pkn ist, der Spieler verliert Gold und Screens sammeln, statt Ohren.
Und damit kann man selbst ohne Ahnung über ein Spiel, jemanden den Spielspaß versauen, wogegen PK Erfahrung benötigt.
Wenn schon, dann Mehrheitsbeschluss oder so. Ansonsten wird das wieder dazu missbraucht, dass der Gameersteller Dropps klaut oder ähnliches.
Blödsinn sowas braucht gar nicht erst aufzutauchen.
Man siehts doch schon in Channeln, dass diverse Kinder bei einem .votekick einfach .vote nehmen ohne zu wissen worums geht.
Eine zum Großteil aus Freunden bestehende Party würde jeden unbekannten wegen den Drops rauswählen.
Dann kann Blizzard gleich eine /ban Funktion einbauen /ban *abc (8) used some hacks oder /ban *abc (11) That guy is under 13 for sure !!!!111 oder /ban *abc (10) He is doing susipisious things aber in Wahrheit keine Begründung abliefern.
Oder das Beste /ban *"Blizzard-Admin" (5) that guy impersonates an admin
Man sitzt mit der Freundin/Freund im Park bei einem romatischen Picknick. Plötzlich kommt ein 2,20 Meter Schläger und sagt dir das ist jetzt sein Picknick. Dann hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du haust ab, was keinen Spaß macht, oder du wehrst dich, bist hoffnungslos unterlegen und bekommst die Fresse poliert. Das macht auch keinen Spaß. Wer ist nun der Querulant? Du, weil du auf das "Angebot" (allein von einem "Angebot" zu sprechen...) nicht eingehst? Also wenn das die persönliche Überzeugung von Pro-PKlern ist dann weiss ich auch nicht mehr... ausser vielleicht: arme Welt.
Hab ich indirekt ja auch schon vorher geschrieben. Blizzard will eine heile Welt schaffen um ordentlich Kohle zu scheffeln.
viel lärm um nichts? sry für den HC modus ist es verständlich bzw kann ich es grade noch nachvollziehen das es keine pk möglichkeit gibt.
Sry aber, wer keine Risiken eingeht hat im HC Modus nichts verloren, der HC Modus ist für Profis gedacht. HC soll ein realistischeres Bild der Welt wiederspiegeln. Man lebt nur einmal, dir fallen andere in den Rücken, wenn sie es können(Ein neutraler Kollege würde dir mit 90%er Sicherheit die Beförderung wegschnappen wenn er die Möglichkeit hätte, ein feindlich gesinnter zu 100%)
Spieler die mit sowas nicht klarkommen sollen SC oder einen zwischenmodus Spielen spielen, sodass man den char nach dem tod weiterverwenden kann und ein Tod den Titel ändert oder auch ein Kreuz neben den Namen setzt.
Wems nicht passt das es PK´s gibbet soll halt PKK werden und uns meucheln
Das sind Spieler die solche Items eh immer vertraden, aber dannach rumheulen werden warum kaum einer die Topitems traden will, weil es keine PKs gibt.
Sie fühlen sich in der Argumentation sowieso eingeschüchtert, dass sie PKs immer unterlegen sein werden oder Items nie bekommen.
Und noch mal ich gehe von
einem ausbalanzierten Game aus Diablo2 ist dies keineswegs, oder gibt es z.B. Sorcs mit Inferno und Frostnova/Feuersbrunst als Hauptangriff.
Weil D3 wird auch Bots bekommen das steht scho fest
Du vergisst die Illusion der ANTI-PK Fraktion.
Die sieht so aus:
D3 wird cheatfrei
Es gibt keine Pks mehr
Das Spiel wird immer noch so unausgeglichen wie Diablo2 sein.
Es gibt immer noch Items, die ein normaler Spieler nie findet, sondern nur von Itemshop Chinesen gefunden werden und diese werden endlos gedupt.
Die Story wird nicht linear sein.
Es steht natürlich nict zur Debatte das einiges immer noch unausgeglichen sein wird, es wird seltene Items geben. Die Story wird aber 100%ig linear sobald der erste das System durchschaut hat und alles der Öffentlichkeit preisgibt.
Nebenbei ich suche immer noch jemanden, der meine Meinung im WoW Forum postet ich habe leider keinen WoW Account und im B.net Forum liest eh keiner.