• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hurenpatch:rolleyes: wieso gehts net ohne cd bei mir?:rolleyes:

die einzigste neuerung, un dann klappts net~
 
dafür kann das bnet zwar nichts, aber:
ausgerechnet an dem tag wo ladderreset ist muss meine scheiss tastatur den geist aufgeben :/ die ist nicht mal ein jahr alt. ergo: nie mehr labtec.
 
ikki schrieb:
wieso ohne mh? hab schon mit Polen an mh-runs teilgenommen... oh gott, kein wunder dass die kein Tor geschossen haben bei der wm. Die brauchen MH fuer tristruns... ololololol
Hat beides sehr viel miteinander zu tun. Ein Deutscher wollte mich heute bestechen.. kein Wunder das die gegen Kroatien verloren haben .. konnten den Schiedsrichter mal nicht bestechen ... olololololol :rolleyes:

btt: Keine Lust von neu anzufangen.
 
wow, bis jetzt durchgezoggt :cool:
aber was mich am meisten stört, mh pickit etc. wohin man schaut (und das schlimmste die meisten gebens auch noch zu und sind stolz drauf) und das dupen hat auch wieder begonnen, so ein kiddie meinte angeben zu müssen als er mir 4 soj zeigte (etwas zuviel glück für einen char der gerade akt2 alptraum ist)
ich gebe der neuen ladder nicht mal eine woche dann ist wieder alles beim alten, nur bots und kiddies
 
FU blizz, erstens downtime absolut unzuverlässig. Wenn man schon solchen Scheiss verbreitet, könnte man es wenigstens trotzdem herauszögern, weil sich vielleicht die Spieler darauf verlassen, wenn es heisst 6-7 h downtime. Und zweitens, no CD-Patch? yeah -.- genial... darauf haben wir seit Jahren gewartet.
 
Echt scheiße gelaufen!!! :cry:

Ich schlafe bis 23 Uhr "vor", gehe auf PlanetDiablo de und was lese ich?!?!?! ACHT UHR hat die Ladder schon angefangen, Hallo? Ich würde sagen gleiche Chance für alle sollte es geben, d.h. vorankündigen wann es losgeht! Aber wenn diejenigen, die die ganze Zeit die news verfolgen, so nen großen Vorsprung haben, ist das doch ...

Na super, das hat mir erstmal die Laune verdorben und ich habe mit meinem Necro erst um 1:00 angefangen, ok
jetzt sind schon welche level 80, oO. naja die werden auch in einem organisierten Team unterwegs sein, und evtl sich beim Spielen abwechseln, ok...

Weiter gehts: !!
Ich spiele gemütlich in akt 5 heute morgen, läuft ganz angenehm - denke gerade: "schön! alle spielen das Spiel durch, keine bots, keine rushes. " Was joint denn jetzt im nächsten Augenblick?
-eine Sorc mit dem namen: Next_Bot :no: , sagt: "pp" nach 5 minuten ohne party leavt Char dann.
-als nächstes ein high-level der uns die Ancients machen willl!

ps:
LOL @ patch, son Misst! Jetz tkann ich keinen Mule mitziehen, und nichtmal anti-tppks und char-balance wurde betrieben...

und ich hab mcih auf den heutigen Tag gefreut.. naja dank dieses Threads fühl ich mich jetzt wieder besser :kiss:
 
also ich komm seit ner halben stunde nicht mehrins bnet. erst kommt diese altbekannte nachricht, die früher kam als man getagged wurde, und wenn ich jetzt ein spiel joinen möchte, kommt "spiel existiert nicht". das problem haben noch mehr, der patch scheint also bissel was durchnandergebracht zu haben ;)
 
noch besser: die no-cd-funktion gibts bei mir irgendwie garnicht. Wenn ich die cd rausnehme started diablo einfach nicht, ohne Fehler-meldung oder sonstiges.
Naja ist für mich j a kein Prob...

DANN WIEDER 1.11b einführen, wenns schon alles schlechter läuft und nichtmal das einzige feature nich funzt.

mfg
 
grad ne windforce "shael" im pub verloren

hab IRGENDWIE nicht gemerkt dass ich den horadrimwürfel auf dem mauszeiger hatte und der würfel mitsamt inhalt hat sich auf den boden ergossen
uglyaua2.gif


natürlich steht in solchen momenten ein anderer spieler genau neben der truhe und grabbt alles weg

naja dummheit wird bestraft und ich kann von glück sagen, dass sich wesentlich wertvollere items nicht im würfel befanden (z.B. ein sehr guter rarer bogen, der sich nicht ersetzen lässt)
 
Ok ich rege mich grad unmenschlich auf ...

erstmal verreckt meine Internetverbindung gestern abend um 21.00 uhr und geht erst heute wieder ...

dann will ich mich einloggen und muss feststellen sowohl meine accounts (um dies mir egal ist ist ja eh reset) als auch mein CD-Key sind gebannt/gelöscht - ich würd ja nichts sagen wenn ich in irgendeinerweise betrogen hätte ... ich hab weder bots noch maphacks oder sonst irgendwas jemals benutzt ... das ist einfach nur lächerlich nen 100% legiten spieler den key zu bannen ... werde jetzt rausfinden wie ich mich beschweren kann - bevor die mir nicht nen grund nennen seh ich das mal überhaupt nicht ein (und auf den grund bin ich wirklich gespannt)
 
Mein Ärgernis derzeit sind die ganzen Kiddies im Bnet die nur ein Gesprächsthema haben.

Nämlich um wieviel Forengold sie sich gerade das und jenes gekauft haben.

Die kaufen sich wirklich jeden Mist....wozu dann noch spielen ???

Das muss doch kacklangweilig sein.......also ich versteh sowas nicht, aber bitte.
 
ich bin verrückt ! :ugly:
ich such schon den halben tag ne gute rohling für insight ... aber NICHTs! nur verkackte eth "sensen" oder so ... man was ich brauch sind Lanze oder Pinne... oder irgendwas eth und elite oder exeptional :flame:
 
ich hasse es, wenn man in ein spiel geht z.B. act 1 go, nachdem man bissel gezockt hat, dann sind plötzlich alle weg, voll der scheiß alle gehn run machen und du hockst da eil du durchzocken wolltest
-.-
 
bin ich eigentlich der einzige, der ständig mit "verbindung verloren" aus dem spiel fliegt?

was ist das wieder fürn mist? ist das in ladder auch so?

ich mein früher war das halt mal, z.B. wenn im baalrun zu viele effekte auf einmal da waren

aber das kommt jetzt sogar wenn ich alleine gegen die monster losziehe :confused:
 
omg lol.... Nr. 7 der SC Lod Ladder ist der Char: Pindle-bot -.-

Das dürfte auch ein wenig die Diskussion klären wegen Effektivität von bots usw....
 
scuffle schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, der ständig mit "verbindung verloren" aus dem spiel fliegt?

was ist das wieder fürn mist? ist das in ladder auch so?

ich mein früher war das halt mal, z.B. wenn im baalrun zu viele effekte auf einmal da waren

aber das kommt jetzt sogar wenn ich alleine gegen die monster losziehe :confused:

Hab momentan denselben Mist...läuft 3-4 Minuten und Sense...wollte mit neuem Char auch erstmal allein ne Grundausrüstung zusammensuchen für ne Bowie, aber nein...selbstverständlich nicht...

Hatte dank Ladderresets mal wieder Lust drauf bekommen ne runde im Bnet zu zocken und schon gehts mit sowas wieder los...toller Start
 
Abiel schrieb:
omg lol.... Nr. 7 der SC Lod Ladder ist der Char: Pindle-bot -.-

Das dürfte auch ein wenig die Diskussion klären wegen Effektivität von bots usw....

wenn du dich mal auf einschlägigen seiten umschaust, wirst du sehen dass es noch keine neuen hacks, bots & co. gibt. :D
(zumindest war gestern abend "nur" loader aktualisiert wurden.)

denke der name soll einfach provozieren. :read:

gestern mein lvl24 pala bei dia verkrepelt...
HC ofc... :autsch:
 
... Tja, da ich seit einem Jahr nicht aktiv spiele schaue ich erst recht nicht mehr auf diesen pages vorbei. Jedoch... jene Art von bots, welche sämtliche pindle / shenk / eldricht bots ausmachen, denen ist ein patch egal ;) und funktionieren somit 100% noch genau so gut. Nur eine Frage, wie lange es dauert, bis der char stark genug ist selber runs zu machen. Mit pindle runs in 1 pl games kommt man aber auch nur bis ca 92 relativ schnell. Danach dauert's bis man 94 ist. Aber bis dahin gibt's glücklicherweise für unsere cheaterfraktion wohl ein update vom *** bot^^
 
schwachfug.

blizzard hat bei jedem patch die datein durcheinander gewürfelt.
so mussten die nach jedem reset die ganzen "tools" umschreiben.

klar können die die alten als vorlage nutzen, aber dennoch müssen sie umgeschreiben werden.

dauert also sicher noch n paar tage. ;)
 
...

Kennst dich wohl nicht so aus... Ich weiss nicht mehr genau, wie man diesen bots sagt, jedenfalls, die greifen nicht einmal irgendwie auf das game ein. Höchstens wird die Anzeige auf dem eigenen Rechner verändert, damit der bot sich besser zurecht findet. Und das muss man kaum updaten und falls doch dauert's keine 5 Minuten. Wie gesagt, ich spreche nicht von baalbots, welche MH integriert haben und auf die Spieldaten zugreifen. Ich meine die bots, bei welchen man das Fenster geöffnet haben muss, da sonst der Mauszeiger ins Leere klickt und nicht funktioniert -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben