-DerFreddy-
Guest
hab nen ring unique als unid im bnet verkauft und es war ein soj...
oh man
oh man
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was soll ich denn sagen? Hab mir einen abgespart für die Runen und dann kommt das mieseste CTA raus, was ich überhaupt je gesehen hab: 2/1/1maxpayne80 schrieb:Nett -.-
Selffound Ohm
Selffound Ist
Sellfound Mal
...
Selfmade CTA 2
SebiDede schrieb:Ich will hier jetzt auch mal meinen senf dazugeben.
Habe heute einen Kumpel durch Hölle gerusht und vorher bestimmt 20 MF-Runs gemacht, wo nix, aber absolout gar nix gedroppt ist.
der_dude01 schrieb:Hab gestern mit sonem Kerl lange im Chat gequatscht nachdem ich ihn in nen Spiel von ihm kennengelernt hab und er meinte ich soll mal meinen Rang checken mit sonem Konsolenbefehl... Hab das eingeben so wie ers mir gesagt hat und in dem Befehl war auch mein Passwort drin (Okay, jetzt dürft ihr mich alle einmal steinigen!). War echt mega dumm von mir,
Ja, das war sogar mehr als nur mega dumm
aber ich hab das in dem Moment nich so gecheckt und der Kerl war halt auch super nett und ich hatte schon echt lange mit ihm vorher gesprochen und so.
Tja, jeder der dich abzocken will ist erst mal nett zu dir.
Naja, ihr könnt euch denken was passiert ist... Mein Account war nach ner Minute weg und ich steh mit leeren Händen da... Mein toller Lvl90 Char und alle meine Mulis. Alles weg!
Naja, genau genommen sind sie nicht weg. Sie haben nur den Besitzer gewechselt ^^
Klar, das ich da mein PW eingegeben habe war super dumm, aber ich war in der Situation einfach zu naiv. Aber trotzalledem würde ich gern mal wissen, wer sone Scheisse abzieht?!
Viele! Sehr viele sogar. Die Schuld liegt aber eindeutig bei dir, Blizzard sagt dir bei jedem einloggen dass sie niemals außer beim einloggen nach dem Passwort fragen.
Den Leuten die Accounts klauen und viele neue Sachen haben. Was hat man davon?! Ich finds echt mega arm auf sone Tour sich gute Sachen in dem Spiel anzueignen, kann das überhaupt nicht nachvollziehen, echt...
Was sie davon haben? Na, viele hohe Chars und geile, kostenlose Items . Ich wiederrum kann es nicht nachvollziehen wie man so dumm sein kann sein Passwort in einen Konsolenbefehl zu schreiben.
Hat wer von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht? Würde das echt mal interessieren.
Bei meinem allerersten Battle.net Charakter (lange vor LOD und btw. auch meine ersten onlinespiele Erfahrung) hat es jemand bei mir versucht. Ich war gerade in Lut Gholein angekommen aber ich bin nicht drauf reingefallen..
Naja, für mich ist die Ladder definitiv gelaufen, hab so viel Aufwand in dem Char gehabt und echt geile Sachen gehabt (Alles selber gefunden oder ertradet!)...
Wie gewonnen so zerronnen. Wenn du dich davon unterkriegen lässt... In Diablo2 ist man sowieso extrem schnell wieder recht hoch. Kein vergleich zu spielen wie WoW, EQ, ... wo es Charaktere mit teilweise über 2.000 Stunden Spielzeit gibt.
Okay, genug geheult, werd schon ne andere Beschäftigung finden... Aber wenn wer von euch nen Spiel mit dem Namen "Verschenke Acc" findet und da zufällig son Lvl93 Barbar mit ...XXX als Namen hat, dann geht mal rein und haut dem lieben Kerl richtig was auf die Fresse!
Nimm du mal lieber seinen Namen da raus. Anprangern von Spielern wird hier gar nicht gerne gesehen. Ich könnte ja auch sagen: Mann, gerade hat mich ein Druide mit dem namen der_dude mittels tppk hack in hc gekillt.
Danke für die Anteilnahme, Ciao!
np, ciao!
Abiel schrieb:...
Gibt's aber nicht hier auf india extra ne Liste mit allen möglichen Abzockmethoden? Benutz mal die Suchfunktion. Wenn du selbst schon nicht drauf kommst, wer dich wo und wie überall abziehen könnte, tät's schon mal gut
good night