Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
blutworschd schrieb:ich bin persönlich noch nie auf einen getroffen, der offen zugibt, sein zeug bei ebay zu kaufen. das ist echt verdammt arm. naja, person c) hat mir geholfen, da nochmal drüber hinweg zu kommen![]()
st0mmt... ich geh schon gar nicht mehr in den Channel, weil man da gleich -zig mal von der Itemshop Mafia angewhispert wirdKifi schrieb:Warum nur rafft Blizzard es nicht, dass die Channels etc. weitaus sauberer bleiben würden, wenn die "Ignore-Liste" nicht beim ausloggen resetted würde.
Die erste Seite komplett voller Shop-Spammer.... *grml*
Petra Silie schrieb:st0mmt... ich geh schon gar nicht mehr in den Channel, weil man da gleich -zig mal von der Itemshop Mafia angewhispert wird![]()
Könnte man eigentlich mal im Blizz Suggestion Forum vorschlagen. Nur leider isses egal, ob man da reinschreibt oder nicht. Ich hab noch nie gesehen (kann mich jedenfalls nich dran erinnern), das in einem Thread dort ne Blizz Antwort war.
Mudoven_FTW schrieb:ich kann seit heut nacht (freitag auf samstag ca.4.30uhr) nicht mehr auf den europe realm!!!! kann mir jemand helfen?
bin auch nicht der einzigste mit diesem prob!
ps:habs mit 4 accs. und 2 cd-keys ausprobiert! NICHTS!!!! schei.. battlenet!!!!!!!