Mach nächstes Mal doch noch das CS mit. Sind viele Viecher und wenn man läuft dauerts ein bißchen von Siegel zu Siegel. Damit kommst Du wahrscheinlich auf über 3 Minuten pro .Spiel.
Normalerweise cube ich nicht, zuviel Pech dabei. Aber mein pD-Muli war voll und es lagen noch GC ohne Beweis 'rum ... also 3 x gecubed und was gabs? 'nen Feuerskiller mit 7% frw
Was soll 'ne Zauberin bitteschön mit frw?
Da freut man sich über einen Skiller mit add und dann ists für den Char aber crap
Normalerweise cube ich nicht, zuviel Pech dabei. Aber mein pD-Muli war voll und es lagen noch GC ohne Beweis 'rum ... also 3 x gecubed und was gabs? 'nen Feuerskiller mit 7% frw
Was soll 'ne Zauberin bitteschön mit frw?Da freut man sich über einen Skiller mit add und dann ists für den Char aber crap

Naja, die ersten paar Level so vor mich hingespielt in nem PW-Game. Aber dann kam ich zum Äußeren Kloster und wer fast an nem Blitzimmunen, -verzauberten Monster gerippt (Java bin ich gewesen)^^ Naja, danach dachte ich mir, suchste dir mal nen Enchgame, weil komplett ohne Equip kann man den Damage von Enchant am Anfang ja gut gebrachen. Hat auch alles geklappt, bin mit Level 12 in der KAserne rumgelaufen und hab schön Monster gekilled und dann wurde ich von einer Level 14 Bowie übern Haufen geschossen
Die war ja auch mit Ench gestärkt, da konnte ich ja nicht überleben. Naja, kann man nix machen, war ja nur Level 12, aber ärgerlich wars trotzdem.