Gelöschtes Mitglied 300613
Ist öfter hier
Gerade fjksdfjsjdf - Game erstellt, Keyrun Summoner, kein Schlüssel, Truhe noch aufgemacht und beim Verlassen des Games noch die VEX Rune droppen gesehen... -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Carnac schrieb:einfach nicht in bnet tradegames traden?![]()
goofie schrieb:hab gestern jemandem durch hell in Classic geholfen, als Dank hat er mich nun in der fliste geaddet und will mich nicht mehr rauslöschen![]()
timmehh schrieb:mach grad gräfinen runs weil dringend thul runen für spirit brauch da dropt die mir ersten run ne mal im 2ten run gleich 2Ist´s![]()
Und wo is da nu der Frust?RaffoPhantom schrieb:Mache schön gräfin,so für runen,und was find ich?el....eld......oha,sogar eine amn.Und danach mal so andy aus frust gemacht,was droppt? nen soj^^