• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 tote chars in hc 2barbs 1pala und den neuen char kann ich nicht lvln da ich n ping von 2k im durchschnitt hab und das den ganzen tag +die dazu gehörigen blackwalls einfach nur klasse:rolleyes:
 
ab versucht mit nem ele sk nen schlechten azure zu traden, kommt ein drui und bietet mir ne zod für mehrere, ich nah danke
dann verscuht er bei mir den dnd beschiss, ich zurück geschriebn dass schon lang nimemr wer das verscuht hat mit mir^^
dazwischn kam ein hässlicher hmr und hat versucht seine eles loszuwerdn
dann kam eine sorc und versucht ihre loszubekommen
er wollte nicht, dann bot sie ein drui deli
er wollte für die zod 6sk, dann stritten sie sich und verließn das game mit kk noob bzw zod=sux rune

was man so alles erlebt innem simplen tradegame :rolleyes:
 
Tjaa seit ewigkeiten nicht mehr gezockt...abgelaufene chars ließen sich durch doppelklick einfach wieder aktivieren (fand ich seltsam) und dann zwei runs mit der sorc auf mephi gemacht ... ne sur rune gefunden. bei pindle 3 runs später ne vex. ka was los ist aber da ich sowieso nich mehr richtig spiele frustet das ein wenig nachträglich, weil in 4 jahren exzessiven zockens nie was besseres als ne ist kam.
 
@StimpsonJ.Cat

Das deine Chars abgelaufen sind, und du diese nicht mal Spielen kannst ist echt blde.
Aber ne SUR und ne VEX ist doch erfreulich.

Ich hab grad 10 Runs auf Meppel, Geisterbeschwöerer und Gräfin hinter mir. Null Kyes. Beste Rune war ne Thul. Und bis auf 2 IK Hammer ist auch nichts gedropt, was mach brauchen/Traden kann.
Wenn ich mal ne SUR finde, finden bei bei mir 3 Tage Happy-Run Tage aus.. mit Party, saufen usw :D
Meine Best Drop Rune war ne VEX

Also über ne SUR würde ich nicht meckern :D
 
man alter enen wna gehabt dann ging es wieder nach ner zeit und ein char gewechsellt und wieder wna:wand:
 
Deadspoke schrieb:
man alter enen wna gehabt dann ging es wieder nach ner zeit und ein char gewechsellt und wieder wna:wand:

nachm wna router neugestartet, ins game reingekommen und beim ersten rausgehen gleich wieder wna?:confused:

is mir jedenfalls passiert...:rolleyes:
 
die ganze zeit 4k ping und dabei spiele ich hc so geht das doch nicht weiter um einen fallen zu killen brauche ich 30sek... wtf
 
jb reiht sich an jb :motz:

das nervt langsam, da will man sich nur nen helm sockeln und das dauert 15 min, weil wie geasgt jb, jb, jb, jb, jb, -.-
 
Das ganze Bent is nur noch von Bots verseucht -.-
Da sucht man mal paar Baalruns um die Sorc doch noch auf Lvl 90 Fürs Craften zu bringen und was findet man ? Nur Botruns ... na klasse, darauf kann ich verzichten :no:
 
na ihr habt ja probleme...:eek: :confused:
über die würd ich mich ja noch freuen !!!!
Vorgestern Abend wollt ich noch ganz gediegen ein bisschen D2 LOD zocken ...
bin also rein in mein MULE-ACCOUNT (!!!) , weil ich endlich jemand gefunden hatte der mir ne 15 ed ap tauschen wollte (braucht ich für CoH), und hab mich mit meinen runenchar in das trade game eingeklingt...
UND JETZT KOMMTS
ich geh also zu meiner Schatztruhe um mir die runen rauszuholen und DANN -----> SCH****E .... WO sind meine RUNEN ??!?!?!?!
Alle High-runen waren weg ..:cry: :cry: :cry:
F*CK ich wurde gehackt !!! :mod: :mod: :mod:
übrig gelassen hat mir dieser huso lediglich ein paar lumpige um und pul runen ....
bin also schnell auf meinen Itemchar geswitcht ... wo ich mir dann den rest dieses angriffs anschauen konnte... INSGESAMT verlor ich(erwähnenswertes):

4 arach
1 Zaka
2 BKs
1 maras
2 SOJ
2 Ber-Runen
2 VEX
3 ISTS
2 GUL
3 SORC-TORCHS ( 17/18), (19/18),(18/18)
1 Pala-Torch ( 20 / 17 )
3 annis ( 18/17), ( 14/ 20 ), ( 15/16)


und dafür spiel ich über 9 Monate SCL ?????

Ich hab jetzt erstma die nase voll von Diablo
Blizzard schafts nicht die Server sicher zu halten,
kümmert sich nicht um verlorengegangenes,
tut nichts gegen duper,
gegen die bots erstrecht nix,
und laggen tuts sowieso dauernd 2000 er ping.....

EDIT !!: also nun zu dem ganzen geschwalle was ich mir hier anschauen muss... :

1. Ich hab mich mitlerweile auch schlauer gemacht und gemerkt das ich WAHRSCHEINLICH auf nen keylogger reingefallen bin , der sich in nem Diablo-Bildschirmschoner eingenistet hatte.
2.Meine Sachen waren alle SELF-FOUND ( Mephi Hell ) und die runen hab ich von nem kollegen geschenkt bekommen der aufgehört hat zu spielen.
3.Ich dachte ich könnte hier mal meinen frust ablassen...aber alles was ich hier unter mir zu lesen bekomme verstärkt diesen frust nur noch ...
ICH DANKE EUCH!! :top:
 
also irgendwie tust du mir garnicht leid ich denke andere verstehen auch warum

@topic kann seit 2 tagen nicht ins b-net --_--

gerade gesehen das er seit feb 2008 angemeldet is -_-'
 
maxpayne80 schrieb:
Ich werde dich im bnet nicht vermissen.

yap ich ihn auch xD

ach ja, MAN KANN NICHT HACKEN, es ist alles einfach eine frage des Passwort erratens.. es gibt keine Programme mit dem das PW oder so angezeigt wird.. und ich wette das meiste zeug von dem war eh nich legit..

OT : tja gibt nix worüber ich mich atm ärgere :>

MfG
Babbel
 
nach 9 monaten alles voll mit high end items und high runs?
ja ne is kla -.- also entweder du erzählst hier müll oder gott verteilt das glück auf der welt mega unfair....
 
wer seit 9 monaten spielt und noch auf keylogger reinfällt is echt arm insofern hat doch noch die gerechtigkeit gesiegt yippy :angel:
 
Omg, was für Anschuldigungen hier...dieses Forum hat doch echt ne Riesenparanoia gegenüber Botern/Hacks/Dupes/HR's/...(Liste ENDLOS weiterzuführen) ...sehr arm...ich sage ja, Dummheit lässt sich schlecht mit Dummheit bekämpfen...aber da Channeltrades ja von purer Dummheit zeugen, einen generell zum Cheater und unfairen sowie unverdient reichen Spieler machen (völlig egal wieviel man für seine Items geschuftet hat), halte ich mich lieber zurück :rolleyes:
 
@tray_bad: Es scheint mir ein wenig merkwürdig dass du nach gerade mal 9 Monaten bereits so reich bist, aber das tut nix zur Sache, denn:

Auch wenn er es scheinbar verdient, das hier ist der akute Frust-Thread und da sollte keiner kritisiert werden... manchen gehen solche Verluste nunmal mehr, manchen weniger an die Nieren.
Das Internet IST gefährlich, da kann man nichts daran ändern, es gibt genug Erwachsene die dem zum Opfer fallen, während manche Kinder in der Lage sind, sich sicher zu bewegen. Wer keine/kaum Erfahrung mit den Internet hat kann nunmal nichts dafür.

Was ich sagen will, auch wenn es so scheint als wäre er ein Cheater:
Ihn kritisieren bringt weder euch noch ihm was, also hättet ihr es genausogut lassen und ignorieren können oder nicht?

Und jetzt zu meinem Frust:
Zuerst mal nur 6. im Nec-Quiz ._.
Dann fliegt mein Spielkollege ständig, es kommen immer kleinere Lags und es droppt heute gar nix vernünftiges... tja wieder so ein toller Tag :ugly:

mfg Venom :hy:

@unter mir: Ansichtssache :p
 
VenomV96 schrieb:
@tray_bad: Es scheint mir ein wenig merkwürdig dass du nach gerade mal 9 Monaten bereits so reich bist, aber das tut nix zur Sache, denn:

Auch wenn er es scheinbar verdient, das hier ist der akute Frust-Thread und da sollte keiner kritisiert werden... manchen gehen solche Verluste nunmal mehr, manchen weniger an die Nieren.
Das Internet IST gefährlich, da kann man nichts daran ändern, es gibt genug Erwachsene die dem zum Opfer fallen, während manche Kinder in der Lage sind, sich sicher zu bewegen. Wer keine/kaum Erfahrung mit den Internet hat kann nunmal nichts dafür.

Was ich sagen will, auch wenn es so scheint als wäre er ein Cheater:
Ihn kritisieren bringt weder euch noch ihm was, also hättet ihr es genausogut lassen und ignorieren können oder nicht?

sicher haben aber viele legit spieler hier genau wegen solcher typen einen frust.

deswegen gehört das maybe doch hierher :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben