• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich teile den frust mit den necro torches hab gestern wieder eine 11//10 bekommen echt n gozu teil naja vllt freuht sich anya ja drüber
und naja ich denke schon das man das zeug was tray_bad grfunden hat alles legal finden kann
ich hab diese ladder auch schon so einiges gefunden und mit forumtraderunen die ein oder andere vex und ohm gecubet also auch nicht so unwahscheinlich
mit sojs wurde ich diese ladder zwar leider noch nicht bedacht aber immerhin waren bei den xxx uniq ringen (alleine gestern wieder 4!) auch schon brauchbare sachen dabei
aber wie bereits oben erwähnt ich glaub an die ungerechte verteilung des glückes auf der welt
denn einer meiner rl freunde findet an einem tag gleich 2 soj

in guter hoffnung das mir das auch mal passiert

MfG Pilsesucher
 
wie es scheint haben die playoffs der DUPE&BOTING fraktion begonnen...

pings jenseits von 2000...
spiele die crashen und alle items mit ins nirvana reißen...
loopbacks, joinbugs, schwarze wände...uvm.
da wird das hardcore spielen gleich doppelt so spannend...:D
 
tray_bad schrieb:
na ihr habt ja probleme...:eek: :confused:
über die würd ich mich ja noch freuen !!!!
Vorgestern Abend wollt ich noch ganz gediegen ein bisschen D2 LOD zocken ...
bin also rein in mein MULE-ACCOUNT (!!!) , weil ich endlich jemand gefunden hatte der mir ne 15 ed ap tauschen wollte (braucht ich für CoH), und hab mich mit meinen runenchar in das trade game eingeklingt...
UND JETZT KOMMTS
ich geh also zu meiner Schatztruhe um mir die runen rauszuholen und DANN -----> SCH****E .... WO sind meine RUNEN ??!?!?!?!
Alle High-runen waren weg ..:cry: :cry: :cry:
F*CK ich wurde gehackt !!! :mod: :mod: :mod:
übrig gelassen hat mir dieser huso lediglich ein paar lumpige um und pul runen .... Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon ein fetten frosch im Hals.. ES WIRD NOCH SCHLIMMER !!
bin also schnell auf meinen Itemchar geswitcht ... und musste mir die verherenden Folgen dieses Hacks ansehen ... INSGESAMT verlor ich(erwähnenswertes):

5 arach
1 Zaka
2 BKs
2 maras
4 SOJ !!!
2 Ber-Runen
1 SUR
2 VEX
1 OHM
7 ISTS
2 GUL
3 SORC-TORCHS ( 17/18), (19/18),(18/18)
1 Pala-Torch ( 20 / 17 )
4 annis ( 18/17), ( 14/ 20 ), ( 19 / 20), ( 15/16)

Und noch vieles mehr.. ( ALLES SCL)
*HEUL*!!!

und dafür spiel ich über 9 Monate Diablo Laddermodus , der übrigens letztes Jahr im Juni wieder begonnen hatte ...........'*%&%§"$!&§)%)§)/"&$(???????

Ich hab jetzt erstma die nase voll von Diablo
Blizzard schafts nicht die Server sicher zu halten,
kümmert sich nicht um verlorengegangenes,
tut nichts gegen duper,
gegen die bots erstrecht nix,
und laggen tuts sowieso dauernd 2000 er ping.....

EDIT !!: also nun zu dem ganzen geschwalle was ich mir hier anschauen muss... :

1. Ich hab mich mitlerweile auch schlauer gemacht und gemerkt das ich WAHRSCHEINLICH auf nen keylogger reingefallen bin , der sich in nem Diablo-Bildschirmschoner eingenistet hatte.
2.Meine Sachen waren alle SELF-FOUND ( Mephi Hell ) und die runen hab ich von nem kollegen geschenkt bekommen der aufgehört hat zu spielen.
3.Ich dachte ich könnte hier mal meinen frust ablassen...aber alles was ich hier unter mir zu lesen bekomme verstärkt diesen frust nur noch ...
ICH DANKE EUCH!! :top:

demnächst teile ich der community nix mehr mit was ich irgendwo loswerden wollte..
:top:

tjo, der mh war doch nicht keylogger frei, wa? ^^
 
tray_bad schrieb:

Ich würde mich auch ärgern wenn ich bei *****.com 50€ für Items bezahle und die mir dann geklaut werden! :D

Damits nicht ganz OT ist :):
Ich finde nur noch Hass Keys, ~25 Keyruns -> 1 Terror, 0 Zerst., 6 Hass. Sowas ist doch nicht normal -.-
 
Habe gestern in Hell Tals Rüssi, die Maske und einen 5mf Charm gefunden.

Danach wurde meine Verbindung unterbrochen, Welt nicht aktiv und als ich endlich wieder reinkam stand ich mit 2 lvln weniger und einem leeren Inventar wieder in Akt1

:autsch:
 
Pilsesucher schrieb:
ich teile den frust mit den necro torches hab gestern wieder eine 11//10 bekommen echt n gozu teil naja vllt freuht sich anya ja drüber

ich geb 40k Gold :clown:


aktuelleer Frust -> LAg ... aber bei SC sind die Verluste ja nich sooo fies, dass es wirklich frustet .... :angel:
 
Mich frusten momentan die fehlenden Exp-Groups. Ausser Baal-Runs gibt es doch nichts mehr :( . Früher konnte man noch diverse andere Sachen machen (Cows, Blutiges Vorgebirge, Kristallkeller)
 
genau das problem habe ich auch.
aber es ist verdammt schwer leute davon zu überzeugen dass es viel bessere möglichkeiten gibt um zu leveln...
 
@ tray_bad

ich kann deinen Frust verstehen, aber ist nicht jeder Ladder-Reset ein Account Klau? ;)
 
@ über mir

wenn ich ehrlich bin wünsch ich mir nix lieber als einen ladderreset ... denn nach 9 monaten dauerzocken noch ma voll NULL zu beginnen ist .. naja SCH*** ?!?! :angel:

Außerdem frustet mich die tatsache, dass im b-net irgendjemand mit meinen sachen durch die gegend rennt..die ich mir über mehrere monate zusammengespielt habe ...;(

btw. :

Es ist wirklich ein unding, dass mir in diesem fred, in dem man sich eigentlich entfrusten will :cry: , die Cheaterei vorgeworfen wird.. und das nur weil ich Items BESAß die für den durchschnittlichen d2 spieler ("unerreichbar"??:confused: ) sind ?? Es war zwar schwierig an all diese items ranzukommen.. doch mit etwas glück..und nach 9 MONATEN regelmäßigen spielens war es DURCHAUS möglich in den besitzt dieser items zu kommen ( wovon ich jetzt nicht gerade viel BESAß .. siehe seite 31)

Und da man auch noch spekuliert welches cheat-programm ich mir angeblich heruntergeladen haben soll:

es war ein BILDSCHIRMSCHONER von D2... und ich hätte nicht im Traum daran gedacht ,dass irgendjemand auf so eine hinterlistige idee kommt und ein keylogger da rein packt ..:autsch:

Das ich mich durch einen Edit vor euch rechtfertigen musste ..ist im grunde genommen LÄCHERLICH.. :D
aber jedem das seine...
in diesem sinne..:read:
 
in diesem sinne würde ich auch tray_bad recht geben . nur weil er relativ seltene sachen hat , heißt es nicht , dass er ein cheater ist.
ich hatte auch ne geraume zeit kaum was und dann hat n kumpel im b.net aufgehört und mir seinen acc geschenkt. dadurch hab ich dann erst die richtig guten sachen bekommen (so einige high rw's) .
man kann auch legit an sachen kommen die relativ gut sind.



tal armor gefunden--->auf klo geh--->zurück komm---->b.net verbindung unterbrochen--->kicked--->wieder b.net join----> in den ar*** beiß weil des ding weg ist :wand:
 
@tray_bad:

Das nächste mal lass dir keine zwei BER Runen (*hust hust*) schenken und du wirst hier auf freundlichere Gegenliebe stoßen.
 
Xkl1 schrieb:
@tray_bad:

Das nächste mal lass dir keine zwei BER Runen (*hust hust*) schenken und du wirst hier auf freundlichere Gegenliebe stoßen.
tray_bad schrieb:
ich geh also zu meiner Schatztruhe um mir die runen rauszuholen und DANN -----> SCH****E .... WO sind meine RUNEN ??!?!?!?!
Alle High-runen waren weg ..:cry: :cry: :cry:
*hust* Sowie einen ganzen Muli voll damit *hust*
 
frag ich wie man sich so den ***** abfreuen kann das einer alles aus 9 monaten d2 verliert. wen er 2 hrs geschenkt bekommen hat bzw. sich hrs gegen sauer verdiente ists ertradet , heisst das doch nich das er duper oder so ist(in dem fall würde ihn der verlust wohl auch kaum stoeren).
 
@oben Die Wahrscheinlichkeit, 2-3 Ists zu bekommen, ist im Spiel wesentlich höher als HRs selbst zu finden. Und bei die zwei geschenkten Bers kannst du dir NIE sicher sein, dass die nicht gedupt sind, denn wer verschenkt schon freiwillig 2 Bers?
Generell stimmt es aber, dass man einen, der viele Highend Zeug besitzt, nicht gleich als Duper darstellen sollte, in diesem Fall kommt es aber schon etwas komisch vor, dass er bereits nach 9 Monaten so viel gute Sachen bekam, zumal sich Keylogger gerne über MHs verbreiten, das heißt allerdings nicht, dass sich Keylogger NUR über MHs verbreiten...
Dennoch: So ne Hexenjagd muss nicht sein, v.a. nicht von diejenigen, die mit ihren Einzeilern ihren +1 abholen wollen

@topic Besonders frustrieren tut mich atm nix, nur das übliche (Gräfin droppt nur Crap, Bot-Baals. Dupes, MHs, Lags usw...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben