CHEKA
Guest
seit 8 std WNA ><
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das mach ich immer mit meiner tank sorc...die wundern sich immer, dass ich keinen Dmg bekomm und dann sind se auch schon tot und beschimpfen mich als Cheater, weil ich ja unsterblich bin^^traurig , dass jede 2. java fc hat. naja , relativ lustig isset ja sie immer weg zu absen
benshee_ schrieb:Hab gestern Abend zwei Stunden umsonst aufs WE gewartet, weil zwei dämliche SoJs verkauft wurden xX
Originally posted by d1abolicus werde ich mich zurückziehen und euer Ergebnis betrachten, bis das B.Net dupelos, hacklos, botlos, menschenleer und somit spaßlos ist.
Deadspoke schrieb:da findet man einmal ein eshutas und was ist sch*** stats
wenn du über einen router online gehst und wechselnde IP hast, einfach mal ALLES neu booten lassen...Tazzz schrieb:Man ich bin so kurz vor dem Levelup auf 91 und jetzt hab ich seit einer halben Stunde WNA.
Deadspoke schrieb:scheiß cheater......
da bin ich im trade game hab offenes trade fenster er meint so wait a sec ich so ok der liest sich das jetzt durchund dann guck ich plötzlich ist mein trade annehmen aktiv und der hat auch angenommen und dann hatte er mein item.....
zum glück war es nur ein zwergstern ring