• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oooch armes tuff tuff :D.

Wenn du scl spielst schreib mir ne PM, ich stifte deinem Pala einen mit 10 fc 5 dex 64 mana. Wenn du den brauchen kannst.
 
Süß. nur 10mio Gold vergambelt und schon aufregen. *FG*

Ich zähl schon gar nicht mehr das Gold das ich vergambelt habe dürtfen Grub geschätzt aber schon einige MRD gewesen sein und allzuviel gutes war auch nicht dabei.
Aber zum glück is es ja nur Gold und mein 97er Barb macht travi ja ohne Probs.

Ach ja aufreg 3xCraftamus bekommen mit hohen fcr werten (17 18 und 20) leider waren die Restlichn add nur schrott.
(ach ja und das gnaze nach ca. 25versuchen heute.)


Mfg und thx
 
B-Net ists gerade unterträglich bei jedem Monster n Lag, als ich Baals-Diener gekillt hab&die Kammer betreten wollte, dauerte es mehrere Mins.
 
Hab vor wenigen Wochen wieder angefangen mit Diablo2 und hab 3 Chars ausprobiert, wollte zumindest auch eine gute Rune beim Hellforge bekommen, damit ich mir nen guten Bogen kaufen kann hier im Forum oder zumindest einen mittelmäßigen uppen kann.

Tja nicht mal die Pul dafür bekomm ich zusammen nach 3 Hellforges :clown:

Ich hatte schon immer eine mathematische Quote von größer 1 oder 2 als HEL dabei.

Diesmal wurde es drei Hel Runen in Folge....mah wie ich das liiiiebe, einfach herrlich.

meine liebe Bowie kann ich damit abschreiben.
 
man kann auch ne Bowie ohne WF spielen :P


und alle anderen Uniq / Set Bögen bekommt man doch locker für ne Hel :clown:


und zum täglichen Frust: 10+ sek Lags sind mal wieder schöööööööööööön ... grad im CS als Barbar machen die richtig Laune :autsch: :clown:
 
Wer will ne WF ? :clown:

Ich wollte eine Bowie mit einem upped Goldstrike haben :D :top:

Ich hab Bowies schon öfters in der alten Ladder gezockt und wenn der Bogen nicht geuppt ist, dann wirds einfach zääääh :angel:
 
Heute zwei Runen-Chars durch Alp und Hell gezogen.

Alp: LEM, LEM (ok, aber in in Hell ist das steigerungsfähig)
Hell(1): FAL (jetzt fühl ich mich provoziert, aber eine Chance gibts ja noch)
Hell(2): IO (das ist doch die glatte Kriegserklärung)

Ich denke mal, aus den zwei Unglücksraben mach ich Ohren.
 
Mann grad voll geil am Baalen und dann Verbindung für einige Zeit eingeschränkt !!!:cry:
 
grad vom vorglühen gekommen und die sucht schafft es doch tatsächlich, zwischen vorglühen und party noch 3 meppel runs zu quetschen :D
 
sorry für OT, aber was zum henker ist vorglühen?

hmm, doch noch was zum topic: akuter frust: grosser countdown aber alles beim selben^^ no patch oder dergleichen... T.T
 
ja, das hat mich auch angekotzt mit diesem scheiß countdown

vorglühen ist das saufen vor dem eigentlichen saufen^^
 
Boah geht mir das auf die Nüsse. Bin grad mit dem Goldbaba auf Traviruns unterwegs, und jedesmal wenn ich die Drops aufsammeln will kackt das Game ab. Und wenn ich sage jedesmal, dann meine ich nich 2 von 9 Malen, oder 8/9 sondern JEDES gottverschissene Mal. Was für ne Riesenscheisse is denn hier am kochen. Ich hab die fetteste Leitung und den dicksten Arbeitsspeicher, ich hab ne Heidenkohle rausgeschmissen und lass mich von nem x Jahre alten Spiel verarschen.

Wie stümperhaft versucht Blizz denn hier das Dupen zu unterbinden. Jetzt muss ich nich nur damit leben, dass n Zaka fast nur noch ne Scheisspul kostet, nein diese Blizzardschwengel sorgen auch noch dafür, dass ich dieses Spiel überhaupt nich mehr spielen kann.

Botprotection, Dupeprotection, wasweissichprotection. Das is doch für die Tonne, gebottet und gedupt wird weiter ohne Ende, die Penner lachen sich halbtot, während ich kleine Wurst hier sitze und nicht mal normal spielen kann. Wer mult verliert - Tjo du kleiner Tölpel, wer so oft das Spiel wechselt spielt ja wie ein Bot und das geht ja wirklich nich.
Pindleruns? - Janö, das is ja botähnliches Verhalten - das kann wirklich nicht toleriert werden.
Anspruchsvolle Animationen, Wirbelwind, Meteor, Ütrist?!? - Hör ma, wie kommst du auch auf die bescheuerte Idee dir solche Chars zu bauen. Ab heute sind nur noch Hammerdine möglich, alles andere ist einfach zu verdächtig und das wird sofort gnadenlos unterbunden, und zwar mit allen Mitteln. Als nächstes schmilzt die CD im Laufwerk wenn du dir n TP kaufst - botähnliches Verhalten.

Man ich hab so die Fresse dick. Is ja alles schön und gut, dupen und botten ist pöse, sind wir uns einig. Aber was ruft denn das bitte für Reaktionen hervor. Dieses Spiel ist unspielbar geworden, das einzige was perfekt zu laufen scheint, sind irgendwelche Baalbots. Und wenn das hier so weitergeht muss sich auch keiner wundern wenn sich immer mehr Leute einen zulegen, was willste auch machen wenn sonst nix mehr funktioniert.
 
@kullitschka

hab zwar nicht die riesen probleme wie du, aber hab ja auch nicht soviel geld für die pc-ausrüstung ausgegeben :rolleyes:

aber spass beiseite (ernst kommt die treppe runter), ich geb dir sonst aber recht, das b-net spinnt zurzeit enorm und wenn man bedenkt wie rapide es immer schlechter und instabiler geworden ist, ist es doch nur eine frage der zeit bis man sich nur noch im chat trifft um zu quatschen, weil spiele zu erstellen nicht mehr möglich ist.

vielleicht sollte BLIZZ einfach mal die produktion der D2 und LOD cd`s einstellen, damit es demnach bald keine CD-keys mehr zu kaufen gibt (oder anderseitig) und so sich viele leute endlich mal mehr gedanken über ihren cd-key machen.

aufjedemfall wird es wieder zeit für eine grosse aufräum-aktion seitens von blizz........

gruss an alle DINOSAURIER
 
mich nervt die werbung am besonderen heut Oo

@ sammuel:

ich hab fast keine probleme ausser nur ab und zu lags. bei dem anderen stimme ich dir zu, es wird zeit für einen frühjahrsputz;)

lg
 
hab den ganzen doofen abend baalruns mit meiner sorc lvl 90 gemacht.....

ewig lang....*gääähn*

ich hätte noch 1/20 oder so an erfahrung gebraucht für 91....
meine mam kommt in mein zimmer gestürmt,nervt mich mit etwas total unnötigem, ich dreh mich um...bin paar sekunden nicht bei der sache....sorc tot :D :D :D

" sie haben an erfahrung verloren "


*AAARRRGHHHHHHH* xDDDD

naja hab mittlerweile lvl 91....aber hab mich derbst geärgert :D
 
OK ES NERVT !!!!

es gibt nur noch Spiele "Offer HR need (Schrott)" oder gleich "Offer HR's need (Schrott)"... oder umgekehrt
Schrott ist gleichzusetzen mit irgendwelchen banalen Dingen wie PGs oder ner Ist... HALLO ????

Nur noch Dupper unterwegs ?

Den Vogel hat einer grad abgeschossen als er MICH fragte ob eine BER ein Organset wert ist !!!!!!

BOAH ICH KRIEG PLACK !!!!

Macht keinen Spaß mehr... jeder Depp hat mehrere 100 HR's auf den Mulis oder glaubt das die alle Legit sind... WAAAAAH Oo

Meine höchste ist ne VEX, selbst gecubed in der letzten Ladder....



ich spiel wieder Crysis
 
BOAH MAN EY!!! ES KOTZT MICH AN!! erstn monster-lag bei andy, nen schönen gc liegen gelassen -.- und dann dieser JB!! MAN BLIZZARD; MACH IRGENDWAS !!
dieser dreck im Bnet immer

und einer meiner freunde is auch schon ne weile lang angepisst wegen mir...

muss mich mal abregen :zzz:

MfG
*sehr genervter*Babbel
 
find heut ne5sox ba und nen 4 sox monarch in einem pw game pack sie beide inne stadt renn noch nen bischen rum komm wieder inne stadt alles weg!!!!???

warn jetz nich die überitems aber trotzdem irgendwie ärgerlich und merkwürdig
 
@I_amLegend

nein nein macht man doch auch nicht :no: , nach ner gewissen zeit verschwinden sachen, . zuerst tränke (mana life reg....), dann normale Items (weise und sox), dann blaues, dann gelbes oder rares und erst dann irgendwann stunden später auch goldene - dir noch nie in nem cow-run aufgefallen ?

nahja mir aber auch schon ma mit 5 dest keys passiert, obwohl ich schon davon wusste, aber wie es so ist in dem moment halt abgelenkt gewesen :rolleyes:

P.S.: b-net lässt sich momentan nur noch nachts ab 2 Uhr normal zocken - traurig :cry:

mfg an alle DINOSAURIER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben