• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die letzten Tage laggen die Server wieder übelst...
Schon mehrfach gestorben und regelmäßig hänger im spiel in denen für mehrere sekunden einfach nichts passier (zumindest nichts das ich sehe) leben verliert man ja trotzdem... oder stirbt.

Das letzte mal das ich sowas erlebt hatte war vor 2 jahren mit der lagg dupe methode...

Ich hoff einfach mal das es nicht sowas is und ich in na woche wieder normal spielen kann:rolleyes:
 
Ich habe jetzt schon seit 3 Stunden Vpn , sind irgendwelche Wartungsarbeiten zu gange? Das nervt langsam echt.
 
mf soso endlich fertig und was is, sie findet nix, aber auch gar nix -.-, die schmeißen alle immer nur blauen crap
 
bin eben bei nihla mit meiner mf sorc durch ne viper gerippt :(
Danach wollte ich die Leiche retten und hab mir ne andere rüstung angezogen.
---> Wieder rip
---> rejoin ----> nurnoch die andere Rüstung da :cry:
shako weg, talarmor weg, cta2 weg, hoto weg, spirit weg...., soj weg :(:cry: :cry:

dafür hat nihla einen key gedroppt:rolleyes:
 
Ist ja gar nichts, was mir grad passiert ist.
Ich habe fast komplette ausrüsungen auf allen chars , dank wohl blizzard verloren.
Für die ganze Ausrüstung habe ich 1 einhalb jahre gespielt. Alles weg nun, danke Blizz, was kann ich dafür wenn mir jmd Dupes gibt, ich habe alle höheren runen durch hartes hell rushen erspielt :)
Oder durch items wo ich gefunden habe, wie arach oder Zaka usw getradet. Mir wurden sogar die self Found items genommen, mit pala habe ich maras, arach und harle alles selber gefunden, trotzdem weg. Sogar tal rüsung ist weg.
Kann man sich bei blizz da beschweren und bringt das auch was?
 
wollte gerade auf hell ein wenig die Wegpunkte mit der Sorc holen und was passiert ständig?
Lag --> tot

Nase voll für heut )-:
 
Ist es nicht so, dass man bei Nilhatak diese eine Schlüsselsorte bekommt? -.-
Habe jetzt so in etwa 80-90 runs gemacht und es fielen wenn überhaupt nur normale Truhenschlüssel -.-
Aber dafür verreckt er Merc jeden vierten run bei den Vipern xD

MfG

afx
 
mich kotzt an dass man mittlerweile nur noch mit leuten aus india zocken kann
sprich alles andere sind nur idioten
öffentlich zocken is einfach voll fürn arsch - und dann kommen noch die spambots dauernd ins game
alleine zocken bekommt man halt net so viel exp
ach menno :(
 
Heute ist mir etwas sehr sonderbares wiedefahren:
Obwohl ich mit 94 Jahren schon einiges gesehen und gehört habe, dachte ich mir, dass man nie Erfahrung genug haben könnte. Ich wähle mir ein viel verheißendes Spiel aus und freue mich, dass es offenbar nicht von hirnlosen Teufelsanbetern geleitet wir, da ich nicht Millisekunden nach Spieleintritt zum gemeinsamen Kämpfen eingeladen werde.
Ein noch älterer (2 Jahre) Paladin läd mich nach angemessener Zeit ein. Das Portal zum Thron öffnet sich, doch leider kann ich nicht hinein. "AHA!", denke ich, "Da hat mir jemand die Feindschaft erklärt!". Ich drücke auf "P" und sehe, dass es sich um eine Zauberin handelt, die den gleichen Familiennamen wie der offenbar freundliche Paladin trägt, der mich eingeladen hat. Kurzer Hand benutze ich den Wegpunkt und auf mich prallen - wie erwartet - eine Unzahl von Flüchen, Zaubern und sicherlich auch fiese, leiste geflüsterte Beschimpfungen ein. Schnell reagiert: raus aus dieser Welt!
Soweit alles zwar etwas seltsam aber nicht weiter schlimm.
Durch Zufall entdecke ich ein Spiel gleichen Namens, nur ein oder zwei Nümmerchen weiter. Ich klinke mich ein, schaue was passiert. Wieder beide da: der freundliche Gotteskrieger und die böse Hexe. Da auch ich ein von Gott gesandter Krieger bin und er mich nicht schutzlos in den Kampf gegen das Böse ziehen lässt, rät er mir: "Sohn! Nutze nicht den Wegpunkt! Die alte Hexe lauert dir dort auf! Erklimme erneut den Gipfel der Urahnen und finde deinen eigenen Weg durch das Labyrinth des Turmes!" Schnelligkeit ist nun von Nöten. Vielleicht hatte das alte Scheusal eine ähnliche Eingebung und würde meinen Plan bald durchschauen. Wie der Wind eile ich den Weg der Urahnen entlang, erreiche den Gipfel, grüße im Vorüberziehen die drei alten Bekannten und sprinte in den Turm. Anders als auf dem Pfad der drei Alten, ist mir der Weg hier verschlossener und ich brauche eine Weile bis ich in das Innere gelange. Nebenbei laden mich weitere tapfere Recken ein, ihrem Kampf gegen das Böse beizutreten. Ich nehme dankend an.
Doch plötzlich kündigt mir der Paladin das Bündnis. „Seltsam...“, denke ich, doch nicht mehr, denn dafür war keine Zeit. Gerade erreiche ich den Thron, öffne ein Stadtportal und meine Freunde eilen mir zur Hilfe. Gemeinsam töten wir alles, was sich uns in den Weg stellt. Ruhe kehrt ein, Baal lacht uns entgegen und mir bleibt Zeit, über Zauberin und Paladin nachzudenken. Scheinbar stecken sie unter einer Decke, doch was ist ihr Anliegen?
Baal wendet sich dem Weltenstein zu, leider bin ich in Gedanken versunken und bekomme es nicht mit. Meine Freunde weisen mich gerade auf meine Trödelei (Kann im Alter ja schließlich vorkommen!)hin, als wie aus dem Nichts Hexe und Krieger erscheinen, wild mit Hämmern auf uns eindreschen und mit Feuerbällen nach uns werfen. Überwältigt von dieser Ruchlosigkeit fanden wir uns wenige Sekunden später in Harrogath wieder. Meine Freunde verlassenen das Spiel, nur einer schreit noch etwas unverständliches gen Himmel und verschwindet bald darauf auch.
Gott, meine Neugier und meine tief verwurzelte Aufgabe das Böse zu vernichten, bewegen mich zu bleiben. ER brennt mir sofort ein Wort auf meine Lippen und ich rufe es laut aus: „Idioten!“ Das scheinen sie gehört zu haben. Vom Berg schallt es zu mir herunter: „Fresse Penner!“. Das verschlägt mir die Sprache. Ich stottere vor mich hin, dass ich ja nur friedlich an ihrem Kampf teilhaben wollte und versuche meiner Unschuld mit einem einfachen „Warum nicht?“ Ausdruck zu verleihen. Ich schien ihnen wohl zu stark, als dass sie mit mir kooperieren hätten können. So stark, dass sie nach dieser Erklärung das Spiel verließen und ich meinen Kampf alleine fortsetzen muss.
So bin ich wohl doch in ein Spiel voller Teufelsanbeter, wenn auch nicht ganz hirnlos, geraten und ich habe sie Erfolgreich vertrieben.
Mit Erleichterung stelle ich fest, dass mein Portal noch immer in den Thronsaal führt. Ich betrete es, sammle meine Ausrüstung auf und stelle mich dem schrecklichsten aller Übel.

Screen1.jpg

Screen2.jpg


Mit freundlichen Grüßen
euer alter Freund ferris
 
Persönlicher neuer Rekord: 15 mal hintereinenader in der Zuflucht war der Summoner am letzen Wegende. 45 TPs und ca. 12x lila Gesöffs wegen lags verbraten, dazu 3 RIPs in einer Horde Bossmonster mit Conviciton-/Fana Aura und lightning/fireenchanted extra stark und was auch immer und ich Depp tele mitten rein - lag - bumm - Tod. Immerhin 1 key :flame: .
 
immerhin ein maras :D bei mir sind alle uniqueamulette entweder katzenauge oder 1er-seraphim...
 
Toller Baalrun:
Irgendwo hinrennen, wo der Rest der Party nicht ist, draufgehen und nach einem tp spammen. Dann fragt sie nach gold, vermutlich um die Reparatur zu bezahlen,
ich schlage vor: verkaufe doch einfach ein paar magische Rüstungen, die hier rumliegen, da bekommst genug Gold.
Mischt sich ein Dritter ein: I have coh and Enigma... you need?
Dann im Thronsaal: no meteor plizzz we all get kiked from the game
 
ich hatte auch mal das vergnügen mit dem ctu clan, bin mir auch fast sicher, dass es die selben spieler waren.

ich bin in einem ctu game reingekommen mit fallenassa, dann auf einmal "bb noob assa" und sie leavten game. war lvl90, hab mich nur verwundert. nächstes game, machen party, alles ganz ok, allerdings waren neben diesen 2 kiddies nur 1 lowlvl pala unterwegs im game. deren brs scheinen echt grütze zu sein, naja, hab dann nur "lame brs" gesagt und hab dann anderen br gesucht.

ctu = kiddie clan, ich meide deren brs nunmehr
 
also ich hab es heute endlich geschaft das mein frenzy barb auf hell überlebt und bin dann auch direkt zur rq gelaufen.

nunja was dropt natürlich.....lum -.-

dann zum ersten mal die gräfin besiegt..drop...el und noch so ein kack

und das obwohl ich schon mehrere sachen an dem tag verschenkt hatte an irgendwleche random leute die sich wirklick gefreut haben darüber.

aber die ehrlichen spieler haben natürlich am meisten pech...wie immer halt -.-
 
Boah, da spielt man nach längerer Pause mal wieder und sofort vergeht die Lust am spielen!:cry:
Baalruns nurmehr mit Bots, die paar anderen die mal jemand aufmacht kannst auch in die Tonne treten.
Alles fürn Arsch im B-net
 
Nach geschlagenen 4(!!!!!!!) Stunden summoner-runs, nicht ein einziger key. -.-
Jetz' reicht's mir ertsma' für heute. :zzz:

€ :

greets

afx
 
Afx.Twin schrieb:
Nach geschlagenen 4(!!!!!!!) Stunden summoner-runs, nicht ein einziger key. -.-
Jetz' reicht's mir ertsma' für heute. :zzz:

€ :

greets

afx

20 runs -> 5 keys 8D


topic: eben ripped.. mit 95.. zwar net soo schlimm aber trotzdem ein wenig ärgerlich :S
 
ich wollte heute abend schoen 2-3 stuendchen spielen, europe down -.-

danke blizz :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben