• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Aggrocorni schrieb:
ich fahr aber mit meinem kleinen Bruder (11) zurück, ich jann genaues datum erfragen, auf jedenfall über bremen

keine sorge, ich auch nicht :D
weiß nicht genau wann unser RL überhaupt aufhört, aber afaik dann, wenn bei einigen von uns wieder schule beginnt (also den Dienstag drauf:confused: )
 
der thread rutscht aber grad gefährlich tief nach unten^^

nabend jungs:hy:
 
ahoy eimernase^^

bzw wie kamst du eigendlich auf diesen nickname?^^
 
uh,das ist schon verdammt lange her....

hatte,als ich noch nen frischling war( da war ich wohl 10 oder 11) ne üble kiefernhöhlenentzündung,die ich dann durchstoßen lassen mußte

ein damaliger schulfreund sagte daraufhin zumir,das meine nasenflügel so stark geweitet sind,das ich darin so einiges verstecken könnte....er taufte mich daraufhin mit diesem nick^^

tjo,und seitdem trag ich den halt so mit mir rum:clown:

EDIT: irgendwie läßt wohl mein deutsch so langsam nach^^:rolleyes:
 
Is das nicht irgendwie nervig in dubai immer nur englisch reden zu müssen?Also mich als deutscher würd das irgendwie übel anfressen immer nur ne sprache sprechen zu müssen die nicht meine muttersprache ist.:rolleyes:
 
na dann versetz dich mal in die in deutschland lebenden türken zb:rolleyes:

lieber englisch wie arabisch...da versteh ich nämlich gar nix mehr:D
 
hm jo ich könnt mir duchaus vorstellen, in nem anderen Land zu leben und nur Englisch sprechem^^
ich mein, da ist das leben noch spannend, wenn man nie weiß, was genau man da gerade bestätigt hat oder was man gerade selbst gesagt hat :clown:
 
spannend im warsten sinn des wortes??

spätestens wenn man mit steinen nach dir wirft,weißt du das war auf jeden fall die falsche antwort:fight:
 
jop genau so^^

ich bin zwar einigermaßen gut in Englisch was das schriftliche angeht, aber in sachen verstehen und selbst sprechen bin ich... naja ihr wisst schon :D

Hatte neulich mal nen enlisch sprenenden jemand am Telefon (weiß echt net wer^^). Der meldet sich, fragt irgendwas und ich nur: "äh was?"
Der wiederhohlt das ganze, inzwischen hab ich mich gefangen: "Please repeat that loud and clearly."
Der, schon hörbar generft, wiederhohlt das ganze. Hab zwar immer nur noch die hälfte verstanden aber: "Sorry we wont buy anything. Bye." Aufgelegt.
 
tjo geschriebenes englisch fällt mir schon schwer genug *g
gesprochenes is dann meist schon zuviel *g

wie haben gerade nen finnen bei uns
der spricht mit uns natürlicha uch nur in englisch - kanns allerdings selber nicht besser als wir ^^
tjo wir sind immer nur am lachen *g (also gemeinsam und nicht über jemanden ;) )
is trotzdem nicht immer leicht wenn einem irgend nen wort mal wieder nicht einfällt und man das mit x sätzen umschreiben muss^^
 
Das macht gespräche länger.Ich mein wenn du mal grad nicht weisst über was du reden sollst dann fängst du halt an irgendwas sinnloses zu brabbeln und es dann noch mit tausenden von sätzen zu umschreiben.Ok das kann man natürlich auch in der dönerbude um die ecke machen...aber duabi stell ich mir irgendwie tierisch geil vor.So voll die bonzen stadt.

Btw @Eimernase: Ist wasser da wirklich teurer als Benzin?So im verhältniss jetzt...
 
Eimernase, kannst du uns nicht irgendwie eine Connection zu guten Spritpreisen machen? Momentan ist das hier ja wirklich etwas heftig :eek:

Ich find es auch kuhl in einem anderen Land nur in Englisch reden zu können und so. Wenn ich auch wahrscheinlich die heimatliche Landschaft sehr missen würde. (Es sei denn, ich bin in Norwegen :D)
 
Wasser ist da allerhöchstens 20 mal teurer als Benzin :D Dubai ist bestimmt cool, aber auf Dauer wär mir das irgendwie entschieden zu warm und sandig da.

Englisch lesen ist auf jeden Fall ne andere Sache als sprechen. Verstehen, wenn jemand mit dir spricht, ist dann nochmal ne ganz andere Sache. Gerade am Telefon, denn da ist die Tonqualität ja auch noch so grottig. (Ich befürchte, dass man die menschliche Stimme nicht ohne Qualitätsverlust auf ~10kbit reduziert kriegt.) Dann haben die Briten zusätzlich noch die Angewohnheit, einen in atemberaubenden Tempo zuzulabern und wenn man dann sagt, man habe es nicht verstanden, wiederholen sie das ganze nochmal im gleichen Tempo und man versteht wieder nix. Englisch sollte man daher nur mit Leuten sprechen, die es selbst nicht als Muttersprache haben, die reden dann nämlich nicht so schnell. :D
Trotzdem könnte ich mir auch durchaus vorstellen, später mal im (englischsprachigen) Ausland zu arbeiten, gesetzt den Fall ich krieg da nen vernünftigen Job und hier nicht. Ich weiß nicht, wie ich auf die Idee komme, dass ich hier keinen Job kriegen könnte :rolleyes:
 
Naja, jetzt wollen wir die gute Frau M. ob ihrer ca. 130 Regierungstage nicht schlecht machen. :no:
Sie kann bis jetzt noch nichts dafür. Ihre Änderungen greifen erst in ein paar Jahren, und dann aber heftig. Gewöhnt euch schonmal an den Gedanken, im Garten eigenes Gemüse anzubauen. :mad:

Wat gibbet denn so Neues in der Welt der Modder ? Ich schicke Lily heute die News. ;)
 
Es gibt News füt Modder? wo kann man die einsehen? also: JM1.2 Released, sonst fällt mir spontan nix ein
MfG
 
Man so en Typ hat mir eine Gerichtsverhandlung eingebracht das heißt dann say good night dead!
 
:hy:

*auch mal wieder hier post*

The real Dead schrieb:
Man so en Typ hat mir eine Gerichtsverhandlung eingebracht das heißt dann say good night dead!

wieso das? ^^
ich muss dafür jeden tag zum direktor :p

@magicmatze: für welches MMORP hast du dich jetzt entschieden? (hier hast du mal am 16.4 was gepostet ;) )

so leider nur ein kurzer post weil ich grad keine zeit habe :cry:
 
Sncs schrieb:
5000 wir kommen ?:irre: :ww:

ja wir kommen :D

naja, ich bin auch mal wieder in diesem Thread was posten :)

musste heute schon wieder zum Direktor, weil ich eine Geografie Hausaufgabe nicht gemacht hatte :irre:
der hat doch echt nix besseres zu tun :rolleyes:

daher kann ich in nächster Zeit leider fast nur am Morgen in der Schule online sein :(
 
Zurück
Oben