• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

ja warum nicht, bin auch in jeder pause on :p

aber trotzdem was stellst du an, dass du dauernd zum direx musst Oo
is schon ein wenig extrem^^

und die news kann man dann auch auf der hauptseite einsehen @Aggrocorni.
falls du es nicht mitbekommen haben solltest, dass haben wir schon länger (vor deiner Zeit hier?) geplant...
 
Hi
das mit den news war vor meiner Zeit, das man die auf der Hauptseite sieht ist mir klar, ich seh nur nie modding-Sektion oder so
MfH
Corni
 
Das sind ja auch die Ersten von der Sorte. :p

Ich brauch einen guten Namen. Was könnte man einer Mod für einen Namen geben, die mit 5 Kirchen des Bösen zu tun hat ?
 
The doomed churches?

Inwiefern mit Bösen und Kirchen? Böses beeinflusst Kirchen oder sowas?
 
@BadFratley: jupp isses,durchschnittlich kostet süsswasser hier etwa 7x soviel wie ne galone diesel.


@Seele: hmmm....soll ich die kanister so weit schmeißen oder leihst mir deinen gartenschlauch??:D

PS: ich tanke meinen jeep für ca 28$ einmal voll:angel:
 
schick das Zeug per post^^
selbst mit Porto dürfte das ganze billiger als hier sein...

Für mich denn auch ne Ladung Benzin bitte :D

oder können wir in wasser bezahlen, dann kommt jeder von uns gut weg^^
 
ich glaub ich ruf mal eben ne airline an und miet mal ne 747 oder was meint ihr?:lol:

hat jemand nen flughafen im garten?:rolleyes:
 
destrution schrieb:
The doomed churches?

Inwiefern mit Bösen und Kirchen? Böses beeinflusst Kirchen oder sowas?
Naja, es gibt 5 Kirchen des Bösen (virtuell). Diese rufen den Satan herbei. Du sollst dies verhindern, indem du die Zentren ihrer Macht angreifst und ihre Anfährer erschlägst.
Hier die Liste der 5 Kirchen des Bösen:
  • Church of Azazel
  • United Order of Cerberus
  • The Church of the God in the Mirror
  • The Temple of Set
  • The Syndicate of the Five Points
 
ah so is des gemeint^^
na denn würd sich doch der simple Name "The evil churches" anbieten oder?
 
Coole Abkürzung (TEC), aber einfallslos. ;)
Ich brauch was Fundamentales, was einem sofort im Kopf rumschwirrt. Namen sind immer schwer. Dann kann ich aber gleich mit dem Intro-Screen anfangen.
 
wie was im Kopf rumschwirrt^^
das is mir in dem Zusammenhang in meinem Kopf geschwirrt, von dem her :hammer:

The unchurched

hm mehr fällt mir grad nimmer ein^^
 
wasn ne Laptopklasse Oo
erklär mal bitte
 
destrution schrieb:
wasn ne Laptopklasse Oo
erklär mal bitte

das ist eine klasse, bei der jeder schüler einen Laptop besitzt. mit dem laptop wird jede stunde gearbeitet, da kann man gut bei inDia surfen :D
 
aha^^

ähm inwiefern besitzen, is schon schuleigentum oder?
Oder wie soll ich das verstehen
 
Das sind Klassen mit ausgewählten Schülern, die Kinder von gut betuchten Eltern sind. Bevorzugt natürlich Adlige.
Die besitzen eh alle einen eigenen Laptop. Und nicht unbedingt den, dens jetzt bei Aldi gibt, sonder was spezielles. Jeder ein Unikat. Nich wahr, Royal Sami ?!


LOOOOL
 
destrution schrieb:
aha^^

ähm inwiefern besitzen, is schon schuleigentum oder?
Oder wie soll ich das verstehen

jeder schüler muss im ersten Jahr einen Laptop kaufen

Anson of Sanctuario schrieb:
Und nicht unbedingt den, dens jetzt bei Aldi gibt, sonder was spezielles.

ich wünschte, ich hätte einen Aldi Laptop, ich hab einen Maxdata Laptop :motz: in den 2 Jahren, die ich den jetzt hab, musste ich ihn 5 mal einschicken :motz:

Anson (Texas) :lol: :D
 
is dir langweilig Anson?
oder wie hast du das gefunden :p
 
Es ist schlimm absolut nichts zu tun. Wie hast du das erraten ? Es gibt noch zweimal Anson in den USA, in Maine und noch wo... :lol:

Dann gibt's noch 'nen Grabstein, wo Anson draufsteht. Ich bin eigentlich schon tot. Was sagt ihr zu den News ?
 
Zurück
Oben