• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

cooeles symbol, eigenwerbung :no: :D, was wollt ihr da reinschreiben? xy ha t ver x sines mods released?
MfG
 
Ich find die News Klasse.Is mal was neues.Nicht immer nur still im Modderforum unter sich bleiben.Nein wir wollen an die öffentlichkeit und dann reissen wir die Macht an uns (ich will australien).^^

@Eimernase: Och das mit dem flugfeld bzw der Landebahn is kein Problem.Die bau ich wenns sein muss auf das feld nebenan.Nur ne Boeing is zu groß.Ne Propellermaschine wär mal was feines.Weil die könnte da Problemlos landen.

@Anson: Ich bin immer noch für Sanctuario Abraxas oder Church of Sanctuario.^^
 
hm war da nicht irgend nen interview oder sowas?^^
kommt das dann in die 2te news ja?^^
bin schon gespannt drauf :D :clown: :D

meine sherlock holmes bücher gehen mir bald aus hm ...
das 4te dia buch soll endlich mal auf deutsch kommen XD - will das lesen^^
kann doch nciht sein das die dafür solange brauchen ^^ *g
 
Mal schauen, wasaus der 2. wird.
@Tiger: kannst du mal bitte meinenMod-Switcher und den von Chaos-marc fixieren?
MfG
Corni
 
Lilly hatte für das Interview nur keine Zeit mehr. Es wird die nächsten Tage veröffentlicht.
 
aso^^

naja so siehts wenigstens so aus als hätten wir öfter irgendwelche new´s ^^ :P
 
jo modder an die macht :D

und diese beiden Modswitcher werden sicher nie fixiert :p
wenn schon nichtmal der Plugy Guide fixiert wird, sehe ich dafür erst recht keine chancen^^
Wenn überhaupt dann wandern die sachen ins Archiv zum verstauben :p
 
@Bad Fratley: hmm...propellermaschine wäre blöd,da müßt ich die ja jede wochezu euch rüber schicken,die hat ja kaum stauraum.

ne dicke boing wär da besser,da hat man nicht nur viel stauraum,sondern könnt auch noch den 2.flügel gleich mit vollpumpen.

was meinst denn wie weit du mit der menge kommen würdest....1 jahr,2...oder noch mehr????:flame:

@Anson: irgendwie peil ich grad nix....hast dein LotR-projekt nu auch wieder gecancelt???:eek:
 
:D Das ging doch gar nicht richtig los... :p Ich hatte ein Level angefangen und ein paar Monster reingesetzt...
 
Also wenn ich in Berlin bin, dann hab ich 2 große Flugplätze zur Auswahl, wo eine 747 genug Platz hat. Also flieg bitte nach Berlin ;) Im Gegenzug füllen wir die dann mit Wasser auf und schicken sie zurück. Das lohnt sich :D

Wann kommt die erste Lieferung? :clown:

Was für einen Jeep denn Eimernase? :cool:

Vergoldeter Laptop mit Gravur in Sami's Eliteklasse? :eek: :p
 
TigerSeele schrieb:
Im Gegenzug füllen wir die dann mit Wasser auf und schicken sie zurück.
Genau. Aber wunder dich nicht, wenn's ein bisschen braun ist. Wir haben gleich das aus der Kanalisation genommen. Hauptsache nass. :flame:
 
hm also zumindest ein paar Liter etwas klareren Bachwassers hätte dir das ganze zumindest doch wert sein können oder :p
 
Ok, dann nehmen wir klares Bachwasser aus der Havel. ;) Für unseren Eimernase nur das Beste.
 
hm wenn du "nur das beste" willst, dann würd ich doch eher zu Mineralwasser aus dem Supermarkt raten :p
 
Nee, wir wollen doch unserer germanischen Tradition treu bleiben. Wir schicken ein vollbusiges Mädel zum Bach, Wasser schöpfen.
...
Dann setzten wir die ins Flugzeug und schicken sie zu Eimernase. Der nimmt das Wasser und kann das Mädel noch gegen 12 Kamele tauschen. :p

/edit: Für Interessierte: Link
 
sag mal wieso bist du supermod geworden^^

hm ne, das mädel muss wieder zurückgeschickt werden. Das is ne Pfandmaid :p
 
hm jo die können wir auch nehmen, die kommt bestimmt zurück^^

aber ich dachte da eher an meine Mutter, wär doch mal ein geschäfft so ein "Elternverleih" :p
 
klar freut sich dann auf den urlaub in dubai :P
hm wer würde bei so einem benzin/wasser geschäfft wohl mehr plus machen?^^
weil ein barel sind ja nur was über 3liter
wasser wird hingegen aber in m³ gerechnet also tonnen ^^
nen 1:1 geschäfft wäre für den benzinhändler daher ziehmlich von nachteil^^
 
Zurück
Oben