• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Anson of Sanctuario schrieb:
Oh ja, so ein Tutorial wäre klasse. Ich bastel zur Zeit an den Level-Eingangs-Überschriften. (Ich weiß, blöder Name, aber wie heißen die Dinger ? :p)
Level Entry Files oder so?
Hab da für meine neuen Levels den gleichen Font verwendet wie bei den alten, die gefällt mir da eigentlich ganz gut und ich glaube nicht, dass es eine Mod wesentlich besser macht, da ne andere Schrift zu verwenden.
Naja, ich glaub da bin ich der einzige der das nicht macht. Ich mag 1.11 nicht besonders. Find ich leicht bis mittelschwer doof.
Ich auch. Wobei das mit dem Quest eigentlich ne ganz nette Sache für ne Mod ist find ich. Besonders nervig ist, die ganzen DLLs in die Tonne kloppen zu müssen.
MagicMatze schrieb:
Darf man fragen, inwieweit du die Monster geändert hast? Mein damit Hitpoints, Resis etc. Oder hast du sie einfach so gelassen? Denke da an SinglePlayer und total schwer...
Das ist wirklich ein Problem, SP darf nicht zu schwer und MP nich zu leicht sein. Habe z.Zt. nicht viel geändert, wird man erstmal erproben müssen was da gut ist. Die Resis werd ich denk ich so lassen, Immunitäten von 110% kriegt man in meiner Mod leicht durch Items in verträglichen Bereich gesenkt, sodass das auch im SP machbar sein wird. Kann sein, dass die Resis für Realms schon wieder zu niedrig sind... Naja, wird sich zeigen...
 
Oh ja, so ein Tutorial wäre klasse. Ich bastel zur Zeit an den Level-Eingangs-Überschriften. (Ich weiß, blöder Name, aber wie heißen die Dinger ? )
Dafür gibts auch ein nettes tool, welches dir aus einem Text den du in eine TXT Datei schreibst eine DC6 erstellt!
Link kann ich momentan aber net finden...

Das ist wirklich ein Problem, SP darf nicht zu schwer und MP nich zu leicht sein. Habe z.Zt. nicht viel geändert, wird man erstmal erproben müssen was da gut ist. Die Resis werd ich denk ich so lassen, Immunitäten von 110% kriegt man in meiner Mod leicht durch Items in verträglichen Bereich gesenkt, sodass das auch im SP machbar sein wird. Kann sein, dass die Resis für Realms schon wieder zu niedrig sind... Naja, wird sich zeigen...
Mit meiner Sorc (gute items^^) hatte ich keine Chance gegen UberDuriel! Lieber etwas leichter machen als wenn man frustriert aufgibt...Resis habe ich überall auf 75% stehen, damit auch eine Sorc mit Hauptskill angreifen kann.

ps: heute hat sich der 1000ste forenuser auf meiner mod page angemeldet:angel: Nur Leider ist weiterhin eher tote Hose...:rolleyes:
 
MagicMatze schrieb:
Dafür gibts auch ein nettes tool, welches dir aus einem Text den du in eine TXT Datei schreibst eine DC6 erstellt!
Link kann ich momentan aber net finden...
Kenn ich. TXTDC6. Das hab ich auch benutzt, nur will ich die neuen Files 'prachtvoller' gestalten. Ich poste bald mal 'nen Screenshot.
 
Anson of Sanctuario schrieb:
. Ich mag 1.11 nicht besonders.

ich auch net -.-
die ganze zeit so dumme error ;(
(das nervt sogar im battle.net spielen: gelegentlich kommt ein error, wenn man den char auswählt -.- einmal wollte ich ein skelett beschwören -> error :cry: )

btw: GuMo :zzz:
 
hm die hatte ich aber auch schon alle in 1.09 1.10
sind bei mir sogar weniger geworden (naja fast verschwunden^^)

ihr habt ja seltsame probs ^^
 
hm wir haben hier wieder über 200 posts
haha das ähm 1/25 geschafft löl

achja kennt ihr sicher noch^^ :

:p
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Kenn ich. TXTDC6. Das hab ich auch benutzt, nur will ich die neuen Files 'prachtvoller' gestalten. Ich poste bald mal 'nen Screenshot.
Habe ich auch vor. Nur leider bekommen meine Bildchen einen starken Rotstich. Bild ist normal aber im Game total rot! Palette hab ich auch durchgeschürt (:D ) aber immer so roooot.
 
jetzt fängt das mit dem :p wieder an...

das is mir einfach zu niveaulos :p

ihr setst damit das hohe niveau dieses spamthreads herab :p

ich verwende auch txtdc6, sehr praktisch das tool!

errors krieg ich ja auch genug, ich weiß nur nich ob das am game oder an mir liegt :D
 
SamusAran schrieb:
danke eimernase aber hatte ich schon gefunden
nun hab ich das prob das dir monster mit dem token dazu im game trotzdem unsichtbarsind *g (hatte einfach mal bei fallens ersetzt)

hab jede eine dcc für A1 A2 DT DD GH NU WL S1
(für S1 hab ich einfach A1 nur kopiert und umbenannt^^)

das mit dem zentieren der einzelbilder hab ich auch nciht so ganz gecheckt^^
könnte es daran liegen das da bei mir noch überall 0 0 steht?^^
8*???? hab ich eingestellt (also damit das monsi im game auch 8richtungen hat^^)

hm ..^^

hast auch die entsprechende cof-dateien inner animdata.d2 für deine neuen token eingebunden?
ansonsten bleibt das vieh wohl weiterhin unsichtbar,wenn sich die neuen anis von den alten frametechnisch sehr unterscheiden(framezahl,animspeed usw).

aber lass mal,ich habs bisher auch nicht sauber hingekriegt,ne für mich nette animation aus heroes4 inne dcc zu friemeln.mir werden dabei jedesmal ein paar der frames unschön überlagert,wenn ich das mit cv5 mache.
und mit sixdice komme ich noch nicht wirklich klar,hab bisher noch das prob,die anis für die einzelnen richtungen auch entsprechen einzubinden.entweder ich hab nur 1 richtung,oder alle richtungen aber die gleichen pics(also doch nur wieder eine richtung)....:cry:
 
hiho,
sagt mal hat einer von euch zufällig die werte von den alten kühen parat?
also aus 1.09er zeiten glaub ich, als man halt noch schön expen konnte ;) bin irgendwie zu faul jetz d2 extra deshalb neu zu installieren und zu patchen :D

greetz
 
Schau doch mal beim PK inner Filebase, die haben bestimmt noch die 1.09er Patch_d2.mpq irgendwo rumkullern. ;)
 
jo stimmt auf die idee mit dem PK-archiv hätt ich auch kommen können *g*
thx!

/edit: na toll, jetz is fileplanet grad down :motz:

/edit2: ha! sie gibts auch in der indi-filebase :)
 
Ochhhh...ich hab total den pulsierenden Kopf:cry:

Vom Oettinger Pils hab ich tierische Kopfweh (auaauauauaua). Total abnormal. Und total zugeraucht...

Und heut obend ist im Nachbardorf Straßenfest....wenn ich da drann denk....nüber laufe und wieder heim...(kotz).

edit;
Hat jemand "SAW" schon gesehen? Total krank...
 
Zurück
Oben