• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Ich schiebs jetzt einfach mal aufs Oettinger...Die anderen Sachen haben aber garantiert auch mitgewirkt.
Hab mich vorhin nochmal hingeegt und - schwups - kein Kopfweh mehr:angel:
Dafür geh ich heut abend nicht weg...bin gerade bisschen am "Code Editing" lernen. Meine erste Änderung war, dass anstatt "Champion" "Matriarch" über meinem Testchar stand. Naja, nix weltbewegendes...
Bin jetzt dabei, die Startitems als Uniques(rare, sets) zu ermöglichen.
 
:hy: So mal wieder daheim :hy:

Bin nun in Bayreuth eingeschrieben :eek:
 
MagicMatze schrieb:
Dafür geh ich heut abend nicht weg...bin gerade bisschen am "Code Editing" lernen. Meine erste Änderung war, dass anstatt "Champion" "Matriarch" über meinem Testchar stand. Naja, nix weltbewegendes...
Bin jetzt dabei, die Startitems als Uniques(rare, sets) zu ermöglichen.
Sag mal Matze, kannst du mir vielleicht per E-Mail oder besser ber PM ein paar Sites mit Tuts oder Fachliteratur schicken könntest. Ich versuchs ja selber zur Zeit.
Was Öttinger betrifft: Das Malzbier von denen ist total lecker. Das Bier von denen ist jedoch so ziemlich am Gipfel der Geschmacklosigkeit. Wird nur noch von Bergadler in Plastikflaschen und Konsorten übertroffen.
 
Tuts hab ich weniger. Hatte mal vor Jahren Assembler Programmiert. Wobei das eigentlich nur abgetippt war...Aber das Tut von damals war echt klasse. Nur weiß ich net mehr wo es das gibt. Es war aber ein DOS Programm, also keine TXT, DOC oder PDF Datei.

Meine ersten Versuche waren auch eher ein Griff ins Dunkle. Hab halt mal JMP Ziele geändert. Was ich noch lernen muss ist, ingameaktionen zu verfolgen und dann gezielt die Stelle zu finden, in der die Änderung rein muss.
 
Systemerror schrieb:
Dazu eine wirklich ernstgemeinte Frage :
Ist es in einem Mod möglich, die Auslösung eines Schreins auf Schlag zzusetzen ?
Ich denke da an zufällige Auswahl zwischen "Schrein des Feuers/Explosion/der Monster" um dem Spieler so einer Waffe etwas mehr Adrenalin zu verschaffen.

fänd ich ja auch mal interessant^^

einer ne ahnung?^^

sind ja eigendlich nur flüche (bis auf die 3 genannten XD) oder?^^
 
yeah, ist ja geil :D

sagt mal, elite-items sind schon gamblebar oder? also prinzipiell.
und dann hängt es ja noch vom charlvl ab, oder?
soweit so gut, aber warum zur hölle kommen bei meinem lvl80 testchar keine elite-items zum vorschein beim gamblen?? hab die ilvl's und lvl's der uniques schon alle auf 50 gesetzt aber keine änderungen... :confused:
nur normale und exceptional items... :cry:
 
Es wird ja gar nicht mehr gespammt :mod:

Ach, hat schnmal jemand ins Waldhorn geblasen? :clown:
 
Waldhorn? Was für ein Waldhorn? :ww:

/me slaps MagicMatze around a bit with a large fÜsch
 
Urgh !! :motz: Kein Netz in der Berufsschule. Voll mies ! In CHemnitz gehts drunter und drüber ich muss zwischen 4 verschiedenen Außenstellen wechseln, weil die Hauptstelle renoviert wird. Ergo: ich bin voll ab vom Schuss.

P.S.: Quad-Bäh: :p:p:p:p
 
Mal was lustiges zwischendurch :D
Wer schon selbst nen Mod/Plug-in gebaut hat, kennt sicherlich Mails/Posts der Marke

Hey, ich hab deinen Mod gedownloaded, aber er funktioniert nicht!
...
Dein Plug-in sieht echt cool aus, aber kanst du mir sagen, wie ich das in D2 einbaue? Oder gleich für mich einbauen??
...
Ich hab versucht ein neues Item zu erstellen, aber D2 hängt sich beim Laden des Chars auf, help plz!
...
 
dafuer lohnt es sich ja schon englisch zu lernen^^
geilo das is sowas von genial XD
 
Oje, Problem: Ich hab grade keine Lust weiter an Prophecy zu werkeln. Kann mir jemand moralischen Beistand gewähren ?
 
Ist das hier so eine Art Legit Spamm Thread für Modder? Weil ich würde auch mal gerne spammen :rolleyes: Ich mach das sonst nie :( .... Darf ich :confused:
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Oje, Problem: Ich hab grade keine Lust weiter an Prophecy zu werkeln. Kann mir jemand moralischen Beistand gewähren ?

Bei technischen Fragen bin ich noch nicht fitt genug aber wenn ich Dich mit einen Keks aufmuntern kann ..... hier bitte :keks:
 
T.W.Adorno schrieb:
Ist das hier so eine Art Legit Spamm Thread für Modder? Weil ich würde auch mal gerne spammen :rolleyes: Ich mach das sonst nie :( .... Darf ich :confused:
Hast du schon den Antrag 38/S ausgefüllt und in dreifacher Ausführung eingereicht? Wenn ja, schon den Schein 47/A erhalten?

Wenn nicht, dann auch kein Spammen ;)
 
TigerSeele schrieb:
Hast du schon den Antrag 38/S ausgefüllt und in dreifacher Ausführung eingereicht? Wenn ja, schon den Schein 47/A erhalten?

Wenn nicht, dann auch kein Spammen ;)

schein 47/A bekommt man allerdings nur, wenn man beleg 51/F sowie 55/P vorlegen kann (also zusaetzlich zu antrag 38/S)
diese erhaelt man allerdings auch nur, wenn man vorher antrag 23/S ausgefuellt hat und einen gegen faelschungen geprueften schein 31/B vorlegen kann ...
:D
 
Zurück
Oben