• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Sorry aber die Red Alert Teile kommen nicht in der Nummerirung vor (wer die Amerikanischen Verpakungen schonmal gesehen sollte es wissen). Alarmstufe Rot hat seine eigene Nummerirung

Command & Conquer: Teil 1: der Tiberium Konflikt
Command & Conquer: Sole Survivor
Command & Conquer: Alarmstufe Rot
Command & Conquer: Teil 2: Operation: Tiberium Sun
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2
Command & Conquer: Renegade
Command & Conquer: Generäle

Command & Conquer 3 wäre ein neuer Tiberiumteil weder Alarmstufe Rot noch Renegade noch Generäle kommen in der Nummerirung (Ich erwähne nochmal die Amerikanischen Verpakungen ;) ) vor. Sole Survivor spielt zwar im Tiberium Konflikt könnte man aber auch als "Online Version" beschreiben.

SO IST ES UND NICHT ANDERS

UND NEIN du bist nicht leet weil du etwas richtiges falsch verbessert hast
 
Ironie und Sarkasmus sind schon was schönes (auch wenn man es beim ersten Blick nicht erkennt)

Aber leben wir in Amerika ???. Ich nicht, also zählen die Verpackungen aus dem Ami-Land nicht, weil ich die nicht einmal zu Gesicht bekommen habe :rolleyes: . Soll ich jetzt mit den Türkischen Verpackungen kommen und deine Reihenfolge widerlegen?.

Sole Survivor ist genauso wie C&C2 RA 1997 rausgekommen (hab Sole Survivor noch NIE gesehen, und bezweifle nen Release im deutschsprachigen Raum)

TD = Tiberian Dawn (dt. Tiberiumkonflikt)
RA = Red Alert (dt. Alarmstufe Rot)
TS = Tiberian Sun (dt. Operation Tiberian Sun)
RA2 = Red Alert 2 (dt. Alarmstufe Rot 2)
Gen = Generals (Ren = Renegade;
RA3 = Red Alert 3 (dt. Alarmstufe Rot 3)
TT = Tiberian Twilight (dt. Tiberium Twilight)

Und die bezeichnung lautet immer "Command and Conquer" + Red Alert / Generals.... und wenn ich jetzt C&C2 sage oder C&C RA ist auch schon imo egal.
Damit ist die Nummerierung der Teile insgesamt und nicht RA2 gemeint - heißt ja auch C&C2 und nicht C&C RA2(genau lesen rult Oo). Auf die Nummerierung der "Tiberiumteile" oder sonstwas bin ich überhaupt nicht eingegangen und welcher Teil wohin gehört ist mir durchaus bekannt,..


Außerdem ist es doch sowas von egal wie die Nummerierung von RA-Teilen ist, wenn die alle durchgemixt sind (also warum du das geschrieben hast...ka).
 
hm könnte daran liegen das babarossa in amiland ist/war(für nicht zu kurze zeit^^) und das spiel auch aus amiland kommt^^
daher is die reihenfolge der amilandpackungen die originale und richtige

und man könnte trotzdem sagen C&C1-7 oder mehr^^

hey schon gewusst das es über 16zelder games gibt wenn man die splittversionen mitzählt
warscheinlich sogar 17+
interessiert das? - nicht das ich wüsste ^^


Gruß SamusAran
 
Wie auch immer, jedenfalls bei C&C Alarmstufe Rot / Red Alert konnte man schon Modden und die Fahrzeuge modifizieren und und und

Das war toll und gut :p

:flame:
 
wenn gerademal off-topic hier is muss ich das ausnutzen :diablo:

wirds die beiden überhaupt irgendwann geben?:

RA3 = Red Alert 3 (dt. Alarmstufe Rot 3)
TT = Tiberian Twilight (dt. Tiberium Twilight)

seit EA das übernommen hat is CnC doch am ende!?

alles was EA übernimmt verliert an quali, is auch bei konsolen-spielen so.

also generals is ja sowas von sch3iß3 programmiert, das ruckelt selbst auf neuen pcs obwohl das schon 2 jahre alt is. naja und für tiberian sun oder red alert 2 brauch man ipx ums im netzwerk zu zocken, gibts da eigentlich ne möglichkeit das zu umgehen? hab da nich so viel plan von.
 
hm seltsam bei mir ruckelt genrels (zero hour) nicht^^

man sollte evtl. nicht höchste details einstellen ^^ (hab se auf standart gelassen)
 
hatte auch nicht die höchsten details... 3 pcs, einer als server und betrachter und 2 zum zocken, insgesammt noch 3 computerspieler dazu, ruckelt, hab auch schon defragmentiert gehabt. weiß nicht woran es liegt.
 
hm evtl. an der spieler zahl^^
habs bis jetz max zu 2t gezockt über inet (ip)
 
PsychoStorm schrieb:
grrrr
Red Alert ist nicht C&C2!!!!!111einseinseins :D
es ist C&C Red Alert
C&C2 ist Tiberian Sun
zeitlich gesehen waere Tiberian Conflict C&C2
Wenn ein Spielehersteller jedem seiner Spiele einen gleichen Titel vorransetzt, muss er damit rechnen dass man dann das zweite Spiel als Teil 2 sieht usw.
Rein teschnisch gesehen stimmt das mit der 2 oder 3 oder 4 ... Thematisch ist das wieder anders, is klar.

ich fuer meinen teil hasse konsolen, zumal ich
...
2. seit meinem kA 4.? lebensjahr eingefleischter pc-zocker hab damals mit jump&run angefangen, dann sim city 2k dann aoe etc irgendwann dann RA und C&C ^^
ausserdem muss man sich immer von einem geraet zum anderen bewegen, wenn man mal was anderes machen will als zocken, das is doof ^^
n pc kann einfach alles, und alles besser, die grafik bei ner konsole is nur so krass, weil die aufloesungen mieserabel sind und die chips da drin nix anderes koennen, als mit spielen arbeiten
ausserdem mag ich keine controller, tasta+maus is viel geiler, weil praeziser etc
Ich bin ebenfalls mit einem PC aufgewachsen. Kann dir auch in den meisten (allen?) Punkten zusprechen. Aber für mich ist es eher eine persönliche Entscheidung. Wenn ich Arbeiten will, dann geh ich annen PC. Wenn ich spielen will dann mache ich es mir auf der Couch bequem.
Bei mir kommt es nicht auf die Grafik an. Vielmehr auf die Unterhaltung und die ist vorm Fernseher mit Kumpels weitaus besser als vorm PC.


edit:
Irgendwie bekomm ich Alarmstufe Rot (erste Teil, quasi C&C 2 - net schlagen^^) unter XP net zum Laufen:cry: Das Spiel war doch soooo was von geil.
 
bei mir funzt das auf xp auch nciht
wenn ich es installiere und auf den ordner klicken will löscht sich der ordner von selbst^^

da ich w98+xp drauf habe, habe ich es einfach auf w98 installed und zock von xp aus^^ ;)
ka ob du mehrere betirebssysteme drauf hast aber wenn dann geht das so recht problem los^^
 
SamusAran schrieb:
bei mir funzt das auf xp auch nciht
wenn ich es installiere und auf den ordner klicken will löscht sich der ordner von selbst^^

da ich w98+xp drauf habe, habe ich es einfach auf w98 installed und zock von xp aus^^ ;)
ka ob du mehrere betirebssysteme drauf hast aber wenn dann geht das so recht problem los^^
Bin jetzt kommplett bei Windows NT angelangt:rolleyes:
Bei Red Alert find ich die Grafik absolut top. Auch wenn jetzt jemand mit Generals daherkommt, kann ich nur sagen: Für ein Strategiespiel war und ist Red Alert das Nonplusultra. Übersichtlich eben. Naja, is ja auch egal...

Bei mir gehts jedenfalls gar net installieren. Sehe nur den Autostart, der sich wieder von selbst beendet.
 
generals (generäle ;( ) is schon nice ;)

auf meinem laptop funtzt net, is ja klar ;)
aber auf dem pc @home läufts gut (win xp prof)

atm zocke ich viel warcraft 3 über lan :)
heute habe ich starcraft in stalliert ^^
trotz des alters immer noch ein gutes game

:angel:
 
SamusAran schrieb:
hey schon gewusst das es über 16zelder games gibt wenn man die splittversionen mitzählt
warscheinlich sogar 17+
interessiert das? - nicht das ich wüsste ^^
meinst du zelda? ^^
wusstet ihr, dass es 23+ street fighter teile gibt?
interessiert das jemanden? ^^


ich denk mir: so, ich teste nochmal kurz das game an, um sicherzustellen, dass auch alles funzt, und dann lad ich endlich die neue version hoch.
ok, gesagt getan, diablo 2 gestartet, charakter erstellt und dann das:
damnerror.bmp

:cry:

ich konnte den fehler schon auf den levelkomplex eingrenzen, dazu gehören aber dummerweise die levels.txt, lvlmaze.txt, lvlprest.txt und lvltypes.txt, nicht zu vergessen die ganzen ds1 files...

ok, release im august war wohl leider nichts :(
hoffentlich find ich den bug in der ersten september woche.

ist jemandem von euch schonmal dieser fehler untergekommen? mir war er nämlich völlig neu.
naja, ich werde dann freitag oder wenn ich dazu komme morgen abend jede änderung in den level-txts schritt für schritt wiederholen und jedes mal testen, bis ich den fehler hab. ist zwar übels aufwändig, aber was soll ich machen.
vor allem wurmt mich, dass ich den versprochenen release nicht halten kann, obwohl bis vor 2 tagen noch alles danach aussah und plötzlich klappt jetzt nix mehr...
 
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Doch kein Snej mehr heute :)
Schade...egal, gibt ha noch SP Lod mit Pluggy^^

mfg
Mele
 
Zu C&C Generäle/Generals ... ich find es mal wieder echt Müll was Deutschland verzapft hat ... war froh, dass ich die noch nicht überarbeitete Fassung in meinen Händen halten konnte. Von wegen es ist zu sehr aktuelle Politik etc bla bla. Damals hätte ich mich mal wieder über unser tolles Land bzw. unsere Bürokratie und Behörden aufregen können ...

Aber war ja schnell genug, die richtige Fassung zu kaufen ...
 
http://ra.afraid.org/

fuer alle ra fans gibts da ne version, die unter win mit NT technologie laeuft
gibt da auch n haufen mods etc

naja alle C&C teile nach Tiberian Sun waren eh muell
und nochma die C&C timeline (nicht nach releasedaten geordnet, sondern nach der zeit, in den die games spielen)

C&C Red Alert 1
C&C Red Alert 1 die beiden addons
Red Alert 2 (habs nie gespielt, ich weiss nicht, ob es ueberhaupt was mit der C&C story zu tun hat
C&C Red Alert 2 addon
C&C Tiberian Dawn
C&C Tiberian Dawn addon (gabs doch eins oder irre ich mich?)
C&C Tiberian Sun
C&C Tiberian Sun: Firestorm
C&C Tiberian Twilight (angekuendingt wars mal, kA obs kommt oder nicht)

Generals faellt raus, es hat afaik naemlich nichts mit GDI/NOD, Kane etc zu tun (habs nie durchgespielt, deshalb kenn ich die videos nicht)

Zu C&C Generäle/Generals ... ich find es mal wieder echt Müll was Deutschland verzapft hat ...
is bei allen C&C teilen so, die deutschen versionen waren schon immer beschnitten, sei es, dass die "cyborgs" nich bluten, wenn man sie toetet, sei es, dass es ueberhaupt cyborgs sind
bei C&C TS kommt man dadurch auch total durcheinander, denn normalerweise werden da erst die cyborgs eingefuehrt durch die skrupellosigkeit von NOD und dann in größerem maße durch Kabal
 
@snej
probier mal die orginal DLL Dateien. Vor allem die d2gfx.dll datei wieder einzuspielen.

danach den log hier hochladen. ich werd mal drüberwixen:eek::D

edit:
blizzard und bnetd
 
MagicMatze schrieb:
was für ein glück, dass amerikanische urteile in deutschland extrem unwirksam sind :D

ich versuch mich erstmal selbst an dem bug, noch bin ich zuversichtlich.
anderen leuten die zeit klauen mach ich dann erst wenn ich erkannt habe, dass ich selbst keine chance habe :D
 
Zurück
Oben