• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

hi Leute ich meld mich mal wieder

ich bin hier in der Schule und muss sagen:
mit Internet daheim ist Flaute und das wird so schnell nix. Ich hab hier weiterhin jahrelang kein dsl und brauch für mein Modem erstmal einen Treiber.

Fals ich die nächsten paar Monate mal internet bekommen kann dann gibts ein großes Homepageupdate wo ihr sehen könnt mit was ich mich die ganze Zeit beschäftigt habe
 
danke :hy:


hab bisschen auf dex getan und hab noch nen skillpunkt übrig, is schwere entscheidung Oo
 
Wenn das nicht D2-Fieber ist... :lol:
Könnte eigentlich ein freundlicher Admin meinen Geburtstag freischalten ? Ich hab am 14.10.(1985). Wäre schön.
 
herzlichen glückwunsch den geburtstags bescheerten (ähm ja^^ - kommt schon hin^^)
cg zum rl lup (hihi das mal nen satz wo kein kein wort mit mehr als 3buchstaben ist^^)

so und jetzt beachtet mal destrution da oben
er war seit 3monaten nicht mehr hier weil er kein inet hat also nicht ignorieren klar !!! :no:

:p

edit:
hihi ansons die haben deinen burzeltag gespeert? - das doch mal ne strafe die man für dauerspammer einführen könnte :p (so ähnlich wir früher mit dem fetisch)
 
SamusAran schrieb:
hihi ansons die haben deinen burzeltag gespeert? - das doch mal ne strafe die man für dauerspammer einführen könnte :p (so ähnlich wir früher mit dem fetisch)
Nee, ich heb beim Registrieren vor 4 Jahren nur vergessen da was einzutragen :wand:
 
dann schreib den admins doch mal ne pn oder mail so wie es in der beschreibung dazu steht^^
 
So und wo bleibt nun mein Stück vom Geburtstagskuchen?

und das Abendessen?

und die Getränke?

:motz:
 
TigerSeele schrieb:
So und wo bleibt nun mein Stück vom Geburtstagskuchen?

und das Abendessen?

und die Getränke?

:motz:

recht hatter ^^
*auch was will*
ich lad mich einfach ma zur hoechstwarscheinlich morgen stattfindenden party ein^^
 
Zurück
Oben