• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Wegen Geburtstag hab ich mich auch mal gemeldt. Wird vielleicht bald freigeschaltet. Ich weiß aber schon was ich skille :lol: : 5 Stat-Punkte in Intelligenz und einen Skill-Punkt in CE :D

/edit: Ist sogar schon getan worden. *freu*
 
na dann auch mal gratz das du jetzt endlich mal nen geburtstag haben kanns hier :p
 
man du hast aber nen wachtumsschub von einem geburtstag zum anderen kann man dann nur sagen :P
 
Naja, bei einer Körperhöhe von 1,75m und fast 20 Jahren warte ich immernoch auf den Wachstumsschub.
 
hm naja ich meine den von den 4,5 jahren^^

tjo me is jetzt 19 und 1,85 und warscheinlich noch im wachstum ^^

tjo die so is die welt^^
 
hm naja ich meine den von den 4,5 jahren^^

tjo me is jetzt 19 und 1,85 und warscheinlich noch im wachstum ^^

tjo die so is die welt^^

laut ausweiß bin ich 1,72 ^^ :p und der hällt ja noch 2jahre^^
 
:hy: alles gute Samus :hy:

Feier schön und genieß das Leben :)

@Kartoffel: stfu kknp huk o_O
 
danke TigerSeele :)


@Anson
wünsch dir auch nen schönes Wochenende :)
 
Ja, Moment mal... wie, wer, was, warum und wieso überhaupt hat hier eigentlich alles Geburtstag, sobald ich mal nen paar Tage nicht so häufig ins Forum gucken? :eek:

Gratz Samus :hy:

Gratz alle anderen, die ich irgendwie verpasst habe :hy:
 
geburtstagskinder ueberall aaaaaaaaaaaaaahhhhh hilfeeeee ich werde verfolgt aaaaaaaahhhh
:D
naja noch n gz zum lvl up
bald kannste cow runs machen ^^
der wievielte burzeltag is ja das jetzt in diesem monat?
4.?

@tiger 4ddy h485ch n1t, w4r nur n g4g ^^
 
Red Havoc schrieb:
Ja, Moment mal... wie, wer, was, warum und wieso überhaupt hat hier eigentlich alles Geburtstag, sobald ich mal nen paar Tage nicht so häufig ins Forum gucken? :eek:

Gratz Samus :hy:

Gratz alle anderen, die ich irgendwie verpasst habe :hy:

Danke......... aber moment mal.... ich hab doch gar keinen Geburtstag :rolleyes: :confused:
 
wiso ? bist du ne maschiene? odergar nen reagenzglasprodukt? (so ohne leihmutter ect..) oO

hm kommste aus dem ei ? ^^
oder war die gebärmutter außerhalb am mutterwesen? oO :eek

:p

hm gestern hatten mindestens schon 3 burzeltag
2hier und einen hab ich im strat ertatpt wie er die leuchtkugel um seinen ava aufhing ^^

achja: danke red havoc^^
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=978628 <- du hast das "Owned by TigerSeele" vergessen ;)
 
achwo Lilly is der große regulator das geht so auch^^

bzw burzeltagfeier is nun zuende^^ mal ne kleine gemüdliche runde mit viel gelaber^^
 
Zurück
Oben