• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

das mit der energie wird überhaupt kein problem, wir brauchen nur gaanz viele batterien :D
ne, da meine arbeiten an einem gigantischen kernfusionsreaktor bereits weit fortgeschritten sind, gehts ganz einfach. die temperatur im reaktor sollte so auf ca. 15 millionen grad steigen, ich muss nur noch die darin steckende energie kanalisieren. dann baue ich noch schnell etwa 237451235814 weitere reaktoren und spätestens dann ist genug energie da!
 
hehe dann besteht die dimension nur noch aus reaktoren - und was hast davon die dann zu dublizieren?
gibt ja keine nahrung oder lebensraum mehr^^
 
hmm, das ist nen problem. ein weiteres problem könnte sein, dass ich an das baumaterial für 237451235814 erstmal kommen muss. aber mit solchen problemen gebe ich mich nicht ab. wenn ich kein problem sehe gibts auch keins.

themenwechsel (von sinnlos zu sinnlos):
kennt ihr die seite leute-mit-durchblick.de? genial.
 
Dies ist eine zynische, böse, satirische Seite. Daher wird empfindlichen Leuten (insbesondere denjenigen, die ständig betonen müssen, dass sie "sonst für jeden Spaß zu haben sind") empfohlen, sich ganz schnell unter ihrer Bettdecke zu verstecken, damit sie ja nicht mit den bösen Witzen, der grausamen Realität oder fahrenden Bussen in Kontakt kommen.

Ähm also wenn ich das schon les^^
ich hab wahrlich besseres zu tun, als mir sowas anzutun. Bin nu verabredet zu ner party onlinesnooker^^
 
Spielt einer von euch zufällig BTH4?ich hab mir den gestern runtergeladenen und wollt ma schaun wie der so mit 4 leuten abgeht.Weil alleine isser schon übelst heftig schwer.
 
meinst du damit back to hellfire oder was? ^^
 
kennst du sonst nen Mod mit BTH der grad zufällig version 4 draussen hat und übelst schwer ist bei dem es nur 4 charaktere gibt?^^
 
ich glaub nicht^^

bzw morgen erstmal :hy:

mal so ne Frage am Rande:
gibts denn keine gescheite Butter, die nicht steinhart ist wenn se frisch ausm Kühlschrank kommt?
mich nervt es immer ne halbe stunde warten zu müssen bis die einigermaßen Streichbar ist :motz:
 
dann stell die butter halt in die vorratskammer anstatt in den kühlschrank,oder wenn ihrs habt in den Keller,dann is die Kühl und streichbar...:rolleyes:

Und wenn du keine halbe stunde warten willst stell sie für paar seks in dei Mikrowelle,wenn dus richtig dosierst wirkts wunder ;)
 
und wenn falsch schmilzt mir die ganze butter weg -.-
und nen keller haben wir zwar, nur da isses immer recht heiß zu dieser jahreszeit, und ich hab kein bock da immer runter zu gehen, da der Eingang zu diesem in etwa gegenüber des Hauseingangs liegt.^^

und nein wir haben keine Vorratskammer^^
 
also ich würde ja auch nicht immer 4stockwerke nach unten laufen müssen nur wegen der butter^^

soo warm das die butter einem wegschmilzt ist es ja nun wirklich noch nicht
in der küche ist es die meiste zeit relativ kühl (bei nem normalen haushalt - keine betriebsküche^^) da sollte man sie einfach in den schrank stellen
das haben wir bei uns so
die steht da wo auch nutella honig tee und alles sowas steht^^
 
das problem bei uns ist, dass es außer dem Kühlschrank keinen einigermaßen kühlen ort gibt um diese Jahreszeit...

ich hätte zwar noch die Halbfettbutteralternative, aber die tu ich mir deswegen nicht an^^
 
Wie wärs wenn du absofort einfach ohne butter frühstückst?Ich meine ein Brot schmeckt ohne Butter noch lang nicht schlechter.Oder du machst die Kalorien alternative und nimmst frischkäse.:rolleyes:
 
also ich finde, dass es ohne Butter eher schlechter schmeckt ;)
also ich merke da nen deutlichen unterschied^^

und Käse mag ich nicht, außer zerlaufen auf Pizza und Auflauf :p
 
dann ein tipp von mir was ich mache wenn die butter gerade leer war und ich neue aus dem kühlschrank verwenden muss

nimm das messer
und kratze immer dünne schicken oben von der butter ab bis du genug am messer hast (auf grund der härte kann man auch gut aufdrücken^^) auf grund der reibungshitze und der viel dünneren butterschichten lässt sich das dann fast genauso gut verstreichen wie weiche butter ;)
 
hm muss ich mal ausprobieren, danke^^
was mir grad noch eingefallen ist:
Ich könnte vielleicht erst nach dem Duschen frühstücken, sie dann mit ins Bad nehmen. Dort entsteht durch die hohe Luftfeuchtigkeit immer ne wahnsinnige Hitze :D
 
das mit der butter im bad würde ich lassen^^
die seifendämpfe und so schmecken sich nicht ^^ :p
je nachdem wie arg es in dem bad nebelt^^
 
ihr habt probleme... :p

wie siehts aus immer noch keiner bereit für ne kleine bth runde?
 
a) wusste ich bis dato nichmal das es schon ne 4te beta gibt (woher auch steh ja niegends wenn man nicht gezielt nachgugt)
b)nö anscheinend nicht^^

is der meppelbaug schon gefixt?
 
von welchem Meppelback ( :p ) sprichst du^^

schau doch einfach mal ins bth forum im Phrozenkeep :p
und ja is Englisch, aber so viel trau ich dir evtl grad noch zu^^
 
Zurück
Oben