• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

was meppelback?Bei Meppel wär ich gern.Ich komm ja allein nit ma aus Akt 1 raus.
Aber BTH sieht verdammt gut aus,mal sehn was da noch für Überraschungen auf kleine BFs warten...:rolleyes:
 
naja ich war auch nur bis act2
erst dann wirds wirklich schwer *g

mal sehen vieleicht mach ich die mod mal wieder aufn pc ^^
 
Akt 2?
Schwer?
Wenn du das schon als schwer bezeichnest, möcht ich dich nicht in Akt 4 oder 5 erleben^^
da wirds erst richtig schwer:flame:
 
Hmm ... also da ich generell keine Butter mag, hab ich auch kein Problem damit, ob die nun schmilzt oder net. Ich brauch so Fett höchstens zum Braten ... oder Kräuterbutter zu einem ordentlichen Steak ist auch noch toll, aber sonst ... nee muss net :D

Was mich daran erinnert, dass ich lange kein ordentliches Steak mehr hatte :clown:
 
butter is ja nicht nur fett^^

unsere butter z.b. hat 30%fett

käse hingegen hat sehr oft 50-80%fett ^^

butter is als geschmacksverstärker und befeuchter von brot gedacht ;)
einen eigenen geschmack muss butter daher nicht haben ;) (außer kräuter- und knoblaubutter versteht sich^^)
 
butter als brot befeuchter?Ich stell mir grad vor wie man n brot untern wasserhahn hält damits bisschen feucht würd.Oder extra nen topf kochendes wasser macht beim frühstück um die brötchen im wasserdamf feucht zu machen...:rolleyes:
 
nicht tränken ;)
es soll nicht für die hände nass sein sondern es soll lediglich nicht trocken wie nen keks sein im mund ;)

butter is ja nun im normalfall nicht flüssig sonder eher cremeig

also nicht gleich überziehen die sache badi :p

und zum wasser selber:
wenn man brot vorhat aufzubacken ist es durchaus nicht von dachteil das brot vorher einzusprüchen (wollen ja nicht klischnass haben) dann wird es ganz weich(und trocken) wenn man es dann aufgebacken hat ;)
bei toast geht das auch ^^
nur wäre ich zu faul sowas zu machen^^
 
Pff ihr habt wirklich probleme,bei mir kommen die aufbackbrötchen innen backofen für 15 minuten,dann sind die knusprig-cross so wie ichs am liebsten mag und nicht so lapprig weich wie für alte Ommis mit ihren dritten.Normale Brötchen werden vons uns frisch vom bäcker geholt dann sind die frisch und aussen knusprig innen weich.Und ähm wenn du etwas toastest dann geh ich mal davon aus das du es auch cross haben willst weil sonst brauchst du keinen toaster,deswegen erspar ich mir mich darüber lustig zu machen welchen sinn es hat toast aufzuweichen bevor man sie toastet...:rolleyes:
 
naja du verwechselst zuoft die tatsachen^^

weich |= labbrig

ich sagte auch nciht das die brötchen kuste dadurch weich wird ;) (durch den wasserdampf wird nur das innere weicher gehalten - auf die kruste wird soviel hitze ausgeübt das da nix hängen bleib = cross)

und ein weicher toast der getoastet ist hat eine völlig andere konsistenz als ein ungetoasteter

ein ungetoasteter is total krümmelig und zerbröckelt - zudem fehlt es irgendwie angeschlmack ^^

ein getoasteter hingegen ist wie ein einziges stück weil er ebenfalls außen immer noch cross ist (die bräunliche färbung und so)
weich heißt ja nicht das der toast zu brei wird ;) (außer der toast wird richtig nass dann kannst ihn wegschmeißen ^^)

aber was du nicht ausprobiert hast kannst du nicht beurteilen oder kritisieren


und wieso haben wir probleme
ich hab da gesagt das es mir zu aufwendig wäre jedes mal mein essen einzusprühen bevor ichs erhitze - hab das nur mal vor längerer zeit ausprobiert und das resultat hab ich obene beschrieben
 
tjo und selbst die crossesten Brötchen haben sicherlich mehr Wasser intus, als du jetzt vielleicht denkst ;)

und zwecks butter:
ja die selbst hat keinen richtigen Geschmack, nur find ich einfach, dass das Brot dazu besser schmeckt, kann jetzt auch net erklären warum^^

Und wenn ihr so von Kreuterbutter redet, bekomm ich richtig lust auf ein Kreuterbutterbeguette. Knoblauchbaguette wär vielleicht auch net schlecht mal wieder^^

bzw bekomm ich von dem Geschwätz hier hunger :motz:
 
dann musst was essen^^

ich mach mir jetzt auch was kleines für zwischen durch^^
hab da noch nudel bolonese stehen ^^(wie auch immer sich das jetzt schrieben mag)
 
Ich war vorhin im Kino: The Davinci Code. Super Film, hat sich echt gelohnt nur während der Werbung und Vorschau hab ich irgendwie Appetit auf All u can eat in Sachen Rippchen und Hähnchenflügel bekommen. War richtig mies, hatte zwar Popkorn aber dachte an Fleisch :eek:

Hmm, krosses Toast mit Nutella ... lecker, noch so lange hin, bis es Frühstück gibt. :( Aber da gibt es dann Semmeln :D
 
wie wäre es mit nem mittagnachtssnack ? ;)
dann kannst toast mit nutella geniesen^^ - sezt danna cuh richtig schön an - muss sich lahnen ;)

hm me hat auch immernoch hunger^^ XD
 
also jetzt is zu spät für Fressen^^
um die Zeit nimmer
auch wenn ich noch so Hunger hab

Die 2 Scheiben ananas von vor 3h müssen jetzt einfach reichen^^

und so ne Situation wie du hatt ich auch mal, hatte ne Pizza vor mir liegen, aber voll bock auf schnitzel...


bzw ich glaub ich bin krank...
hab heut keine lust aufn nachtisch gehabt...
ich und kein bock auf süß, das passt einfach nicht^^
 
hmm, ich erinnere mich gerade daran, einmal um kurz nach drei nachts einen big mac und zwei hamburger gegessen zu haben :D so gegen vier war ich dann im bett. wenn das nicht gesund ist weiß ichs auch nicht.
 
wäre genau das richtige für meine cousine^^
sie versucht fast krampfhaft zuzunehmen - nimmt aber ab oO
was die essen kann is nicht normal ^^ - is aber zu dünn ^^
und nix bandwurm ;)
 
@samus: Ist die immer soo außeer-trend-mäßig? komisches mädle :D wie alt ist die?:D
@desrtution: läuft der Mod of destrution noch oder ist das Teil schon lange Tod, also in etwa Spieleranzahl?
@Butter: Was ist das?^^
 
1.) sie is 25 oder so - wer will schon dürr sein ;) da is nix außer-trend
2.) die mod hat ne userzahl von ca 0 bis nix ^^ weil dest mit dieser mod aufgehört hat und nun bei snej mitmodded (seit schon ewiger zeit^^)
3.) Butter ist ein essbares Milchprodukt das man auf brot streicht und wo man danach z.b. mettwurst drauflegt oder nutella draufstreicht ect...
 
also wenn du willst, kannst den mod gern noch ausprobieren, der müsste noch irgendwo rumstauben, wenn er noch nicht von den hostbetreibern wegen zu langem unbenutztsein gelöscht wurde^^
schau einfach mal auf meiner HP im Archiv^^

und das mit dem Essen kann ich auch^^
ich nehm auch nie zu...
ok ich nehm auch nicht ab, aber is auch so krass bei mir^^
 
Ansonsten Mod of Destruction könnt ich auch nochma hochladen.Hab das mal 2 Tage auf ner Lan mit Freunden gespielt.Ich fand die Idee übelst witzig nur das mich die dropprate von items irgendwie angesickt hat.Und das die Items leich überpowerd waren.Achja das nervigste waren die one hit kill bugs in hölle...aber alles in allem witziger Mod.Ich würde ihn bei eurem Forum in die downloadbase stellen is immerhin ein relikt aus alten zeiten.
 
Zurück
Oben