• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

den hab ich heut zur kaffeezeit verspeist

aber hier hast nen :keks: mit sahne - kommt kuchen sehr nahe^^
 
habe erst n bissel später geburtstag, ~15 tage nach weihnachten, find ich net schlecht, und wie siehts hier mit den moddern aus

*tigerseele mal currybrot rüberreich*
 
Hab heute mal wieder erfahren, dass man als Fahradfahrer im Straßenverkehr voll angearscht ist... :rolleyes:

Fährste auf dem Fußweg, weil du keinen Bock drauf hast dich auf der Straße von LKWs mit Tempo 80 und 30cm Seitenabstand überholen zu lassen, nöhlen dich die Fußgänger an, weil sie sich erschrecken wenn du sie von hinten freundlich anklingelst.
Fährste auf der Straße, hupen dich die Autos voll oder fahren extrem dicht auf/an dir vorbei, dass du bloß die Hand ausstrecken bräuchtest um sie anzufassen.

Das nächste Mal fahr ich bei Fußgänger leise bis auf 2m ran und nehme statt Fahrradklingel ne Fußballtröte... und für Autofahrer bau ich mir rechts und links 1m lange Abstandshalter an und fahre gemütlich mit 15 km/h auf der Fahrbahnmitte. Dann sollen die mir noch mal blöd kommen. :motz:
 
*Keks zerfleich* *Currybrot verschling*

MEHR !

:ww:

@Red: Ja, kenn ich sehr gut, sowas nervt echt :motz: Und wenn man dann mal auf dem Radweg fährt, latschen die Fußgänger rauf ... einen Fußgänger hab ich sogar mal 'aus versehen' mit der Schulter berührt ... blöde Sau :motz:
 
Wir hatten in der Schule mal so nen Typen, 2m groß, 120kg schwer, der auch jeden Morgen mit Fahrrad kam und das i.d.R. auch mit relativ hoher Geschwindigkeit - bei dem haben die Fußgänger freiwillig Platz gemacht, weil wohl ne Kollision mit dem Brocken nicht zu ihren Gunsten ausgegangen wäre. :p
 
Red Havoc schrieb:
Wir hatten in der Schule mal so nen Typen, 2m groß, 120kg schwer, der auch jeden Morgen mit Fahrrad kam und das i.d.R. auch mit relativ hoher Geschwindigkeit - bei dem haben die Fußgänger freiwillig Platz gemacht, weil ne Kollision mit dem Brocken nicht zu ihren Gunsten ausgegangen wäre. :p

:lol: hehe ;)
 
kommt ganz auf den aufschlagwinkel und die reaktionszeit der beteiligten opfer an :p
 
morgen ihr schlafmützen... *sich rumquält mit muskelkater im nacken, Oberarmen, Becken u. rücken + beine*

bin ma wieder sooo alleine und die Warcraft 3 spieler werden auch net netter/schlauer :rolleyes:
 
am schlimmsten sind als radfahrer aber immernoch 2 andere radfahrer, die nebeneinander fahren, bei einer pedalenumdrehung pro minute und einer uebersetzung, die eher fuers berauffahren geeignet ist
natuerlich sind diese leute dann noch taub, bzw hoeren die klingel nich, weil se ja in ihre unterhaltung vertieft sind
und von aussm weg gehen haben die eh noch nix gehoert
 
Fahrrad bin ich schon ewig nichtmehr gefahren. Bei uns sind die schlimmsten Fahhradfahrer die alten Omileins, die mit 40 Jahre altem Drahtesel durch die Gassen schüren. Und immer schön Gießkanne etc. hintenaufgespannt.

ps: Es gibt da ein neues Lied von In Extremo, was echt nett anzuhören ist:D Leider weiß ich den Namen net:rolleyes:
 
Da wir gerade beim Radfahren sind ... eben von der Stadt nach Hause gefahren. Kam wieder eine Fußgängerin gefährlich dem Fahrradweg nahe. Ich fahr einfach weiter auf sie zu, als sie mich plötzlich sieht, ist sie mit einem riesen Satz zur Seite gesprungen. Muhahahaha :flame:
 
Zurück
Oben