• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

hi red :hy:
ich war ja in den ferien in jena :D wo wohnst du da genau? vielleicht kann ich dich mal besuchjen, wenn ich wieder nach jena komme^^
mfG
Corni
 
Also bei dem Licht könnte man meinen bei dir explodiert gerade was^^
oder wie haste des gemacht^^
 
Samus hat's erwähnt. Ich bin eine KI. ;) Ich sitz dirket neben dem Ethernet-Anschluss. Da ist immer so eine orange LED, die mich beim Schlafen stört.
 
Red Havoc schrieb:
Die Burger schauen gut aus... aber warum nur 3? o_O
mehr gingen net auf den Teller und ich wollte nicht stapeln o_O

Was die Brötchen betrifft: Ja, hätte auch andere nehmen können, aber fand die stylischer :D

Trotzdem selfmade :p
 
BadFratley schrieb:
Apropos Anson mein lieber,du und eimernase solltet mal beide schön brav mit bildern nachlegen.Und wenn du selbst nicht magst kan ichs ja für dich machen. :clown:

ach herjeh,von mir gibts seit ewigkeiten kein bild mehr....bloß gut das keins mehr im netz von mir rumschwirrt.:clown:

@Anson: hehe,ps läßt grüßen...netter filter:angel:
wenn alles gut geht und mein kollege kein mist baut,dann habt ihr nächste woche meine rohdaten zur verfügung:)
 
Eimernase schrieb:
@Anson: hehe,ps läßt grüßen...netter filter:angel:
Du wirst lachen: alle Änderungen hab ich ausschließlich mit Irfan View gemacht. :D Ich wollte da nicht erst mit PS ran. Das dauert immer so lange bis es offen ist. ;)

Anderes Thema: Heute darf ich mich wieder mit jede Menge DAUs rumschlagen. :motz:
 
du ärmster :keks:

was mustn da alles ertragen^^
 
Beispiele gefällig ?

*Düdeldidüdeldidü*
Anson: "Helpdesk."
DAU1: "Hallo ? Mein Computer macht nichts mehr...."
A: "Was haben sie gemacht, bevor er 'nichts mehr machte' ?"
D: "Ich hab meine E-Mails angesehen."
A: "Ich komm' mal vorbei."
.
*Anson geht zum DAU1*
.
A: "Der ist abgestürzt. Das kommt vor. Wiederholen sie bitte mal das, was sie getan haben, bevor es crashte !"
D: "Was ?"
A: "Machen sie mal genau das wie vorhin !"
D: "Wenn sie meinen. Hier."
*DAU1 öffnet eine total irrelevante Mail, von vor 8 Monaten, in der eine Mitarbeiterin sich verabschiedete*
D: "Sehen sie ?"
A: :rolleyes: "Ja. Starten sie bitte den Computer neu !"
D: "Wie ?"
*Anson wird stinkig und zieht den 220V-Stecker*
D: "Was tun sie da ? Das ist nicht gut für den Computer."
:roll:
*Computer ist im Login-Fenster*
.
.
.
*30 Sekunden vergehen*
A: "Würden sie sich jetzt bitte anmelden ??"
D: "Wo ?"
A: "Hier !" *Anson zeigt auf den Rechner*
D: "Wie war doch gleich mein Passwort.... ah ja."

--------------------------------------------------------------------
Jetzt stellteuch diese Situation in Farbe vor. Der DAU1 ist sicher 563 Jahre alt und sehr begriffsstutzig. Sowas muss ich jeden Tag machen. ;(
 
ach herje :lol:

Ich kenne ja einige Begriffsstutzige (mein Banknachbar z.B. ^^) aber sowas...
 
Och geil ich liebe solche coolen hotlines,ein älterer Kumpel von mir hat auch mal bei sowas gearbeitet,aber die situtaion fand ich viel cooler.Der is zu nem Typen rüber der sich beschwert hat das auf seinem PC nix mehr draufpasst aber alles irrelevante gelöscht sei.Daraufhin hat mein freund den PC in die firma mitgenommen.Dann hat er gesehn das im Papierkorb noch dateien waren und hat den aufgemacht.Irgendwas mit 15k datein hat er erzählt.Also hatters gelöscht und es ging wieder was drauf.Also hattern PC zurück gebracht und gesacht das man datein im Papierkorb auch löschen muss.Da war der Typ total entsetzt weil das seine wichtigen dateien waren die gelöscht wurden.Draufhin die frage von meinem freund warum er sowas im papierkorb hat.Antwort: Da nimmts nicht so viel Platz weg... :wand:
 
@bf::lol: geil^^, dafür gibts die ntfs-dateikomprimioerung, nich den Papierkorb. Ich stell mir das grad so vor: will die weapons.txt ändern. 1. in den ordner navigieren 2. papierkorb öffnen, in 15k dateien danach suchen :D 3. dann auf wiederherstellen drücken 4. datei öffnen, bearbeiten und closen 5. datei wieder in papierkorb schieben :D :lol:, ein bisschen kompliziert :angel: aber wen störts :D man spart ja wertvollen Plattenplatz ^^. Oder das gleiche mit Musik :D :lol: meine ganzen gigs an musik in den papierkorb kopieren^^ :lol:
@anson: brauchste noch hilfe? :D wo arbeitest du denn (Firma). Es gibt einfach Personen, da fragt man sich wieso die eigentlich einen PC haben, wenn sie eh nicht damit umgehen können :D und für alles ihre SÖHNE benötigen :D
MfG
Corni
PS: zu viele smielies^^
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Du wirst lachen: alle Änderungen hab ich ausschließlich mit Irfan View gemacht. :D Ich wollte da nicht erst mit PS ran. Das dauert immer so lange bis es offen ist. ;)
COLOR]


warum sollte ich lachen....irfan view benutzt ja teilweise ps-filter und kann auch weitere problemlos einbinden um diese dann anzuwenden.

bevor ich es vergesse: Joel's käfer sind größer:p :lol:
 
Aggrocorni schrieb:
ich war ja in den ferien in jena :D wo wohnst du da genau?

Jena-Lobeda, quasi das Marzahn von Jena (Plattenbau halt).

Tigerseele schrieb:
Trotzdem selfmade :p

Selfmade ownt eh immer. :p


@Anson:
Was hat denn ein Chemieanlagenbau mit so ner Supportcenter-ähnlichen Horrorsituation zu tun? o_O Oder rufen dich da die Mitarbeiter an, wenn mit ihrem Rechner was nicht stimmt?
 
Du hast es erfasst. Ich erwähnte es ja: 'Helpdesk'. Ich hasse es, da mitmachen zu müssen. Ich will programmieren und sonst nichts.
Nicht irgendwelchen, die die besten Jahre schon weit hinter sich haben, ständig im selben Anfängermist unterweisen.
 
heut abend deutschlan gegen polen!wir schiessen uns vorzeitig ins achtelfinale!
:fight:
 
BadFratley schrieb:
heut abend deutschlan gegen polen!wir schiessen uns vorzeitig ins achtelfinale!
:fight:
Ich sag es mal so: wayne :p

Die Fußball WM ist mir egal. Hab noch kein einziges Spiel gesehen. :)

Das einzige lustige ist, dass einige Sachen an der Uni früher begonnen werden und so, weil ja irgendein wichtiges Spiel ist oder so :irre:

Naja, jedem das seine ;)
 
Pff fußball WM , EM , Champions League usw. sind für mich neben einigen andren Sachen die absoluten Highlights im Jahr.Da ich selber lange Zeit fußball gespielt hab kann ich mich dem Drang es zu schauen einfach nicht wiedersetzen.

Achja nochwas: 91.Minute Tor durch Oliver Neuville! 1:0 für Deutschland.Das wars wir haben das Achtelfinale.Juhuu!
 
also hier im busch interessiert sich kein grashalm für fussball oder dergleichen.

und ich interessiere mich momentan nur für grashalme:clown:
 
Zurück
Oben