• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Mit'm Fahrrad würd ich auch net weit kommen. Bin das gar net mehr gewohnt. Schon mit 15 Jahren "motorisiert":)
 
Sag mal Matze, was würdest du davon halten, wenn wir unsere CE-Basis-Kenntnisse gemeinsam verbessern ? Ich könnte jemand gebrauchen, der mir OllyDbg genauer erklärt. (Ich glaub, ich hab den Arena-Code für 1.11 gefunden... ;))
 
:motz: :motz: :motz:

wollte Omas HappyDigits einlösen

1. Tag: Automat kaputt, am Schalter wollten die Vollmacht, nix Vollmacht bei
2. Tag: Automat ganz, Daten aber in Datenbank falsch, kam wieder nicht ran
3. Tag: alle Daten richtig, Automat putt, keine Vollmacht bei
4. Tag (heute): Vollmacht bei, Automat ganz, aber DVD, die ich kaufen wollte, ausverkauft

:motz: :motz: :motz:
 
TigerSeele schrieb:
:motz: :motz: :motz:

wollte Omas HappyDigits einlösen

1. Tag: Automat kaputt, am Schalter wollten die Vollmacht, nix Vollmacht bei
2. Tag: Automat ganz, Daten aber in Datenbank falsch, kam wieder nicht ran
3. Tag: alle Daten richtig, Automat putt, keine Vollmacht bei
4. Tag (heute): Vollmacht bei, Automat ganz, aber DVD, die ich kaufen wollte, ausverkauft

:motz: :motz: :motz:

:hy:

Dir passiert auch immer was :p
Tipp: Zu Hause bleiben ;)
 
@Seele: dann muß wohl deine omi weiter sammeln,irgendwann reichts dann mal fürn fernseher.....sofern der dann nicht auch ausverkauft ist:clown:

:keks:
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Sag mal Matze, was würdest du davon halten, wenn wir unsere CE-Basis-Kenntnisse gemeinsam verbessern ? Ich könnte jemand gebrauchen, der mir OllyDbg genauer erklärt. (Ich glaub, ich hab den Arena-Code für 1.11 gefunden... ;))
Klingt vernünftig:cool:
Nur leider hab ich im Moment keine Zeit mich irgendwie auf Computerdingens zu versteifen.
Die nächste Zeit ist echt viel Los im RealLife und die Wochenenden verplant. Unter der Woche habe ich meist keine Zeit/Lust.

Mit ollydbg kenn ich mich eigentlich net gut aus...Hab zwar die Funktionsweiße verstanden, aber irgendwie noch nicht ganz rausgefunden, wie das mit den breakpoints usw. geht...

gruß matze
 
MagicMatze schrieb:
Klingt vernünftig:cool:
Nur leider hab ich im Moment keine Zeit mich irgendwie auf Computerdingens zu versteifen.
Die nächste Zeit ist echt viel Los im RealLife und die Wochenenden verplant. Unter der Woche habe ich meist keine Zeit/Lust.

Mit ollydbg kenn ich mich eigentlich net gut aus...Hab zwar die Funktionsweiße verstanden, aber irgendwie noch nicht ganz rausgefunden, wie das mit den breakpoints usw. geht...

gruß matze
Bei mir siehts nicht anders aus:
7.00 Uhr in den Betrieb, 18.00 Uhr wieder zu Hause. Viel Zeit bleibt da nicht. SChreib mir einfach E-Mail. Da schau ich jeden Tag nach.
 
wenn ihr euch darüber unterhaltet eure kenntnisse zusammenzulegen wollte ich fragen ob man da als laie ein wenig dran profitieren kann... ich würde nämlich gern auch ein wenig lernen in der richtung... das problem ist das ich im internet einfach nix gescheites auf deutsch finde.. (der anfang is mir auf englisch dann doch zu doof) und in meinem bekanntenkreis keiner coden kann...
hab in der schule bissl c++ gehabt... kann da ganz einfache sachen mit.. ansonsten leider noch nix...
also wenn einer von euch lust (warscheinlich eher zeit) hätte fänd ichs toll wenn man mir ein paar grundsätze beibringen könnte :-)
oder ein einfacher guide auf deutsch würde mir auch warscheinlich helfem :-)

euer
chaos-marc
 
Chaos-Marc schrieb:
wenn ihr euch darüber unterhaltet eure kenntnisse zusammenzulegen wollte ich fragen ob man da als laie ein wenig dran profitieren kann...
Was mich betrifft, bin ich selbst noch Laie. :D Weiß nicht ob MAtze schon weiter ist, aber ich versuch mich gerade noch in den Grundlagen. Und da alle Offsets in 1.11 eh verschoben sind ist es sehr wie eine Entdeckungsreise, bei der man nicht genau weiß, was die Entdeckungen sind/sein werden. :p
 
was is denn hier los?^^
kein neues posting diesen monat, wird langsam ma zeit :D
 
wie du siehst sieht du nix, warum du nix sieht musst die du die sonsten poster fragen^^
 
fliegen fliegen fliegen hinterher :flame:

mein beitrag zu den nächsten 5000 :D
 
Konnte das Phrozenkeep heute nicht erreichen:rolleyes: Ist da was im Busch?
 
MagicMatze schrieb:
Konnte das Phrozenkeep heute nicht erreichen:rolleyes: Ist da was im Busch?

wüßt ich auch gerne mal,hab das gleiche prob....naja mal abwarten
 
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=92324

:cry: :cry: :cry:

Abend :)

Mich hat Phrozen Keep heute auch aufgeregt :motz:
 
wenn du mir noch verraten würdest,was mir der link sagen sollte:rolleyes: ....ich werd irgendwie nicht schlau draus:confused:
 
Zurück
Oben